Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 10.789 mal aufgerufen
 Meat Loaf Live
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

28.06.2010 23:33
UK Tour 2010 Zitat · Antworten

danket dem herrn, der god of rock n roll komm auf uk tour!!!


Wednesday 10 November 2010 - Cardiff International Arena
Friday 12 November 2010 - Sheffield Arena
Sunday 14 November 2010 - Manchester MEN Arena
Tuesday 16 November 2010 - London 02 Arena
Thursday 18 November 2010 - LG Arena Birmingham
Wednesday 24 November 2010 - Glasgow SECC


der plan für london steht schon

achja, ich sollte das noch erwähnen: ich danke gott, meiner mutter und dominic (kleiner insider )

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Yvonne Offline

Superfan

Beiträge: 190

29.06.2010 11:56
#2 RE: UK Tour 2010 Zitat · Antworten

oh cool =)

Dann soll er sich ein bissl erholen und 14 Tage später nach Mannheim, Frankfurt und Stuttgart kommen. Dann kann ich auch ein paar Konzerte sehen :D

---------------------
Meat Loaf is an actor, who acts like he can sing

-Rob Cavallo-

Bernd1970 Offline

Fan

Beiträge: 61

29.06.2010 14:03
#3 RE: UK Tour 2010 Zitat · Antworten

HAllo,

ja wäre schön, wenn er danach noch nach Deutschland käme.

Liebe GRüsse

BErnd

Dominic Offline

Überfan


Beiträge: 483

29.06.2010 14:30
#4 RE: UK Tour 2010 Zitat · Antworten

Vielleicht ja auch davor.

batgirl Offline

Fan

Beiträge: 34

29.06.2010 14:38
#5 RE: UK Tour 2010 Zitat · Antworten

Mein Portemonnaie sagt mir, er soll sich über Weihnachten gut erholen und dann im Januar nach Deutschland kommen. Nein, egal, Hauptsache, Meat kommt überhaupt zu uns. Und wenn ich wählen dürfte:Köln, Dortmund, Frankfurt

LG Claudia

Bernd1970 Offline

Fan

Beiträge: 61

29.06.2010 18:26
#6 RE: UK Tour 2010 Zitat · Antworten

Hallo,

Köln wäre natürlich Ideal für mich

Liebe Grüsse

Bernd

Tilo Offline

Fan


Beiträge: 142

01.07.2010 23:25
#7 RE: UK Tour 2010 Zitat · Antworten

Hi,
ich könnte mir London and Glasgow als
evtl. machbar vorstellen.
Flug nach London von Altenburg (Mo hin und Mi
zurück mit Ryanair) und Flug nach Glasgow von
Berlin Schönefeld (Mo hin und Fr zurück mit
Easyjet).
Aber Strategie heißt erstmal abwarten, wie's
mit eventuellen German-Shows aussieht.
Soweit meine Tourplankonzepte
KR
Tilo

Dominic Offline

Überfan


Beiträge: 483

02.07.2010 02:26
#8 RE: UK Tour 2010 Zitat · Antworten

Ich könnte mir alles vorstellen bis auf Cardiff.
Wenn ich an die Sheffield Show 2007 Aufnahme zurück denke krieg ich Herzrhythmusstörungen, weil ich es einfach nur so abartig geil finde.

Bei Easyjet gibt es auch Flüge ab Düsseldorf - London Gatwick für 60€(Hin & Rück).

Tanti Offline

Überfan


Beiträge: 389

02.07.2010 22:45
#9 RE: UK Tour 2010 Zitat · Antworten

Hm *seufz* bin Momentan so pleite das ich gerade so die Miete für mein Wohnklo bezahlen kann, also muss ich wohl auch warten und gebe Meat und meinem Bankkonto gern ne Verschnaufpause bis Januar (In ein Flugzeug bekommt mich onehin Niemand auch nicht Meat! ;-D)>Also hoffe ich mal auf ein deutschland Konzi, mit viel Glück dreht Meaty ja auch mal nen Film in Görlitz . Das war mal ein lauter Gedanke von meiner Mutter, der gar nicht so abweichend ist, in Görlitz werden im Moment viele Hollywood Filme gedreht (Der Vorleser, in 80 Tagen um die Welt, Inglorious Bastards)

__________________________________________________
Ich brauche keine Freunde! Habe Wurst mit Gesicht im Kühlschrank!

Dominic Offline

Überfan


Beiträge: 483

10.07.2010 00:07
#10 RE: UK Tour 2010 Zitat · Antworten

Die UK Daten verschieben sich laut Meat's Aussagen auf MLUKFC ein wenig.
Tourstart soll der 23. November sein und Tickets sollen ''sehr sehr bald'' in Verkauf gehen.

Anything-for-Loaf Offline

Fan

Beiträge: 62

12.07.2010 13:27
#11 RE: UK Tour 2010 Zitat · Antworten

... lohnen könnte sich Sheffield + Manchester,
liegt nur 60 km auseinander

Dominic Offline

Überfan


Beiträge: 483

12.07.2010 14:10
#12 RE: UK Tour 2010 Zitat · Antworten

Danke für den Tipp Sissy.

Wenn es eine Show in Brighton gibt empfehle ich den Flughafen London Gatwick(easyjetz u.a.), der liegt direkt zwischen London und Brighton und es gibt sehr billiege Flüge.

Tilo Offline

Fan


Beiträge: 142

29.08.2010 13:53
#13 RE: UK Tour 2010 Zitat · Antworten

Hallo, da bin ich wieder.
Nachdem nun die lang erwarteten und noch einmal nach hinten
verschobenen Termine für UK 2010 offenbar feststehen,
habe ich mal geschaut, was evtl. machbar wäre.
Schade jedenfalls, dass Glasgow nicht mehr dabei ist
(überdachte und beheizte "Vorhalle" und kein Sitzplatzkonzert
im SECC sowie gute Flugverbindung wären ideal gewesen).
Weiß jemand genau, ob bei den jetzigen Konzerten wirklich alles
Sitzplatzkonzerte sind??????????????
Ich werde mit Evi eventuell versuchen, Birmingham und London mitzunehmen.
Konzept meines Touplanes: Sa 04.12. mit Ryanair von Altenburg nach London Stansted;
von dort weiter mit einem Mietwagen nach Birmingham
(ca. 180 km, Mitfahrer, die sich an den Mietwagenkosten
beteiligen wünschenswert, siehe Dublin 2005 und Cork 2009);
So 05.12. Konzert in Birmingham;
Mo 06.12. Mit dem Mietwagen zurück nach Stansted, mit dem Stansted-Express
in die City von London;
Di 07.12. Konzert in Wembley;
Mi 08.12. Rückflug mit Ryanair
Bleibt nun die Frage, wenn alles Sitplatzkonzerte sind, wie kann ich am Freitag um 10.00 Uhr gleichzeitig für die Tickets von zwei verschiedenen Shows versuchen, unter den ersten Bestellern zu sein.
Sollte man Andy, Lucy, Deb oder Rainer um Hilfe bitten????????????????????
Oder von einem Ort in Germany werden gesammelt Tickets für das eine, und gleichzeitig von einem anderen Ort in Germany mehrere Tickets für das andere Konzert bestellt??
Wenn bis dahin verfügbar und bezahlbar, wären noch VIP-Tickets zumindest für eine Show denkbar.
Wo sind die anderen German Fans, die auch nach UK kommen.
An unser noch einzulösendes Geburtstagsgeschenk für Ingo sei an dieser Stelle auch erinnert.
KR Tilo

Yvonne Offline

Superfan

Beiträge: 190

29.08.2010 17:27
#14 RE: UK Tour 2010 Zitat · Antworten

Ich wünsche auf jeden Fall allen, die nach UK reisen, gaaaanz viel Spaß =)

---------------------
Meat Loaf is an actor, who acts like he can sing

-Rob Cavallo-

Bernd1970 Offline

Fan

Beiträge: 61

30.08.2010 18:18
#15 RE: UK Tour 2010 Zitat · Antworten

Hallo,

wisst ihr ihr eigentlich ob er nach Deutschland kommt?

Liebe Grüsse

Bernd

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

User befinden sich im Chat


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de