Das sind ja richtig gute Nachrichten.Und das Zeitfenster ist prima. Da bleibt noch genug Zeit um zu sparen. Was braucht der Mensch anderes als Wasser und trocken Brot, wenn Meat nach Deutschland kommt.Ich hoffe nur, sein Zeitplan verschiebt sich nicht bis Juli nächstes Jahr.
Aus eigener Erfahrung kann ich im Moment sagen ein Sack Nudeln und ne Flasche Ketchup Nudeln sind billiger als Brot aber die Zeit ist super, denn ich habe mitte April Geburtstag, und ich hoffe das ein Konzert GENAU an diesem Tag stattfindet. Denn ich hasse es Geburtstag zu feiern, denn dann hat man nur Arbeit und Stress. Ich habe auch schon die Bestätigung von meiner Familie das ich auch diesmal wieder ne Karte bekomme, leider kann ich wohl nur zu einem Konzert (aus Zeitgründen), aber das werde ich auf jeden Fall genießen! @ Yvonne Kannst die Kleine ja auch mitbringen, das ist dan musikalische Früherziehung außerdem gibt es sogar schon Meat Laof Shirts und Bodys für Babys,http://metal-kids.com/metal-kids-shop/pr...roducts_id=5187 und wieso Ronja, ich dachte das Kind eines Meat Loaf Fans heißt Meatina, Loafina oder so ähnlich???
__________________________________________________ Ich brauche keine Freunde! Habe Wurst mit Gesicht im Kühlschrank!
Auf Grund von Steuerangelegenheiten wird es sehr warscheinlich keine Deutschland Tournee geben. Meat ist leider nicht der einzige große Act den dieses Schicksal ereilt. Ich nenne nur Guns N' Roses als einziges Beispiel.