Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 11.367 mal aufgerufen
 Meat Loaf Live
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ingo Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 604

11.07.2010 12:33
#46 RE: AUSTRALIEN & DEUTSCHLAND TOUR 2011 Zitat · Antworten

Ich möchte nur mal darauf hinweisen, ABER ich habes es von Anfang an gesagt

Aber das ist Optimal, dann haben wir wirlich noch genug Zeit um zu sparen und planen. Mensch Yvonne, dann passt das timing ja ideal bei Dir

Dominic Offline

Überfan


Beiträge: 483

11.07.2010 16:05
#47 RE: AUSTRALIEN & DEUTSCHLAND TOUR 2011 Zitat · Antworten

Nicht nur bei Yvonne.

Yvonne Offline

Superfan

Beiträge: 190

11.07.2010 19:37
#48 RE: AUSTRALIEN & DEUTSCHLAND TOUR 2011 Zitat · Antworten

Na dann tut der Dicke ja scheinbar uns allen einen Gefallen :D

---------------------
Meat Loaf is an actor, who acts like he can sing

-Rob Cavallo-

Dominic Offline

Überfan


Beiträge: 483

11.07.2010 22:46
#49 RE: AUSTRALIEN & DEUTSCHLAND TOUR 2011 Zitat · Antworten

Dominic Offline

Überfan


Beiträge: 483

12.07.2010 09:27
#50 RE: AUSTRALIEN & DEUTSCHLAND TOUR 2011 Zitat · Antworten



Danny Miranda, der neue Bassist(Queen & Paul Rodgers, WWRY in Las Vegas u.a.)

Tanti Offline

Überfan


Beiträge: 389

12.07.2010 13:44
#51 RE: AUSTRALIEN & DEUTSCHLAND TOUR 2011 Zitat · Antworten

1
 
Das sind ja richtig gute Nachrichten.Und das Zeitfenster ist prima. Da bleibt noch genug Zeit um zu sparen. Was braucht der Mensch anderes als Wasser und trocken Brot, wenn Meat nach Deutschland kommt.Ich hoffe nur, sein Zeitplan verschiebt sich nicht bis Juli nächstes Jahr.
 

Aus eigener Erfahrung kann ich im Moment sagen ein Sack Nudeln und ne Flasche Ketchup Nudeln sind billiger als Brot
aber die Zeit ist super, denn ich habe mitte April Geburtstag, und ich hoffe das ein Konzert GENAU an diesem Tag stattfindet. Denn ich hasse es Geburtstag zu feiern, denn dann hat man nur Arbeit und Stress. Ich habe auch schon die Bestätigung von meiner Familie das ich auch diesmal wieder ne Karte bekomme, leider kann ich wohl nur zu einem Konzert (aus Zeitgründen), aber das werde ich auf jeden Fall genießen!
@ Yvonne Kannst die Kleine ja auch mitbringen, das ist dan musikalische Früherziehung außerdem gibt es sogar schon Meat Laof Shirts und Bodys für Babys,http://metal-kids.com/metal-kids-shop/pr...roducts_id=5187 und wieso Ronja, ich dachte das Kind eines Meat Loaf Fans heißt Meatina, Loafina oder so ähnlich???

__________________________________________________
Ich brauche keine Freunde! Habe Wurst mit Gesicht im Kühlschrank!

Dominic Offline

Überfan


Beiträge: 483

31.08.2010 01:21
#52 RE: AUSTRALIEN & DEUTSCHLAND TOUR 2011 Zitat · Antworten

Auf Grund von Steuerangelegenheiten wird es sehr warscheinlich keine Deutschland Tournee geben.
Meat ist leider nicht der einzige große Act den dieses Schicksal ereilt. Ich nenne nur Guns N' Roses als einziges Beispiel.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« UK Tour 2010
 Sprung  

User befinden sich im Chat


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de