Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 5.444 mal aufgerufen
 Meat Loaf Live
Seiten 1 | 2
Tilo Offline

Fan


Beiträge: 142

06.01.2011 22:00
Hang Cool 2011 Zitat · Antworten

Die Tour geht weiter!!!
Acht weitere Shows stehen nach meatloaf.net bis März in Amerika an.
Mal sehen, ob evtl. danach in Europe noch eine Fortsetzung folgt.
Die Info ist allerdings schon nicht mehr ganz neu.
Wo sind die German Fans?????????????
Nicht da, oder nur zu "beschäftigt", um hier keine Neuigkeiten
mehr posten zu können????
Möge diese Seite in 2011 wieder zu neuem Leben erweckt werden.
In diesem Sinne, allen ein geniales Meat-Jahr 2011
Tilo

Ingo Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 604

08.01.2011 11:16
#2 RE: Hang Cool 2011 Zitat · Antworten

Tolle Neuigkeiten !!!
Hoffen wir mal auf Deutsche Konzerte

Aber allzulange stehen die Daten noch nicht auf ml.net, habe vor ein paar Tagen geguckt aber da stand noch nichts :(

Also Daumen drücken für zumindest 1-3 Deutschland Konzerte

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

08.01.2011 19:32
#3 RE: Hang Cool 2011 Zitat · Antworten

tolle news :)


angst]

Zitat von Tilo

Wo sind die German Fans?????????????
Nicht da, oder nur zu "beschäftigt", um hier keine Neuigkeiten
mehr posten zu können????



beides
nee, ich wechsel den internetanbieter. deshalb habe ich ein paar tage kein internet bzw nur wenn ich bei meiner freundin bin

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Dany Offline




Beiträge: 8

17.01.2011 08:52
#4 RE: Hang Cool 2011 Zitat · Antworten

Nach Meat´s eigener Aussage sind Konzerte in Deutschland zu kostspielig, wenn überhaupt können wir wohl bloß mit OpenAir Konzerten im Sommer rechnen. Wollen wir hoffen, dass das klappt denn die HCTB Tour muß ja wirklich phänomenal sein, wäre schade wenn wir deutschen Fans nicht in den Genuß dieser tollen Performance kämen.

Saarinvasion Offline

Fan

Beiträge: 56

17.01.2011 17:23
#5 RE: Hang Cool 2011 Zitat · Antworten

Warum zum Teufel muss in unserem Land immer alles am teuersten
sein ,wenn jetzt sogar schon große Weltstars (und Meat Loaf ist da nicht der einzige)
einen Bogen um Deutschland machen weil es so kostspielig ist,
dann sind wir schon weit genug. Aber Hauptsache den anderen Ländern das Geld in den A... geschoben.
Das kotzt mich langsam echt an

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

17.01.2011 22:20
#6 RE: Hang Cool 2011 Zitat · Antworten

mmmh, ich kann euren unmut verstehen. aber das es keine konzerte in DE gibt, da können wir uns bei meats unfähigen management bedanken!
es gibt konzepte meat nach DE zu holen, ohne das meat & co sich einen kopf um finanzen machen müßten.
aber wenn der veranstalter von meats management komplett ignoriert wird, dann sieht es natürlich schlecht aus.

@ dany: willkommen im forum

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Dany Offline




Beiträge: 8

18.01.2011 13:16
#7 RE: Hang Cool 2011 Zitat · Antworten

Zitat von hanswurst


@ dany: willkommen im forum



Danke für die nette Begrüßung

heidi Offline

Fan

Beiträge: 16

24.01.2011 16:00
#8 RE: Hang Cool 2011 Zitat · Antworten

open air finde ich persönlich viel "gemütlicher" und besser als diese riesenhallen. ich hoffe auch sehr auf ein paar konzerte in deutschland, und gerne an der frischen luft.

Anything-for-Loaf Offline

Fan

Beiträge: 62

19.03.2011 10:12
#9 RE: Hang Cool 2011 Zitat · Antworten

Oh man, Konzerte schon bis Ende Juli in den USA geplant? Langsam hab ich wirklich das Gefühl, Meat hat uns vergessen
Ich würde mich gern mal wieder auf deutsche Konzerte freuen!!!!

KR

Ingo Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 604

19.03.2011 10:25
#10 RE: Hang Cool 2011 Zitat · Antworten

Nicht nur Du !!! Aber ich habe mich so langsam damit abgefunden, dass Meat uns wohl nicht mehr beehren wird

Dominic Offline

Überfan


Beiträge: 483

20.03.2011 21:28
#11 RE: Hang Cool 2011 Zitat · Antworten

Meat nimmt doch im Moment sein neues Album auf, wie soll er denn da nach Europa auf Tour kommen, würde ja keinen Sinn machen.
Ein paar USA Konzerte pro Monat um seine Stimme in Form zu halten macht allerdings Sinn.

Adje01 Offline

Fan

Beiträge: 46

20.03.2011 22:34
#12 RE: Hang Cool 2011 Zitat · Antworten

Leider geht er 'Down Under' nach der aufnahme von das neue album. Also ist einer Deutchland/Europa tour nicht logisch.

Dominic Offline

Überfan


Beiträge: 483

07.07.2011 00:20
#13 RE: Hang Cool 2011 Zitat · Antworten

Aktuelle Bilder von einem Festival Auftritt in den Staaten.

http://www.flickr.com/photos/jeffdoc1971...ith/5898723439/

Dominic Offline

Überfan


Beiträge: 483

19.07.2011 03:35
#14 RE: Hang Cool 2011 Zitat · Antworten

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

19.07.2011 22:14
#15 RE: Hang Cool 2011 Zitat · Antworten

ich saß bei dem privatkonzert mitte (leider nicht zu sehen im bild)
das ist übrigends mein konzertsaal in meiner neuen bude. habs klassisch einrichten lassen

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Seiten 1 | 2
UK Tour 2010 »»
 Sprung  

User befinden sich im Chat


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de