Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 2.549 mal aufgerufen
 Meat Loaf
Seiten 1 | 2
hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

01.02.2012 03:41
#16 RE: interesting website Zitat · Antworten

das ist lächerlich!!

wo ist denn das problem? du hast bootlegs angeboten, keine offiziellen sachen.
das ding mit bootlegs ist, eigentlich ist es nicht wirklich verboten!
holland gehört ja zur EU. und in der EU sind bootlegs eine grauzone.
offizielle veröffentlichungen hast du ja nie angeboten.
die plattenindustrie macht sich nur lächerlich.

hast du nur eine abmahnung bekommen, oder sollst du auch gleich eine strafe bezahlen?

falls du eine strafe bezahlen sollst, dann solltest du unter keinen umständen bezahlen!!
anwälte haben kein recht strafen zu verhängen. auch nicht wenn sie aus den usa kommen und denken sie können sich in der restlichen welt alles erlauben.
wenn du nur eine abmahnung bekommen hast, einfach drüber lachen, in ein bilderrahmen packen und aufhängen

wenn du allerdings auch noch eine strafe bezahlen sollst, rate ich dir sofort einen anwalt zu suchen.
anwälte schreiben den anderen änwalten und dann ist das problem meistens gelöst, ohne das du einen cent an die gierige musikindustrie und ihre schergen bezahlen mußt.
nur dein anwalt wird ein paar euro verlangen. das hält sich aber in grenzen.

anstatt das problem anders anzugehen, geben sie die schuld der konsumenten.
aber über überhöhte preise denken sie nicht nach.
20 euro für ein album? fuck off! "jetzt downloaden - klicke hier" - uuuuund klick! danke!
die machen sich selber kaputt und merken es nicht.


trotzdem, vielen vielen dank für deine mühe und arbeit!!

vieles war nicht hörbar ;) aber ich habe auch viele sehr coole sachen gefunden :)

extra dank nochmal für das essen konzert! das hatte ich mal auf vhs, dann wurde es bei einem einbruch gestohlen.
ich habe wirklich jahrelang danach im netz gesucht, bis ich es bei dir gefunden habe


keep rockin dude!




ps: dieter bohlen macht zwar ausnahmslos scheiß musik, aber einem punkt hat er 100% recht. hier das video dazu

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Seiten 1 | 2
 Sprung  

User befinden sich im Chat


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de