Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 144 Antworten
und wurde 16.355 mal aufgerufen
 Meat Loaf
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 10
Yvonne Offline

Superfan

Beiträge: 190

13.12.2007 10:53
gesundheitliche News Zitat · Antworten
im .net-Forum ist ein Thread in dem User Fragen an Meat stellen können und er antwortet auf manche.

Einige haben die Tage gefragt, ob es ihm besser geht. Hier seine Antwort:


Zitat:

Not much , it could be 6 months to a year
M

---------------------
Meat Loaf is an actor, who acts like he can sing

-Rob Cavallo-

kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

13.12.2007 11:25
gesundheitliche News Zitat · Antworten
Au weia.... das klingt gar nicht gut... Danke Yvonne!!!
hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

13.12.2007 19:25
gesundheitliche News Zitat · Antworten
danke yvonne.
das ist doch alles scheiße!!! hoffen wir das beste!

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Piwo Offline

Superfan

Beiträge: 247

14.12.2007 08:37
gesundheitliche News Zitat · Antworten
Er ist bisher immer wieder auf die Beine gekommen. Ich kann mich noch erinnern, bei dem letzten Konzert, welches er in Hannover gab (ich glaube es war 1999, Expo-Plaza-Festival ausgenommen) hat er sich auf den Bühenrand gesetzt und hat angekündigt. daß es keine Zugaben etc. geben wird, aufgrund von Herzproblemen. Damals wurde auch gemunkelt, es wird seine letzte Tournee sein.
kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

14.12.2007 10:24
gesundheitliche News Zitat · Antworten
Hm... ich weiß nicht, ich mach mir tatsächlich Sorgen...
batgirl Offline

Fan

Beiträge: 34

14.12.2007 14:59
gesundheitliche News Zitat · Antworten
Hoffentlich ist Meat aufgrund seines Temperaments überhaupt in der Lage, sich so lange zu schonen und seinen Mund zu halten, denn ich gehe davon aus, dass er gewiss auch nicht allzu viel reden darf.

LG Claudia
Zimbo Offline

Überfan

Beiträge: 406

19.12.2007 19:36
gesundheitliche News Zitat · Antworten
Ich denke das 2008 nichts positives passieren wird, vielleicht 2009 wieder in den Staaten.

Kr Zimbo
kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

19.12.2007 22:18
gesundheitliche News Zitat · Antworten

Zitat:

Ich denke das 2008 nichts positives passieren wird, vielleicht 2009 wieder in den Staaten

Uwe... das ist so doll negativ... Aber ich befürchte, du hast Recht!!!
Piwo Offline

Superfan

Beiträge: 247

19.12.2007 23:48
gesundheitliche News Zitat · Antworten
Ich glaube wenn, dann wird er Europa, insbesondere Deutschland nicht ausser acht lassen.....Es gab schließlich einige wenige Gig´s in Deutschland ohne das eine Tournee lief und ich zähle auch das EXPO-Festival dazu oder einen Auftritt Ende der 80er oder Anfang der 90er in Hannover.
hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

20.12.2007 18:20
gesundheitliche News Zitat · Antworten
ich denke nach deutschland wird er nicht mehr kommen, aber nach england auf jeden fall. und da kann man billiger hin fliegen als in D mit der bahn fahren (z.B. leipzig > bremen € 120 aber leipzig > london € 39)

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Zimbo Offline

Überfan

Beiträge: 406

20.12.2007 18:53
gesundheitliche News Zitat · Antworten
Ich denke auch das Meat nicht mehr bei uns zu hören sein wird, höchstens in England wo die Kritiken nicht so niederschmetternt waren, und es akzeptiert wird das Meat ohne Voiceontrol singt (andere Gruppen wie Bon Jovi, Spice Girls, usw) singen auf livekonzerten nur noch mit technischer Unterstützung, undv ich hoffe das er 2009 wenigstens wieder in USA zu hören sein wird.

Kr Zimbo
Ingo Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 604

20.12.2007 22:25
gesundheitliche News Zitat · Antworten
Naja und soooooooooooo weit is UK ja nicht
hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

20.12.2007 23:35
gesundheitliche News Zitat · Antworten
weltweit betrachtet ist es gleich um die ecke
wenns im sommer ist, können wir ja ne radtour dahin machen

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Tilo Offline

Fan


Beiträge: 142

21.12.2007 00:46
gesundheitliche News Zitat · Antworten
Mein Tip: 2009 UK, wir werden da sein.
KR Tilo
kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

21.12.2007 13:08
gesundheitliche News Zitat · Antworten
Wisst ihr, solange ich kein persönliches Statement von ihm höre oder lese, in dem er sich offiziell verabschiedet, hoffe ich das beste und ertwarte das schlimmste... Nee, mal ehrlich, wir werden es erleben und natürlich wäre es grandios, wenn wir ihn noch einmal live sehen und erleben dürfen!!! Ob in D oder in UK - das ist mir persönlich ziemlich Boogie, ich werde auf jeden Fall dabei sein!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 10
 Sprung  

User befinden sich im Chat


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de