“the world has pissed me off. for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket. the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”
Er ist bisher immer wieder auf die Beine gekommen. Ich kann mich noch erinnern, bei dem letzten Konzert, welches er in Hannover gab (ich glaube es war 1999, Expo-Plaza-Festival ausgenommen) hat er sich auf den Bühenrand gesetzt und hat angekündigt. daß es keine Zugaben etc. geben wird, aufgrund von Herzproblemen. Damals wurde auch gemunkelt, es wird seine letzte Tournee sein.
Hoffentlich ist Meat aufgrund seines Temperaments überhaupt in der Lage, sich so lange zu schonen und seinen Mund zu halten, denn ich gehe davon aus, dass er gewiss auch nicht allzu viel reden darf.
Ich glaube wenn, dann wird er Europa, insbesondere Deutschland nicht ausser acht lassen.....Es gab schließlich einige wenige Gig´s in Deutschland ohne das eine Tournee lief und ich zähle auch das EXPO-Festival dazu oder einen Auftritt Ende der 80er oder Anfang der 90er in Hannover.
ich denke nach deutschland wird er nicht mehr kommen, aber nach england auf jeden fall. und da kann man billiger hin fliegen als in D mit der bahn fahren (z.B. leipzig > bremen € 120 aber leipzig > london € 39)
“the world has pissed me off. for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket. the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”
Ich denke auch das Meat nicht mehr bei uns zu hören sein wird, höchstens in England wo die Kritiken nicht so niederschmetternt waren, und es akzeptiert wird das Meat ohne Voiceontrol singt (andere Gruppen wie Bon Jovi, Spice Girls, usw) singen auf livekonzerten nur noch mit technischer Unterstützung, undv ich hoffe das er 2009 wenigstens wieder in USA zu hören sein wird.
Wisst ihr, solange ich kein persönliches Statement von ihm höre oder lese, in dem er sich offiziell verabschiedet, hoffe ich das beste und ertwarte das schlimmste... Nee, mal ehrlich, wir werden es erleben und natürlich wäre es grandios, wenn wir ihn noch einmal live sehen und erleben dürfen!!! Ob in D oder in UK - das ist mir persönlich ziemlich Boogie, ich werde auf jeden Fall dabei sein!