Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 2.554 mal aufgerufen
 Meat Loaf
Seiten 1 | 2
allrevvedup Offline



Beiträge: 6

18.03.2011 14:03
interesting website Zitat · Antworten

Sorry, my Deutsch isn't very good. But I found an interesting website for all Meat Loaf fans.

Go here and enjoy:

http://meatloafbootlegexperience.blogspot.com/

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

11.04.2011 23:32
#2 RE: interesting website Zitat · Antworten

das meiste was es da gibt, ist müll!
aber durchaus auch coole sachen. ansich nicht verkehrt die seite

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

impossiblefunky Offline



Beiträge: 1

14.04.2011 00:39
#3 RE: interesting website Zitat · Antworten

You may get a kick out of www.projection-booth.com -- our latest episode is about the lost Meat Loaf film, Dead Ringer. We talk to director Allan Nicholls about the film and have some clips.

Adje01 Offline

Fan

Beiträge: 46

15.04.2011 08:02
#4 RE: interesting website Zitat · Antworten

Zitat von impossiblefunky
You may get a kick out of www.projection-booth.com -- our latest episode is about the lost Meat Loaf film, Dead Ringer. We talk to director Allan Nicholls about the film and have some clips.


Das komplette film ist auch auf www.meatloafbootlegexperience.blogspot.com zu finden ;)

Adje01 Offline

Fan

Beiträge: 46

15.04.2011 08:05
#5 RE: interesting website Zitat · Antworten

Zitat von hanswurst
das meiste was es da gibt, ist müll!
aber durchaus auch coole sachen. ansich nicht verkehrt die seite


Du meinst: das meiste was es da gibt sind coole sache! Hehehe

Jedenfals weiss ich das ich viele (auch Deutsche) fans glucklig gemacht hab mit das blog ;-)

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

15.04.2011 10:52
#6 RE: interesting website Zitat · Antworten

Zitat von Adje01

Du meinst: das meiste was es da gibt sind coole sache! Hehehe



nee nee, ich meinte das schon so ;)

das ding ist, viele sachen sind von der soundqualität her richtig mies!

ABER, ich finde die seite auch richtig gut! du hast mich mit einigen sachen auch sehr glücklich gemaacht
da werden teilweise schöne erinnerungen wach

ich hätte da noch einen vorschlag. naja, eigentlich ist es dominics idee, aber ich klau sie ihm einfach mal ^^

du könntest vielleicht immer eine kleine probe bei youtube posten, dann weiß man ob sich das downloaden lohnt.

ansonsten finde ich die seite auch sehr gut, und vielen dank für die viele mühe die du dir machst

keep rockin!



Zitat von Adje01

Das komplette film ist auch auf www.meatloafbootlegexperience.blogspot.com zu finden ;)



Demonoid funktioniert bei mir nicht. und piratebay scheint mal wieder off zu sein
kannst du das nochmal bei rapid uploaden? das geht auch viel schneller als torrents

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Adje01 Offline

Fan

Beiträge: 46

15.04.2011 20:41
#7 RE: interesting website Zitat · Antworten

Ich muss erst der ton und bild synchronisieren. Danach wird es auf Rapid geuploaded ;-)

Ich hab nicht alle konzerten auf YouTube gepost. Das hat meistens mit 'Team Meat Loaf' zu machen. Zuviel YouTube accounts sind dardurch auf gehieben.

Entschuldige fur das gebreckige Deutsch aber hoffenlich verstehst du was ich meine :)

Und ja, das blog hat viele sachen mit schlechtes audio oder bild qualität. Leider ist das so. Aber das gute ist auch wirklich gut :-D

Das blog ist fur sammler. Erlich gesagt find ich meisten auch mies!

Ingo Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 604

15.04.2011 21:56
#8 RE: interesting website Zitat · Antworten

Ich glaube wir alle wissen was Du meinst, die Internationale kommunikation klappt unter Fans doch schon seit Jahre

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

16.04.2011 01:09
#9 RE: interesting website Zitat · Antworten

kein problem, wir verstehen dich du schreibst besser als einige deutsche ^^

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Adje01 Offline

Fan

Beiträge: 46

16.04.2011 12:02
#10 RE: interesting website Zitat · Antworten

Danke leute.

Uberigens Dead Ringer ist uploaded und steht auf Rapidshare. Aber als DVD (4gig). Hab ton und bild synchronisiert.
Ich bin fast fertig mit einer AVI version fur Megaupload (passt nicht auf RS).

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

16.04.2011 12:43
#11 RE: interesting website Zitat · Antworten

vielen dank! ist schon im jdownloader und bald fertig

aber wenn du ne avi machst, dann lade die doch bei http://www.bitload.com/ oder http://www.sharehoster.com/ hoch.
die sind am schnellsten, und vorallem kann man unbegrenzt gucken

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Adje01 Offline

Fan

Beiträge: 46

16.04.2011 13:08
#12 RE: interesting website Zitat · Antworten

Ahh Danke fur die tip. Beide waren fur mich unbekannt

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

17.04.2011 12:57
#13 RE: interesting website Zitat · Antworten

ich habe megaupload mit megavideo verwechselt
megaupload ist auch so gut wie sharehoster oder bitload

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Adje01 Offline

Fan

Beiträge: 46

22.01.2012 03:16
#14 RE: interesting website Zitat · Antworten

Mit dank an einem Norwegischen fan is jetzt auch das Stockholm 1994 konzert auf die seite fur download. Beides auf bootleg DVD und MP3.
Das war auf meine wunsch liste. Jetzt bin ich noch auf der suche nach dem London 1993 konzert video (wenn jemand hier weisst wo ich die finden kann, bitte lass mir es wissen)

Adje01 Offline

Fan

Beiträge: 46

31.01.2012 23:45
#15 RE: interesting website Zitat · Antworten

Letzte woche hab ich ein mail von Meat's Anwälte bekommen. Deswegen sind alle download links gelöscht.

:(

Seiten 1 | 2
 Sprung  

User befinden sich im Chat


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de