Finde ich auch ne super Idee Ingo! Leider kann ich weder mit unterschriebenen, gefangenen oder sonstigen "persönlichen" Dingen von Meat himself auttrumphen, aber mir ganz persönlich sind glaube ich meine Eintrittskarten von meinem ersten Meat Konzert ´94 in Berlin / Deutschlandhalle emotional sehr bedeutend!
Und was meine Sammlung betrifft... da schließ ich mich Jasmin an - da muss ich erstmal ein Bild von machen...
Geht mir genauso, nur ein par Eintrittskarten, welche sich nicht lohnen hier abzubilden. Wobei noch erwähnt werden sollte, dass bis 1996 die Karten optisch noch was her gemacht haben, mit Abbildung des aktuellen Cover´s. Heute sind dieses nur schlichte Thermo-Ausdrucke.
da meine digicam im ar... ist. schreib ich erstmal und fotos kommen später...
also da wären:
- meine LP Erstpressungen von: Stoney & Meat Loaf, Bat, Bat 2
- alle 7" Singles
- Div. Autogramme
- Ein Plektron von 1996 von Meat selbst in die Hand gedrückt bekommen inkl. Schweiß (leider nicht mehr vorhanden- der Schweiß)
- ein rotes Seidentuch
- und alle meine Limited Editions (CD's, LP's, DVD's)
- und das Foto mit Meat und mir (leider ist es schwarz und man erkennt mit viel glück ein oder zwei Haare von Meat... zu blöd das es 1996 noch keine Digicams gab )
“the world has pissed me off. for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket. the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”
“the world has pissed me off. for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket. the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”