Es war wirklich schreklich wie das organisiert war. Die sicherheits leute waren zu streng. Es gab kein zeit um mit Meat zu sprechen. Ich war doch mit gluck. Ich hatte ein fotobuch von alle konzerten wo ich bei gewesen bin und er war gleich interesiert. Stellte mir einige frage. Das war cool. Danach kam meine freundin und sie sagte ihm das wir auf sein geburtstag heiraten. Also rief er mich zuruck und wunschte mir gluck
Wo ist meine brille?
Doch durch das fotobuch gebladert
und daruber gesprochen mir mir. Auch ubber die konzerten in Holland von 2007 und 2008 ("I was sick in 2007 and 08")
Seine autogramme im buch
Das gesprech mit Elke (mein freundin) (We're marrying on your birthday)
“the world has pissed me off. for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket. the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”
22 euro? Verdamt noch mal. Fur mich war es 139 euro per person. Ich hab mein freundin mitgenommen und die zugfahrt allein hat mich 278,- gekostet pffff
“the world has pissed me off. for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket. the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”
Es war nicht gutkauf. Aber das Zug war das gutkaufste was von Holland aus zu regeln war. Ich habe es doch der abend fur hinreis gebucht. Glucklig hat mein freundin ein foto von mir und Meat gemacht. Er war aber kein zeit vor ihm um zu posieren.