Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.641 mal aufgerufen
 Meat Loaf
Adje01 Offline

Fan

Beiträge: 46

29.02.2012 21:22
Mein bilder von das Meat Loaf Signing in London am 28. Februar Zitat · Antworten

Es war wirklich schreklich wie das organisiert war. Die sicherheits leute waren zu streng. Es gab kein zeit um mit Meat zu sprechen. Ich war doch mit gluck. Ich hatte ein fotobuch von alle konzerten wo ich bei gewesen bin und er war gleich interesiert. Stellte mir einige frage. Das war cool. Danach kam meine freundin und sie sagte ihm das wir auf sein geburtstag heiraten. Also rief er mich zuruck und wunschte mir gluck


Wo ist meine brille?



Doch durch das fotobuch gebladert



und daruber gesprochen mir mir. Auch ubber die konzerten in Holland von 2007 und 2008 ("I was sick in 2007 and 08")



Seine autogramme im buch




Das gesprech mit Elke (mein freundin) (We're marrying on your birthday)




"With him? Good Luck"



Das fand er doch witzig


hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

01.03.2012 01:24
#2 RE: Mein bilder von das Meat Loaf Signing in London am 28. Februar Zitat · Antworten

coole pics!

ich hatte auch kurz überlegt hinzufliegen (leipzig -> london hin & rück 22 euro)

aber ich mußte arbeiten. kapitalismus ankurbeln, damit die griechen weiter unterstützt werden können

konnte man auch fotos mit meat machen, oder hat die gute frances wieder gezickt?

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Adje01 Offline

Fan

Beiträge: 46

01.03.2012 02:53
#3 RE: Mein bilder von das Meat Loaf Signing in London am 28. Februar Zitat · Antworten

Zitat von hanswurst
coole pics!

(leipzig -> london hin & rück 22 euro)



22 euro? Verdamt noch mal. Fur mich war es 139 euro per person. Ich hab mein freundin mitgenommen und die zugfahrt allein hat mich 278,- gekostet
pffff


Uberigens leider kein foto's mit Meat erlaubt.

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

01.03.2012 03:12
#4 RE: Mein bilder von das Meat Loaf Signing in London am 28. Februar Zitat · Antworten

Zitat von Adje01

Fur mich war es 139 euro per person. Ich hab mein freundin mitgenommen und die zugfahrt allein hat mich 278,- gekostet





WTF???

gibt es kein ryanair in holland?

22 euro waren 2 oder 3 wochen vorher. selbst wenn ich spontan buchen würde, ich würde pro person nicht über 70 euro bezahlen!

bei dominic wäre es auch so billig gewesen. der wäre ab düsseldorf geflogen.


Zitat von Adje01



Uberigens leider kein foto's mit Meat erlaubt.



pfff, miese nummer!

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Adje01 Offline

Fan

Beiträge: 46

01.03.2012 14:21
#5 RE: Mein bilder von das Meat Loaf Signing in London am 28. Februar Zitat · Antworten

Es war nicht gutkauf. Aber das Zug war das gutkaufste was von Holland aus zu regeln war. Ich habe es doch der abend fur hinreis gebucht. Glucklig hat mein freundin ein foto von mir und Meat gemacht. Er war aber kein zeit vor ihm um zu posieren.

Hab uberigens auch ein video auf youtube gesetzt

 Sprung  

User befinden sich im Chat


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de