Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 161 Antworten
und wurde 31.786 mal aufgerufen
 Meat Loaf
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 11
hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

17.12.2010 01:08
HELL IN A HANDBASKET (NEUES ALBUM) Zitat · Antworten

Meat Loaf - Hell in a Handbasket [Sony]

Produzent: Paul Crook
Mixing: Chris Lord-Alge



1) All Of Me [Dave Berg]
2) Fall From Grace [Greg Becker/Bobby Huff/Bleu McCauley]
3) The Giving Tree [Evan Watson]
4) Mad Mad World / The Good God is a Woman and she don't like ugly (feat. Chuck D) [Tom Cochrane/Carlton Ridenhour/Paul Crook]
5) Party Of One [Franky Perez/Dave Kushner]
6) Live Or Die [Greg Becker/Tommy Henricksen/John Paul White]
7) California Dreamin' (feat. Patti Russo) [Michelle Gilliam/John Phillips]
8) Another Day [Sean McConnell/Wade Bowen]
9) 40 Days [Bill Luther/Justin Weaver]
10) Our Love & Our Souls (feat. Patti Russo) [Sean McConnell]
11) Stand In The Storm (feat. Lil Jon, John Rich, McGrath) [Barry Dean/Lil Jon/Troy Verges]
12) Blue Sky [Sean McConnell]

Musiker:
Paul Crook (Guitar)
Randy Flowers (Guitar)
John Miceli (Drums)
Justin Avery (Piano)
Danny Miranda (Bass)
Patti Russo (Vocals)
Dave Luther(Saxophon)

Weitere Musiker:

Jamie Mulhoberac - Keyboard, Synthesizer (Tracks 1, 8, 10)
Ginny Luke - Violin (Track 5)
Caitlin Evanson - Fiddle (Track 6)
Glen Duncan - Mandolin (Track 9)
Bruce Bowden - Pedal Steel (Track 11)

Veröffentlichung:
Australien: 30-09-2011
Deutschland: 02-12-2011
UK: 27-02-2012
USA:

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Fryingpan Offline

Fan

Beiträge: 141

17.12.2010 13:08
#2 RE: HELL IN A HANDBASKET (NEUES ALBUM) Zitat · Antworten

extrem geile sache. is aber dann ja doch noch nen Weilchen hin

hitchcock88 Offline



Beiträge: 6

26.12.2010 21:23
#3 RE: HELL IN A HANDBASKET (NEUES ALBUM) Zitat · Antworten

Ist ja cool. Es gibt auch ein Lied von Voltaire, das heißt so. Kennt den jemand?

Dominic Offline

Überfan


Beiträge: 483

25.01.2011 00:13
#4 RE: HELL IN A HANDBASKET (NEUES ALBUM) Zitat · Antworten

Geplante Veröffentlichung: September 2011.

Alle aktuellen Bandmitglieder werden auf 'Hell in a Handbasket' zu hören sein und mindestens 2 Duette mit Patti sind auch geplant.
Paul Crook arbeitet an einem dieser Duette mit Patti mit dem Namen 'The Devil in me'.
Oton Meat:"It's a rocker"

Ebenfalls hat Patrick das weite gesucht und hat nichts mit dem neuem Album zutun. :-D

Voller-Jorgi Offline



Beiträge: 9

31.01.2011 21:14
#5 RE: HELL IN A HANDBASKET (NEUES ALBUM) Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

ist echt cool zu hören das es noch ein weiteres album geben wird. hoffentlich gibt es da auch wieder eine deutschland tour.

Olli212 Offline

Fan

Beiträge: 125

06.02.2011 10:14
#6 RE: HELL IN A HANDBASKET (NEUES ALBUM) Zitat · Antworten

Oh mann, so genial das es tatsächlich schon Entwicklungen gibt. Ich war ja fast ein bisschen skeptisch ob das Album so bald was wird.

Großartig. Hab letztens wieder Hang Cool reingehaut, einfach ein durchwegs geniales Album! Wenn Hell in a HB nur halb so gut wird, ist es schon super!

Freu mich jetzt scho wahnsinnig. Und sobald Meat irgendwo hinkommt, sei es UK oder Deutschland...werd ich diesmal keine Kosten scheuen und ihn endlich, hoffentlich, live sehen.

Bring it on!!!

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

12.05.2011 14:48
#7 RE: HELL IN A HANDBASKET (NEUES ALBUM) Zitat · Antworten

meat hat bei facebook ein vid gepostet, und zu seinen jüngern gesprochen. album und live dvd aus australiene kommen im oktober auf den markt

hier das vid: http://www.youtube.com/watch?v=4Di3nMLpdZw&feature=related


und die nächste single, mit lil john, soll jetzt irgendwann kommende woche bei i-tunes erscheinen.


soweit erstmal zu den neuesten neuigkeiten

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Ingo Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 604

13.05.2011 15:23
#8 RE: HELL IN A HANDBASKET (NEUES ALBUM) Zitat · Antworten

Das sind doch mal gute Neuigkeiten jetzt fehlt nur noch eine Deutschlandtour !!!!

Was ich aber nicht verstehe ist, warum sind die Leute alle auf Itunes so scharf ?

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

13.05.2011 20:12
#9 RE: HELL IN A HANDBASKET (NEUES ALBUM) Zitat · Antworten

Zitat von Ingo


Was ich aber nicht verstehe ist, warum sind die Leute alle auf Itunes so scharf ?



da mußt du mal kiwi fragen. die ist ne jüngerin in der apple-sekte

aber wer geht heute noch in den laden, und kauft für 6 euro ne single?
mach ich auch nicht mehr ;) beim album ist es auch so. legal downloaden ist billiger, und damit aktraktiver als ne cd

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Ingo Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 604

13.05.2011 20:19
#10 RE: HELL IN A HANDBASKET (NEUES ALBUM) Zitat · Antworten

Also Meats Alben brauche ich auf jeden Fall in CD Form und wenn möglich auch als Vinyl :)

Singels lade ich mir bei Amazon, für 95 cent aber zur Apple Sekte werde ich nicht beitreten. Es sei denn man kann Meat damit in die Charts katapultieren

Dominic Offline

Überfan


Beiträge: 483

14.05.2011 01:44
#11 RE: HELL IN A HANDBASKET (NEUES ALBUM) Zitat · Antworten

Zitat von Ingo
Also Meats Alben brauche ich auf jeden Fall in CD Form und wenn möglich auch als Vinyl :)

Singels lade ich mir bei Amazon, für 95 cent aber zur Apple Sekte werde ich nicht beitreten. Es sei denn man kann Meat damit in die Charts katapultieren



Die Single erscheint ja erstmal nur für das amerikanische I-Tunes.
Habe vor einigen Wochen einen Artikel gelesen, dass Meat's Plattenfirma Mercury Records, die physische Single komplett abgeschafft hat. Das ist auch der Grund, warum wir von Meat keine Single zu HCTB bekommen haben.

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

15.06.2011 10:49
#12 RE: HELL IN A HANDBASKET (NEUES ALBUM) Zitat · Antworten

eine info die hier noch nicht erwähnt wurde, paul crook produziert das album.
wir können uns wohl auf ein album der härtern sorte freuen
für paul ist das nix neues, schließlich hat er schon für anthrax produziert

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

27.06.2011 14:07
#13 RE: HELL IN A HANDBASKET (NEUES ALBUM) Zitat · Antworten

neue infos zum album!!!

erstes posting aktualisiert, junge!

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

28.06.2011 00:50
#14 RE: HELL IN A HANDBASKET (NEUES ALBUM) Zitat · Antworten

hier kann man 3 sekunden vom neuen album hören


http://www.youtube.com/watch?v=fZBIOrVBdi0


mir gefällts


(damits nicht untergeht, info posting aktualisiert)

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Olli212 Offline

Fan

Beiträge: 125

01.07.2011 14:22
#15 RE: HELL IN A HANDBASKET (NEUES ALBUM) Zitat · Antworten

Seeehr cool! Klingt scho mal nicht schlecht.

Ach, allein das Video zeigt mir wieder wie viel power noch in ihm steckt.
Was mich allerdings überrascht hat, wird es das erste "persönliche" Meat Album? Er hat ja eigentlich immer gesagt, dass er sich charaktere und eine story erschafft und aus diesem Blickwinkel singt, nicht aus seinem persönlichen. Bekommen wir zum ersten mal wirklich Meats Blickwinkel?

Bring it on!

PS: Das es wieder keine Single-CD gibt, bricht mir als CD-Fan das Herz. :-(

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 11
 Sprung  

User befinden sich im Chat


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de