Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 111 Antworten
und wurde 10.218 mal aufgerufen
 Plauderecke
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

15.03.2008 11:32
Der Himmel Arsch und Wolkenbruch-Thread [16] Zitat · Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
moin!

im werder forum gibt es auch sein thread und ich halte ihn für durch aus sinnvoll.
hier könnt ihr alles reinschreiben was euch gerade aufregt. aber bitte keine beleidigungen etc.


alles klar, dann fang ich mal an!


wisst ihr was mich zur zeit extrem auf die palme bringt? das ist diese sch*** "geiz ist geil" mentalität der deutschen!
ich habe seit geraumer zeit immer mal wieder echte sahnestücke bei ebay drin und die gehen zu absoluten schleuderpreisen weg! vieles muß ich am ende von freunden oder kumpels ersteigern lassen weil sie sonst dermaßen unter wert weggehen würden das ich könnte!!!

sorry, aber das regt mich soooo auf! gerade eben sind zwei kleidungsstücke weggegangen die weit unter dem wert lagen. ich wollte sie erst im second hand shop verkaufen aber ich dachte: wenn ich schon in so einem laden für beide sachen 70 euro bekomme dann ist bei ebay ja vielleicht ein paar euro mehr drin. und am ende sind beide teile für 5,50 (!!!!) verkauft worden!!!

was ist los in good old germany??? gestern das gleiche, 2 teile wurden gar nicht verkauft und ein artikel weit unter wert. das macht doch keinen spaß. meine freundin hat 3 jahrgänge bravo zeitschriften bei ebay reingesetzt. jeweils immer ein jahr. und was passiert? es kauft ein pole für insgesamt 89 euro auf. 89 EURO!!!! für unnützes zeugs das uralt ist!

ich setze meine sachen ab sofort nie wieder bei ebay.de rein! im ausland bekommt man teilweise das 10 fache von dem was man in D bekommen würde. ein tipp von mir: meat loaf stuff geht in japan oder england wie sau. in deutschland bieten die leute so als hätten sie angst sich n' virus zu ersteigern.

geiz ist geil? für 'n arsch!!!

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Zimbo Offline

Überfan

Beiträge: 406

15.03.2008 12:54
Der Himmel Arsch und Wolkenbruch-Thread [16] Zitat · Antworten
Deshalb verkaufe ich keine ML Sachen und behalte sie lieber


Kr Zimbo
hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

15.03.2008 13:23
Der Himmel Arsch und Wolkenbruch-Thread [16] Zitat · Antworten
dinge die doppelt und dreifach habe kann ich auch zu geld machen. aber wenn ich in zukunft wa verticken will, biete ich das zuerst hier an

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

08.04.2008 20:27
Der Himmel Arsch und Wolkenbruch-Thread [16] Zitat · Antworten
verdammt nochmal!!!! @$&?'#§!!! mein receiver spinnt schon wieder!!!!
ich will liverpool - arsenal gucken und kann schon wieder nich! AAAAAAARRGG!!!!

champions league, 1/4 finale, rückspiel, hinspiel 1:1, in liverpool. gehts besser? nein!!! damn, dann muß ich jetzt eben inne kneipe und da gucken...

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

08.04.2008 21:25
Der Himmel Arsch und Wolkenbruch-Thread [16] Zitat · Antworten
na toll, die kneipe ist voller türken die chelsea - fenerbahce gucken...

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Zimbo Offline

Überfan

Beiträge: 406

08.04.2008 23:06
Der Himmel Arsch und Wolkenbruch-Thread [16] Zitat · Antworten
Da hätteste ja gut die Witzedatei mitnehmen können die Du mir geschickt hast.....



Kr Zimbo
hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

09.04.2008 00:18
Der Himmel Arsch und Wolkenbruch-Thread [16] Zitat · Antworten
ich glaub dann wär ich nicht mehr unter den lebenden

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Piwo Offline

Superfan

Beiträge: 247

21.04.2008 14:43
Der Himmel Arsch und Wolkenbruch-Thread [16] Zitat · Antworten
Über was ich mich immer aufregen werde ist , dass es manche Verkehrsteilnehmer (Autofahrer) es immer noch nicht gerafft haben, wenn sie abbiegen, bevor sie bremsen zu blinken oder vor einer Ampel 5 - 10 m Abstand zum Vordermann einhalten, ist besonders nervig wenn man(n) links oder rechts abbiegen möchte und man könnte dieses auch tun, wenn nicht so´n Bettn.... vor einem wäre, welcher auch das, trotz Hinweise nicht kapiert. Oder diese Spezies welchr für drei parken.
Diesen liebenswerten Verkehrsteilnehmern gönne ich einen Platten, nachts um 2:00 Uhr, bei strömenden Regen, bei 3° plus, auf der Autobahn und der letzte Radbolzen lässt sich nicht lösen.
Flori Offline

Fan

Beiträge: 116

21.04.2008 15:10
Der Himmel Arsch und Wolkenbruch-Thread [16] Zitat · Antworten
Stimmt, das mit dem Blinken nervt mich auch! Da gehen die Experten voll in die Eisen und dann wird erst geblinkt. Kann ich auch nicht ab.
Tanti Offline

Überfan


Beiträge: 389

21.04.2008 16:45
Der Himmel Arsch und Wolkenbruch-Thread [16] Zitat · Antworten
Ich versuche grad meine Konzi-Karte für Berlin zu bestellen und das klappt nicht!

__________________________________________________
Ich brauche keine Freunde! Habe Wurst mit Gesicht im Kühlschrank!

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

21.04.2008 17:06
Der Himmel Arsch und Wolkenbruch-Thread [16] Zitat · Antworten
hier mal eine lustige story zum thema autofahren

gestern hörte ich das typische autoreifen-am-bordstein geräusch. ich guckte raus und sah nur einen blauen golf 3 wie er versuchte in eine parklücke eingeparkt zu werden. diese parklücke war ohne witz so groß, da hätte locker ein sattelzug reingepasst. der golf brauchte 3(!!!) versuche und stand zum hintermann ca. eine halbe autolänge ab. das rechte vorderrad presste sich in den bordstein und das heck stand ca. 30-50 cm vom bordstein ab. das ist ja schon recht witzig. aber der ober hammer kommt erst noch!

die beifahrertür ging auf und es stieg ein mädel aus, guckte und schnappte ihre kleine kampfameise (chihuahua). und dann das unfassbare! ich dachte noch als die paris hilton für arme ausstieg das ihr typ besoffen ist oder so. aber nein! die fahrertür ging auf und was stieg aus? natürlich, eine typische chicka (selbst männer mit 5 promil können besser einparken) mit puck die stubenfliege sonnenbrille und weißen nutten trettern. so n' nicole richie verschnitt, ebenfalls mit so ner mutanten ratte. und dann sagte nicole richie für arme zu paris für arme allen ernstes folgenden satz:" hi hi, ist doch super eingeparkt ey." wat?? ich dachte ich fall gleich aus dem fenster. ich hab sie dann gefragt was sie gemacht hat um ihren führerschein zu kriegen. da muß sex im spiel gewesen sein...

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Ingo Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 604

21.04.2008 18:06
Der Himmel Arsch und Wolkenbruch-Thread [16] Zitat · Antworten
@ Tanti, die gehen doch erst am Freitag in den Verkauf
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

21.04.2008 18:19
Der Himmel Arsch und Wolkenbruch-Thread [16] Zitat · Antworten
ach so einer bist du. hängst wohl mit feinripp-unterhemd und paradekissen unter den armen den ganzen tag im fenster und kläffst andere passanten an - ganz gleich ob die nen bock geschossen haben oder nicht. und damit nicht genug - es muß dann gleich rumgetratscht werden - im internet. Solche Leute sind bestimmt organisiert in I-Foren - wahrscheinlich www.moechtegernvoyeur.de oder so. Jedenfalls kriegt es die ganze Nation aufs Brot geschmiert und dabei wollte es doch keiner wissen.
hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

21.04.2008 18:47
Der Himmel Arsch und Wolkenbruch-Thread [16] Zitat · Antworten
!!!SPENDENAUFRUF!!!

dies ist ein offizieller spendenaufruf!

ich finde wir sollten alle zusammen für harry ein paar euros geben!
ich verwalte das geld und wenn genug zusammen gekommen ist, kauf ich ihm ne tüte humor.

spendenkonto:

Spaßkasse Leipzig
Kto: 123456789
BLZ: 987654321
Inhaber: H.Odensack
Verwendungszweck: Humor für Harry

ansonsten bleibt zu sagen: ohne worte harry....

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

21.04.2008 18:52
Der Himmel Arsch und Wolkenbruch-Thread [16] Zitat · Antworten
das mach man - haste wenigstens was sinnvolles zu tun
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
 Sprung  

User befinden sich im Chat


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de