Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 210 Mitglieder
8.365 Beiträge & 360 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Zitat
    06.05.2010: Deutsche Albumcharts
    Die Platzierungen der Rock-Hard-relevanten Bands in den Media-Control-Albumcharts vom 7. Mai:

    (2) AC/DC - Iron Man 2 (Soundtrack)
    (3) BULLET FOR MY VALENTINE - Fever (NEU)
    (4) MEAT LOAF - Hang Cool Teddy Bear (NEU)
    (9) SCORPIONS - Sting In The Tail
    (13) SLASH - Slash
    (18) EISBRECHER - Eiszeit
    (22) AXEL RUDI PELL - The Crest (NEU)
    (24) AVANTASIA - The Wicked Symphony/Angel Of Babylon
    (56) ASIA - Omega (NEU)
    (61) HOLE - Nobody´s Daughter (NEU)
    (68) LEGION OF THE DAMNED - Slaughtering (DVD) (NEU)
    (70) MUSE - The Resistance
    (83) AIRBOURNE - No Guts. No Glory.
    (92) RAMMSTEIN - Liebe ist für alle da
    (96) SICK OF IT ALL - Based On A True Story
    (98) MAD SIN - Burn And Rise (NEU)
    (100) QUEEN - Absolute Greatest


    Quelle: http://www.rockhard.de/
    is doch respektabel

  • Wow solche Dissen müsste es hier auch mal geben Aber hier läuft nur son HipHop- und Dancemüll...

    Zitat
    "Peace On Earth" Single Available Today At iTunes
    Click here to get the new single "Peace On Earth" at iTunes (US) today!
    Posted on 04.27.10


    heißt es auf seiner Homepage...

  • Puh, das ist schwer zu sagen! Aber ich probier's mal ;-) Also auf einer Skala von 1 bis 10 bekommt
    -Bat Out Of Hell 11 (ja, so gut, dass es eben die Skala sprengt)
    -Dead Ringer 9
    -Midnight At The Lost And Found 6
    -Bad Attitude & Blind Before I Stop kenne ich nicht gut genug, aber auf keinen Fall 8
    -Bat Out Of Hell II: Back Into Hell ***** oder 15 (meiner Meinung nach die beste Platte der Welt, also kann ich die Qualität nicht in Zahlen ausdrücken)
    -Welcome To The Neighbourhood 8
    -Couldn't Have Said It Better 8,5
    -Bat Out Of Hell III: The Monster Is Loose 9,5
    -Hang Cool Teddy Bear 9 (ja, ich habe mich entschieden)

  • Zitat
    Meat Loaf:"Es wäre ein Fehler das Album nicht zu hören"


    Ja was soll er denn auch sonst sagen, wenn er das Album verkaufen will? Ich will euch ja nicht die Illusion rauben, aber ähnliches hat Meat auch zu "Couldn't Have Said It Better" gesagt. Mir persönlich ist total egal, welche Chartplatzierung das Album erreicht. Zwar gönne ich Meat den Erfolg und wünsche ihm die höchstmögliche Position, aber sollte doch die Musik an sich im Vordergrund stehen und nicht das kommerzielle Kalkül...
    Die meisten, die das Album schon haben, werden es im Netz gesucht und gefunden haben. Wenn man die richtigen Seiten kennt, ist das gar kein Problem.
    Wie auch immer, ich habe das Album nun auch einige Male durchgehört und muss sagen, dass es echt gut geworden ist. Wie gut genau, kann ich nach so kurzer Zeit noch nicht sagen, aber es gibt einige tolle Songs, z. B. hat das von euch auch schon mehrfach erwähnte "Elvis In Vegas" einen wunderschönen Refrain.
    Viele Songs kommen auch wesentlich hardrockiger daher, als man es sonst von Meat kennt, was sicherlich für etwas Überraschung sorgt, aber - meiner Menung nach - keineswegs schlecht ist. "Love Is Not Real" beispielsweise geht mit seinen 7 Minuten 30 Sekunden mächtig ab und die Gastsoli von Brian May und Steve Vai sind der helle Wahnsinn! "Like A Rose" mit Jack Black reißt auch total mit und strotzt nur so vor Schimpfwörtern, was ziemlich witzig ist.
    Erstaunlich kurz gekommen sind die Balladen, was ich persönlich jetzt nicht allzu schlimm finde, denn "Did You Ever Love Somebody" allein reicht schon und ist zum Dahinschmelzen. Je nachdem, was man unter einer Ballade versteht, könnte man auch das bereits erwähnte "Elvis In Vegas" darunter fassen. Ein Album wie "Couldn't Have Said It Better" finde ich auch etwas zu überladen mit Balladen, weshalb das sparsame Einsetzen gar nicht verkehrt ist.
    Einige Refrains könnten für kritische Ohren zu einfach bis billig gestrickt sein ("Na Na Na Na Na Na Na, Running Away From Me" oder "If It Rains, It Rains, Living In The Street, Looking Thunder In The Face. Na Na Na Na Na..."), aber ich finde immer, es kommt letzten Endes auf die Wirkung an, die ein Lied entfacht und nicht auf den musikalischen Anspruch, sodass diese Lieder in meinen Augen (und Ohren) auf jeden Fall Hits sind.
    Ich will auch nicht zu viel vorwegnehmen, immerhin soll sich jeder sein eigenes Bild machen. Wie viel man den einzelnen Liedern abgewinnen kann, ist wohl bei jedem unterschiedlich und natürlich Ansichtssache. Doch denke ich, dass kein Meat Loaf-Fan von dem Album enttäuscht sein dürfte, da es doch einige Hits enthält. Auf einer Skala von 1 bis 10 schwanke ich momentan zwischen 8 und 9 Punkten.

Inhalte des Mitglieds Denitz
Beiträge: 4

User befinden sich im Chat


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de