Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 461 Antworten
und wurde 65.819 mal aufgerufen
 Meat Loaf
Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31
Knuddel Offline

Fan

Beiträge: 27

16.04.2010 11:24
#421 RE: hang cool teddy bear IV Zitat · Antworten

Da bin ich ja richtig neidisch das ihr schon schön hören könnt .... ich muss leider bis zum 23.4. warten ....

Saarinvasion Offline

Fan

Beiträge: 56

16.04.2010 13:21
#422 RE: hang cool teddy bear IV Zitat · Antworten

Ich muss ebenfalls noch bis zum 23.4. warten, aber was hier über das Album
geschrieben wurde ist ja schon mal ziemlich positiv !!
Alledings sind das Statements von Meat Loaf Fans, ich hoffe das die breite Masse
und die nicht Meat Loaf Fans dieses Album ebenfalls würdigen wie damals bei Bat 2 !!

Los Angeloser ging ja leider fast komplett an der Öffentlichkeit vorbei

kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

16.04.2010 14:43
#423 RE: hang cool teddy bear IV Zitat · Antworten

Hm, breite Masse... Das Album ist klasse produziert, macht Spaß es zu hören, aber ob es Massentauglich ist?! Ich persönlich glaube, das es, wenn überhaupt, ausser Los Angeloser nur noch 2 weitere Songs schaffen könnten, eine "Masse" mitzureißen... Ich denke aber auch, das es die absolut richtige Entscheidung war, Los Angeloser als ersten Song auf den Markt zu werfen, rein aus Marketing- und Promotiongründen.

Olli212 Offline

Fan

Beiträge: 125

16.04.2010 14:45
#424 RE: hang cool teddy bear IV Zitat · Antworten

AHHH haben wollen!!!! Wie das Leute?!?!? ;)

Aber freut mich das es so positiv beschrieben wird. Wie gesagt, ich hab ein verdammt gutes Gefühl bei dem Album. Aber ich hab ja kein Geheimnis gemacht das ich elvis in vegas gut find (was ich bis jetzt hören durfte, also nicht viel) aber es nicht so einschlägt wie andere. Der Vergleich mit Anything for love hat mich grad sehr geflasht. Kanns kaum erwarten ihn zu hören!!!

Bis 23.4. ... wie schaff ich das nur?

Dominic Offline

Überfan


Beiträge: 483

17.04.2010 04:00
#425 RE: hang cool teddy bear IV Zitat · Antworten

Das erste Interview zu Hang Cool Teddy Bear:

Zitat
Meat Loaf:"Es wäre ein Fehler das Album nicht zu hören"



http://www.monstersandcritics.de/artikel...C3%B6ren?page=1

Ingo Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 604

18.04.2010 12:15
#426 RE: hang cool teddy bear IV Zitat · Antworten

Auf Amazon ist hang cool Teddy Bear auf platz 59 im Verkaufsrang. Nr 21 in Rock und 44 in Pop.

Desweiteren, ist im Moment eine der Deluxe Edition ausverkauft. Was allerdings auch an dem Durcheinander bei Amazon liegen könnte.

Ich denke es ist eine gute Chart Position drin, jetzt darf uns nur keiner dieser DSDS "Verbrecher" dazwischen kommen.

Marvin Offline

Fan

Beiträge: 25

18.04.2010 14:06
#427 RE: hang cool teddy bear IV Zitat · Antworten

Zitat von Olli212
AHHH haben wollen!!!! Wie das Leute?!?!? ;)


Naja, die waren in Rotterdam.

KR Michael

Denitz Offline



Beiträge: 4

18.04.2010 18:43
#428 RE: hang cool teddy bear IV Zitat · Antworten

Zitat
Meat Loaf:"Es wäre ein Fehler das Album nicht zu hören"


Ja was soll er denn auch sonst sagen, wenn er das Album verkaufen will? Ich will euch ja nicht die Illusion rauben, aber ähnliches hat Meat auch zu "Couldn't Have Said It Better" gesagt. Mir persönlich ist total egal, welche Chartplatzierung das Album erreicht. Zwar gönne ich Meat den Erfolg und wünsche ihm die höchstmögliche Position, aber sollte doch die Musik an sich im Vordergrund stehen und nicht das kommerzielle Kalkül...
Die meisten, die das Album schon haben, werden es im Netz gesucht und gefunden haben. Wenn man die richtigen Seiten kennt, ist das gar kein Problem.
Wie auch immer, ich habe das Album nun auch einige Male durchgehört und muss sagen, dass es echt gut geworden ist. Wie gut genau, kann ich nach so kurzer Zeit noch nicht sagen, aber es gibt einige tolle Songs, z. B. hat das von euch auch schon mehrfach erwähnte "Elvis In Vegas" einen wunderschönen Refrain.
Viele Songs kommen auch wesentlich hardrockiger daher, als man es sonst von Meat kennt, was sicherlich für etwas Überraschung sorgt, aber - meiner Menung nach - keineswegs schlecht ist. "Love Is Not Real" beispielsweise geht mit seinen 7 Minuten 30 Sekunden mächtig ab und die Gastsoli von Brian May und Steve Vai sind der helle Wahnsinn! "Like A Rose" mit Jack Black reißt auch total mit und strotzt nur so vor Schimpfwörtern, was ziemlich witzig ist.
Erstaunlich kurz gekommen sind die Balladen, was ich persönlich jetzt nicht allzu schlimm finde, denn "Did You Ever Love Somebody" allein reicht schon und ist zum Dahinschmelzen. Je nachdem, was man unter einer Ballade versteht, könnte man auch das bereits erwähnte "Elvis In Vegas" darunter fassen. Ein Album wie "Couldn't Have Said It Better" finde ich auch etwas zu überladen mit Balladen, weshalb das sparsame Einsetzen gar nicht verkehrt ist.
Einige Refrains könnten für kritische Ohren zu einfach bis billig gestrickt sein ("Na Na Na Na Na Na Na, Running Away From Me" oder "If It Rains, It Rains, Living In The Street, Looking Thunder In The Face. Na Na Na Na Na..."), aber ich finde immer, es kommt letzten Endes auf die Wirkung an, die ein Lied entfacht und nicht auf den musikalischen Anspruch, sodass diese Lieder in meinen Augen (und Ohren) auf jeden Fall Hits sind.
Ich will auch nicht zu viel vorwegnehmen, immerhin soll sich jeder sein eigenes Bild machen. Wie viel man den einzelnen Liedern abgewinnen kann, ist wohl bei jedem unterschiedlich und natürlich Ansichtssache. Doch denke ich, dass kein Meat Loaf-Fan von dem Album enttäuscht sein dürfte, da es doch einige Hits enthält. Auf einer Skala von 1 bis 10 schwanke ich momentan zwischen 8 und 9 Punkten.

RogerTQ Offline



Beiträge: 10

19.04.2010 17:34
#429 RE: hang cool teddy bear IV Zitat · Antworten

Wie viele Punkte bekommen denn die anderen Alben von Dir? Damit wir nen Referenzwert haben.
Ansonsten sehe ich das ähnlich, Meat hat bis jetzt bei allen Alben immer gesagt:"das Größte, das Beste, das Wichtigste" is ja auch ok. Der will die ja schließlich verkaufen und wenn er das nicht für Groß und Wichtig hält, wer dann?

Dominic Offline

Überfan


Beiträge: 483

20.04.2010 02:12
#430 RE: hang cool teddy bear IV Zitat · Antworten
Denitz Offline



Beiträge: 4

20.04.2010 18:27
#431 RE: hang cool teddy bear IV Zitat · Antworten

Puh, das ist schwer zu sagen! Aber ich probier's mal ;-) Also auf einer Skala von 1 bis 10 bekommt
-Bat Out Of Hell 11 (ja, so gut, dass es eben die Skala sprengt)
-Dead Ringer 9
-Midnight At The Lost And Found 6
-Bad Attitude & Blind Before I Stop kenne ich nicht gut genug, aber auf keinen Fall 8
-Bat Out Of Hell II: Back Into Hell ***** oder 15 (meiner Meinung nach die beste Platte der Welt, also kann ich die Qualität nicht in Zahlen ausdrücken)
-Welcome To The Neighbourhood 8
-Couldn't Have Said It Better 8,5
-Bat Out Of Hell III: The Monster Is Loose 9,5
-Hang Cool Teddy Bear 9 (ja, ich habe mich entschieden)

Tanti Offline

Überfan


Beiträge: 389

20.04.2010 20:32
#432 RE: hang cool teddy bear IV Zitat · Antworten

Suuupie das Album wird ja immer billiger jetzt wollen sie nur noch 49,99 dafür haben.

__________________________________________________
Ich brauche keine Freunde! Habe Wurst mit Gesicht im Kühlschrank!

Anything-for-Loaf Offline

Fan

Beiträge: 62

21.04.2010 08:50
#433 RE: hang cool teddy bear IV Zitat · Antworten

"Hang Cool, Teddy Bear" heute Abend ab 20 Uhr auf RadioBob ....

http://radiobob.de/bob/holt-euch-die-neu...uen-frische-bob

Dominic Offline

Überfan


Beiträge: 483

21.04.2010 16:10
#434 RE: hang cool teddy bear IV Zitat · Antworten

Deluxe Edition + von Meat handsigniertes Slipcase.

Yvonne Offline

Superfan

Beiträge: 190

23.04.2010 14:40
#435 RE: hang cool teddy bear IV Zitat · Antworten

Die Deluxe dition ist heute angekommen und ich beschalle brav die Kleine in meinem Bauch :D Die Live-CD ist auch schon gehört. ICH BRAUCHE EIN LIVE-KONZERT-JETZT SOFORT!

---------------------
Meat Loaf is an actor, who acts like he can sing

-Rob Cavallo-

Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31
 Sprung  

User befinden sich im Chat


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de