Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 461 Antworten
und wurde 65.784 mal aufgerufen
 Meat Loaf
Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31
Olli212 Offline

Fan

Beiträge: 125

29.04.2010 12:43
#451 RE: hang cool teddy bear IV Zitat · Antworten

Kanns mir durchaus als Hit vorstellen. Ich hoffe die Zensur zerstört es nicht. Und vor allem will ich ne kreative Zensur. Bei Los Angeloser fand ich dieses Reißverschluss-Geräusch schon lustig. Hat das Lied überhaupt nicht zerstört. Ganz im Gegenteil, ich bin noch immer bei der Album Version überrascht wenn ich "Shit" höre. :)

Ich hoffe das läuft besser. Vor allem braucht Meat eine ECHTE Single. Nicht nur nen download!
Vor allem hoff ich das er mit der Single den Rockern zeigt das er nach wie vor rockt! Nach Los Angeloser dachten einige jetzt versucht er peinlich auf pop zu machen um bissal Kohle abzustauben...
Ach je mehr ich das Album höre, desto weniger passt Los Angeloser drauf...

Dritte Single würd ich mal Running away from me, elvis oder if it rains vorschlagen. Ich weiß nicht warum aber grad if it rains kann ich mir als Radiohit vorstellen...

kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

29.04.2010 13:18
#452 RE: hang cool teddy bear IV Zitat · Antworten

*freu* *freu* *freu* Wie geil!!! Ick freu mir blöde... Sehr gute Wahl, den Song als Single auszukoppeln! Und ich würde mir ebenfalls als dritte Single Running wünschen, so als Summer-Hit!

RogerTQ Offline



Beiträge: 10

29.04.2010 14:03
#453 RE: hang cool teddy bear IV Zitat · Antworten

Da bin ich ja mal gespannt ob das auch hier ne Single wird und wie gut sie die zensieren. Der Song rockt, keine Frage und Running wäre ein eingängiger Sommerhit. Aber ganz wichtig wäre das Erscheinen als SingleCD und nicht nur als Download.
Achja und bei zB.: Eminem werden die ganzen Bitches zensiert! Keine Ahnung wodran die das festmachen:-(

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

29.04.2010 14:33
#454 RE: hang cool teddy bear IV Zitat · Antworten

eminems bitches sind zensiert? der amre kerl ^^

ich hab letzten samstag like a rose inner disse gehört. ok, ich kannte den dj, das war nicht schwierig ;)
aber der song kam sehr gut an! und man kann richtig geil dazu party machen

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Dominic Offline

Überfan


Beiträge: 483

29.04.2010 14:48
#455 RE: hang cool teddy bear IV Zitat · Antworten

Los Angeloser routiert auch in den verschiedenen Clubs in Duisburg, seit über einem Monat bereits.

Denitz Offline



Beiträge: 4

29.04.2010 18:18
#456 RE: hang cool teddy bear IV Zitat · Antworten

Wow solche Dissen müsste es hier auch mal geben Aber hier läuft nur son HipHop- und Dancemüll...

Zitat
"Peace On Earth" Single Available Today At iTunes
Click here to get the new single "Peace On Earth" at iTunes (US) today!
Posted on 04.27.10


heißt es auf seiner Homepage...

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

30.04.2010 18:18
#457 RE: hang cool teddy bear IV Zitat · Antworten

Zitat von Denitz

Zitat
"Peace On Earth" Single Available Today At iTunes
Click here to get the new single "Peace On Earth" at iTunes (US) today!
Posted on 04.27.10


heißt es auf seiner Homepage...




bei facebook ist auch ein eintrag

http://itunes.apple.com/us/album/peace-o...gle/id369517119

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Denitz Offline



Beiträge: 4

06.05.2010 18:11
#458 RE: hang cool teddy bear IV Zitat · Antworten

Zitat
06.05.2010: Deutsche Albumcharts
Die Platzierungen der Rock-Hard-relevanten Bands in den Media-Control-Albumcharts vom 7. Mai:

(2) AC/DC - Iron Man 2 (Soundtrack)
(3) BULLET FOR MY VALENTINE - Fever (NEU)
(4) MEAT LOAF - Hang Cool Teddy Bear (NEU)
(9) SCORPIONS - Sting In The Tail
(13) SLASH - Slash
(18) EISBRECHER - Eiszeit
(22) AXEL RUDI PELL - The Crest (NEU)
(24) AVANTASIA - The Wicked Symphony/Angel Of Babylon
(56) ASIA - Omega (NEU)
(61) HOLE - Nobody´s Daughter (NEU)
(68) LEGION OF THE DAMNED - Slaughtering (DVD) (NEU)
(70) MUSE - The Resistance
(83) AIRBOURNE - No Guts. No Glory.
(92) RAMMSTEIN - Liebe ist für alle da
(96) SICK OF IT ALL - Based On A True Story
(98) MAD SIN - Burn And Rise (NEU)
(100) QUEEN - Absolute Greatest


Quelle: http://www.rockhard.de/
is doch respektabel

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

06.05.2010 19:10
#459 RE: hang cool teddy bear IV Zitat · Antworten

Zitat von Denitz
[quote]06.05.2010: Deutsche Albumcharts
Die Platzierungen der Rock-Hard-relevanten Bands in den Media-Control-Albumcharts vom 7. Mai:

(96) SICK OF IT ALL - Based On A True Story


YEAH, SICK OF IT ALL!!!

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Tanti Offline

Überfan


Beiträge: 389

07.05.2010 20:30
#460 RE: hang cool teddy bear IV Zitat · Antworten

Ich glaube das hatten wir noch nicht, Meat spricht mit des Ösis über das Album http://www.vienna.at/news/musik/artikel/...100416-12440657

__________________________________________________
Ich brauche keine Freunde! Habe Wurst mit Gesicht im Kühlschrank!

MichaelMP Offline



Beiträge: 3

22.05.2010 08:59
#461 USA-CD Zitat · Antworten

Folgender deutscher Versender hat die USA-Special-Edition Doppel-CD auf Lager:

http://www.aorheaven.com

Ist ein normalformatiges Aufklapp-Digipack mit allen 13 bzw. 9/10 Songs und warzem Sticker ("One hell Of An Album").

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

24.10.2011 20:10
#462 RE: USA-CD Zitat · Antworten

habe zufällig eine cd kritik von bild.de gefunden:

das dies dumpfbacken sich überhaupt erlauben dieses kunstwerk zu beurteilen ist schon ....

Zuordnung: sehr gut = +++++, unbefriedigend = +


SOUND-CHECK: +++

SEX-APPEAL: +

COVER-ARTWORK: +++

CHART-POTENZIAL: +++++

ERINNERT AN: Queen


http://www.bild.de/unterhaltung/musik/me...18296.bild.html

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31
 Sprung  

User befinden sich im Chat


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de