Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 210 Mitglieder
8.365 Beiträge & 360 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Welcome To The Neighbourhood - Box-SetDatum13.06.2011 16:06
    Foren-Beitrag von Dany im Thema Welcome To The Neighbourhood - Box-Set

    Zitat von Ingo
    Was habt Ihr für Euer Exemplar bezahlt? Bei Amazon kostet das Digipack 19,99 also seltsamer Weise knapp an der portofreien Lieferung vorbei
    Bis ich allerdings mal wieder in einen Saturn oder Media Markt komme, kann es ein wenig dauern, ist zzt. mal wieder alles etwas stressig.
    Wobei natürlich auch fraglich ist, ob die 2 dieses Album überhaupt haben?!



    Also ich hab mein Exemplar bei Amazon bestellt und mußte erstaunlicherweise keine Versandkosten bezahlen, trotz dem Preis von 19,99 € - ja und der Lieferservice ist halt bei Amazon immer perfekt ohne jeglichen Stress.

  • Welcome To The Neighbourhood - Box-SetDatum10.06.2011 16:55
    Foren-Beitrag von Dany im Thema Welcome To The Neighbourhood - Box-Set

    und schon den Plattendealer deines Vertrauens kontaktiert ?

  • Welcome To The Neighbourhood - Box-SetDatum04.06.2011 17:18
    Foren-Beitrag von Dany im Thema Welcome To The Neighbourhood - Box-Set

    Und seit heute in meiner Sammlung.
    Suuuper !!!

  • Stand In The StormDatum17.05.2011 17:39
    Foren-Beitrag von Dany im Thema Stand In The Storm

    Für mich ein super Song - aber wie gesagt die Geschmäcker sind verschieden.

  • Catch a YetiDatum23.02.2011 13:59
    Foren-Beitrag von Dany im Thema Catch a Yeti

    Danke für die Antwort, ich werds mal auf der Facebook Seite probieren, mit der Kassette ist wahrscheinlich nichts mehr zu machen. Mein Großer meinte er bekommt sie wieder hin was allerdings am Ende bedeutete - jetzt ist sie absolut schrottreif, wie früher die Audiokassetten - totaler Bandsalat!

  • Catch a YetiDatum22.02.2011 19:50
    Thema von Dany im Forum Filme

    Hi,
    ja OK ich weiß das ist ein schräger Film, aber meine Kids stehen total darauf und haben jetzt leider die Videokassette gecrasht bevor ich Dummerchen eine Kopie auf Festplatte oder DVD gemacht habe.
    Hat irgendjemand eine Idee, wie man an diesen Film kommen kann. Ich kann leider weder bei Amazon noch bei ähnlichen Händlern was finden.
    Meine zwei Jungs gehen mir seit Tagen auf die Nerven, daß sie den Film wieder mal sehen wollen.

  • Hang Cool 2011Datum18.01.2011 13:16
    Foren-Beitrag von Dany im Thema Hang Cool 2011

    Zitat von hanswurst


    @ dany: willkommen im forum



    Danke für die nette Begrüßung

  • Hang Cool 2011Datum17.01.2011 08:52
    Foren-Beitrag von Dany im Thema Hang Cool 2011

    Nach Meat´s eigener Aussage sind Konzerte in Deutschland zu kostspielig, wenn überhaupt können wir wohl bloß mit OpenAir Konzerten im Sommer rechnen. Wollen wir hoffen, dass das klappt denn die HCTB Tour muß ja wirklich phänomenal sein, wäre schade wenn wir deutschen Fans nicht in den Genuß dieser tollen Performance kämen.

Inhalte des Mitglieds Dany
Beiträge: 8
Geschlecht: weiblich

User befinden sich im Chat


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de