Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 121 Antworten
und wurde 6.206 mal aufgerufen
 Plauderecke
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

03.03.2008 01:43
Musik & Mucke Zitat · Antworten

Zitat:

Elisa-Bat schrieb am 02.03.2008 12:35 Uhr:
Ozzy ist geil!!!

Die find ich klasse http://www.youtube.com/watch?v=DvhFsf25S94

die machen auch schnelle Mucke http://www.youtube.com/watch?v=4qTSJB42jng&feature=related





geil elisabat! hast n' feinen musikgeschmack. guter alter rock n' roll ohne schnickschnack! hab die auf festivals gesehen. um es mit ozzy'S worten zu sagen: t-t-t-t that i-i-i is fuckin' great!





Zitat:

kiwi1980 schrieb am 03.03.2008 01:31 Uhr:
Wer es etwas "seichter" mag, dem kann ich Three Doors Down empfehlen... Rockig, fette Gitarren, geniale Texte... Leider in D recht unbekannt...

Hier mal einer der geilsten Songs der Jungs (leider ohne das Original Video)





wie jetzt? die kennt man hier nicht? ich kenn die schon. gehen ab. was zum chillen. shit, ich komm nicht drauf... wie heißt noch mal eines der bekanntesten songs von den jungs?

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

03.03.2008 01:45
Musik & Mucke Zitat · Antworten
Du meinst sicherlich "Here without you" *schnief*

Leider auch wieder OHNE das Original Video, aber kennen dürften den Song einige...

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

03.03.2008 01:51
Musik & Mucke Zitat · Antworten
JAAAAA!!!! genau das ist es!!! die band is so geil. sonntag morgen, 4 uhr, du kommst von ner party alleine nach hause (muß ja nicht immer zu zweit sein ) und willst relaxen. dann machst du 3 doors down an, rollst dir was feines und lehnst dich in deinen lieblingssessel zurück.... herrlich

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

03.03.2008 01:54
Musik & Mucke Zitat · Antworten
Ach... Kiffermugge, oder wie??? *lach* Nee stimmt, das ist wirklich Musik zum entspannen, abschalten und träumen... Und auch genial beim Autofahren...

Auch eine meiner geheimen Favoriten sind die Goo Goo Dolls, bekannt durch den Song "Iris" (der gemeiner Weise von Mr.Keating fast zu 100% so gecovert wurde... )

Aber die Combo (und natürlich ganz besonders Mr. John Rzeznik *sabber*) verstehen wirklich was von guter Mugge!!!

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

03.03.2008 02:06
Musik & Mucke Zitat · Antworten
nee, die sind mir zu weich zum auto fahren. aber gut zum chillen. zum autofahren brauch ich das hier:

http://www.youtube.com/watch?v=fTpQOZcNASw

sehr geile band

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

03.03.2008 02:15
Musik & Mucke Zitat · Antworten
Das muss ich mir gar nicht bis zu Ende anschauen... Fett!!! Einfach nur brutales gerülpse mit einem wilden Gitarrengeschrammel - das optimale beim putzen oder bei Wutausbrüchen!!!

Wenn du die magst, kann ich dir auch diese hier empfehlen - den Frontmann dürftest du kennen!!!

Carnivore (leider gibts die nur in SEHR mieser Quali!!!)


hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

03.03.2008 02:24
Musik & Mucke Zitat · Antworten

Zitat:

kiwi1980 schrieb am 03.03.2008 02:15 Uhr:


Wenn du die magst, kann ich dir auch diese hier empfehlen - den Frontmann dürftest du kennen!!!





nicht nur mir empfehlen auch anderen *lach*

nee aber den kenn ich jetzt so nich. ich kann den kaum erkennen. ist das lemmy?

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

03.03.2008 02:32
Musik & Mucke Zitat · Antworten
Na na... Lemmy??? Nee...dat is Mr. Pete Steel (Type O Negative) Und ob ich das den anderen empfehlen kann... ich weiß nicht, dass gehört sowas von weit, weit entfernt in meine düstere Vergangenheit wie diese Combo hier - obwohl ich die immer noch gern höre...

Dismal Euphony, eine geniale Gothic - Black - Metal Band aus Norwegen mit bösen, bösen Gesang, wundervoller kranker Frauenstimme, die dazu noch eine Augenweide ist!!!



Dismal Euphony - Carven (kein Original Video)

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

03.03.2008 02:44
Musik & Mucke Zitat · Antworten
ach was, die kennst du auch? wie geil. die gehen gut ab. hab sogar die ein oder andere cd hier rumliegen. im auto liegt auf jeden fall eine

aber leutz, ich hab gerade erfahren das eine meiner lieblingsbands wieder am start sind

RYKER'S aus kassel !!! 1992 gegründet, 2000 aufgelöst. 2008 wie am set !!!!

http://www.myvideo.de/watch/3225893

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

03.03.2008 02:49
Musik & Mucke Zitat · Antworten
Dennis... ich bekomm langsam echt Angst... Wir haben scheinbar ne Menge gemeinsam, was den Musikgeschmack betrifft... RYKERS - Gefällt mir, schöner, altmodischer, gradliniger Death Metal... Alte Schule,sehr geil!!!!
hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

03.03.2008 02:55
Musik & Mucke Zitat · Antworten
nee nee min deern, dat ist juter alter old school hardcore metal

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

03.03.2008 02:59
Musik & Mucke Zitat · Antworten

Zitat:

Denyo schrieb am 03.03.2008 02:55 Uhr:
nee nee min deern, dat ist juter alter old school hardcore metal



Na gut, aber ich finde man sollte im Bereich Metal keine ALLZU großen Kategorien einfügen - ich meine, es gibt eine gewissen Anzahl von Noten, Oktaven, Tonleitern, ... Neu erfinden kann man die Musik also nicht....
hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

03.03.2008 03:05
Musik & Mucke Zitat · Antworten

Zitat:

kiwi1980 schrieb am 03.03.2008 02:59 Uhr:


Na gut, aber ich finde man sollte im Bereich Metal keine ALLZU großen Kategorien einfügen - ich meine, es gibt eine gewissen Anzahl von Noten, Oktaven, Tonleitern, ... Neu erfinden kann man die Musik also nicht....



ich kann alles!! wenn ich will erfinde ich die musik neu

im übrigen, Dismal Euphony hab ich gehört als ich es mit dem auto in knapp 2,5 std von bremen nach leipzig geschafft hab (inkl. schnitzel, pommes auf nem rasthof essen)

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Zimbo Offline

Überfan

Beiträge: 406

05.03.2008 17:49
Musik & Mucke Zitat · Antworten
Ihr habt es gut und dürft auch anderes hören, bei mir läuft seit Jahrzehnten nur Meat, alles andere ist verboten


Kr Zimbo
hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

05.03.2008 18:27
Musik & Mucke Zitat · Antworten
och du armer

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
 Sprung  

User befinden sich im Chat


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de