ich hab vorhin auf ner party diesen song hier gehört und war ganz übel im trance
zu hause angekommen hab ich sofort bei youtube geguckt und siehe da, es gibt es soger in dieser genialen live version die mich so weggebeamt hat. die album version finde ich persönlich (und viele andere habe ich gemerkt) nicht so gut. aber hört selbst
die band heißt: The Knife, der song: Heartbeat
ps: ich war nicht aus psychodelischen oder sonstigen drogen nur bier und naja, ihr wisst schon
kurze info noch über die band:
The Knife ist ein elektronisches Indie-Duo aus Stockholm, Schweden. Die Band besteht aus den beiden Geschwistern Karin Dreijer Andersson und Olof Dreijer, die auch ihre eigene Plattenfirma (Rabid Records) betreiben. Bekannt wurden sie in Deutschland hauptsächlich durch den Club-Hit Pass This On. Die Gruppe zeigt sich selten in der Öffentlichkeit, die meisten ihrer Promo-Fotos zeigen die Mitglieder mit Masken. Bis vor kurzem gaben sie keine Livekonzerte.
Quelle: wiki
“the world has pissed me off. for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket. the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”
“the world has pissed me off. for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket. the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”
na vielen dank harry, jetzt bin ich beim hören doch direkt eingepennt
und zur info, ich habe gestern kein bex getrunken. nur lausitzer porter (schwarzbier) und leckeres staropramen
Schwarzbier aus der Lausitz - ist nix anderes als hochbelastetes Sickerwasser aus den alten Tagebaugebieten. Davon kriegste Pickel am Arsch.
Nein, Spaß beiseite. Mit dem Zeug haben die Folterknechte im Mittelalter die Hexen und Ketzer bei der "peinlichen Befragung" bearbeitet.
Und während der Pestepidemie von 1600schlagmichtot träufelten sich die Siechknechte das Zeug in die Schnabelmasken um sich nicht beim Abtransport der Leichen anzustecken. Beim Geruch von Lausitzer verließen die Rattenflöhe fluchtartig ihre Wirte und verschwanden aus der Gegend.
also wenn mir einer sagt bex ist plürre und er ist 'rittmaier bier' trinker, dann kann ich das akzeptieren.
wenn mir aber jemand der bit trinker ist mir sagt das bex plürre ist, dann frag ich mich ernsthaft warum??? das ist so als wenn ich s-klasse fahren würde und da kommt einer mit nem fahrrad an und sagt mir das er viel geiler und schneller unterwegs ist! ich habe letztens mir gesagt:"alles klar, jetzt trinkste mal n' bit." und was war? ich hab fast gekozt. sorry leute, aber das ist ja nun wirklich katzenurin!
was soll's, ich trinke weiterhin mein geliebtes bex und haake beck und ihr haut euch mal schön euren fusel in den kopp
Bill Kaulitz von Tokio Hotel hat ebenfalls eine Zyste an den Stimmbändern. Er bekommt derzeit keinen Ton raus. Die Tour wurde abgesagt.
Das kommt uns doch bekannt vor!