ich bin ja ein fauler sack und habe es immer noch nicht geschaft in der neuen wohnung mein zimmer einzurichten leider darf ich nicht wie uwe meine ganze wohnung "zu-meaten", aber dafür habe ich ja mein eigenes reich
ist noch nicht alles vollständig, ich werde so nach und nach den rest meiner sammlung reinstellen. aber im vergleich zu uwe's museum ist meine sammlung ein witz. und durch den wohnungsbrand vor 2 jahren muß ich mir den größten teil so nach und nach wieder bei ebay ersteigern
teil 1:
kurze erklärung zu diesem bild, die jägermeister buddel gehört auch zur sammlung! die habe ich mir nach dem konzertausfall in berlin 2003 reingezogen
“the world has pissed me off. for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket. the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”
so, daß war's jetzt erstmal. die restlichen platten und poster etc, müssen halt noch an die wand, der kleinkram in die regale usw.
wie gesagt, alles zu seiner zeit
“the world has pissed me off. for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket. the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”