Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 80 Antworten
und wurde 7.878 mal aufgerufen
 Fans
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Zimbo Offline

Überfan

Beiträge: 406

16.02.2008 09:28
Auf welches Meat Sammelsurium seid Ihr besonders Stolz ? Zitat · Antworten


Mein Vater hat ne Flak, nen Paar kalaschnikows und ne Menge Munition!
Ich kann richtig gut mit den Geräten umgehen



Kr Zimbo
hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

28.03.2008 09:04
Auf welches Meat Sammelsurium seid Ihr besonders Stolz ? Zitat · Antworten
so, jetzt will ich auch mal angeben

ich bin ja ein fauler sack und habe es immer noch nicht geschaft in der neuen wohnung mein zimmer einzurichten leider darf ich nicht wie uwe meine ganze wohnung "zu-meaten", aber dafür habe ich ja mein eigenes reich

ist noch nicht alles vollständig, ich werde so nach und nach den rest meiner sammlung reinstellen. aber im vergleich zu uwe's museum ist meine sammlung ein witz. und durch den wohnungsbrand vor 2 jahren muß ich mir den größten teil so nach und nach wieder bei ebay ersteigern

teil 1:

Photobucket

kurze erklärung zu diesem bild, die jägermeister buddel gehört auch zur sammlung! die habe ich mir nach dem konzertausfall in berlin 2003 reingezogen

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

28.03.2008 09:06
Auf welches Meat Sammelsurium seid Ihr besonders Stolz ? Zitat · Antworten
Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket


so, daß war's jetzt erstmal. die restlichen platten und poster etc, müssen halt noch an die wand, der kleinkram in die regale usw.
wie gesagt, alles zu seiner zeit

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Matze Offline



Beiträge: 12

13.04.2008 17:47
Auf welches Meat Sammelsurium seid Ihr besonders Stolz ? Zitat · Antworten
LEBENSLANG GRÜN-WEIß!!!!!!

das gefällt mir.
Fryingpan Offline

Fan

Beiträge: 141

09.09.2011 19:28
#80 RE: Auf welches Meat Sammelsurium seid Ihr besonders Stolz ? Zitat · Antworten

Sooo, wollt den Thread mal mit paar Sachen aus meiner vergleichsweise kleinen Sammlung wiederbeleben:

Meine "Meat-Bierdeckelwand" mit dem Bat 3 Cover...


Die Bat 1-3 Cover zieren in Puzzleform meine Wand...


Und zum Schluss eine von meiner Schwester gebatikte Tagesdecke (Leider noch nicht ganz fertig)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

User befinden sich im Chat


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de