Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 9.356 mal aufgerufen
 Fans
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

26.03.2011 02:03
Fantreffen 2011 Zitat · Antworten

dominic und meiner einer bieten uns an, in diesem jahr das fantreffen auszurichten

ort: duisburg, einen groben plan haben wir auch schon mal gemacht, feinheiten sind wir am austüffteln ;)

und nun augen auf



freitag:
nach alter tradition, grillabend



samstag:
kultur/sightseeing soll ja auch nicht zu kurz kommen
angedacht ist eine bootstour über den rhein und oder binnenhafen - inkl. gesellschaftlichem umtrunk

anschließend mittagessen und eine art stadtbesichtigung, wer bock drauf hat

abends party mit kalter platte und genügend beschallung durch den meister



sonntag:
abreise

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Dominic Offline

Überfan


Beiträge: 483

26.03.2011 02:53
#2 RE: Fantreffen 2011 Zitat · Antworten

Achja, angepeilt ist, wie eigentlich immer, das erste September Wochenende - 2.-4.9.2011.

Detailliertere Planung poste Ich zu gegebener Zeit und bei bestehendem Interesse.

Wer ist dabei?

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

26.03.2011 02:54
#3 RE: Fantreffen 2011 Zitat · Antworten

ich schlage vor, im ersten post immer die aktuellsten sachen zu posten

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Zimbo Offline

Überfan

Beiträge: 406

26.03.2011 09:13
#4 RE: Fantreffen 2011 Zitat · Antworten

Wir sind dabei!!!!!!

Kr Zimbo

Ingo Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 604

26.03.2011 11:51
#5 RE: Fantreffen 2011 Zitat · Antworten

Ich behaupte mal vorsichtig, dass wir auch dabei sein werden. Kommt viel darauf an, wie unser Hund zu der Zeit drauf ist .....

Tilo Offline

Fan


Beiträge: 142

26.03.2011 17:24
#6 RE: Fantreffen 2011 Zitat · Antworten

Wir sind auch wieder dabei!!!
KR
Evi & Tilo

Yvonne Offline

Superfan

Beiträge: 190

26.03.2011 20:26
#7 RE: Fantreffen 2011 Zitat · Antworten

wir wollen auch kommen =)

---------------------
Meat Loaf is an actor, who acts like he can sing

-Rob Cavallo-

Fryingpan Offline

Fan

Beiträge: 141

26.03.2011 21:08
#8 RE: Fantreffen 2011 Zitat · Antworten

ich schau auch mal. vielleicht klappts ja im dritten anlauf endlich mal.
Würd auf jeden Fall sehr gerne kommen.

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

26.03.2011 21:46
#9 RE: Fantreffen 2011 Zitat · Antworten

Zitat von Ingo
Kommt viel darauf an, wie unser Hund zu der Zeit drauf ist .....


bring den hund doch einfach mit :)


Zitat von Fryingpan
ich schau auch mal. vielleicht klappts ja im dritten anlauf endlich mal.
Würd auf jeden Fall sehr gerne kommen.



du muß auf jeden diesmal kommen, junge!

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Ingo Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 604

27.03.2011 09:26
#10 RE: Fantreffen 2011 Zitat · Antworten

Generell würde sich das machen lassen, aber sie hat inzwischen sehr starke Athrose in den Beinen und kann kaum noch richtig laufen. Sie hält sich inzwischen fast nur noch auf dem Sofa oder im Bett auf. Zu meinen Eltern geben geht leider auch nicht mehr wie wir festgestellt haben, da sie da richtig leidet wenn sie nich bei uns ist. Wir warte es einfach mal ab, wie sie in einem halben Jahr so drauf ist...

Zimbo Offline

Überfan

Beiträge: 406

20.04.2011 20:49
#11 RE: Fantreffen 2011 Zitat · Antworten

Ich wollt mal nachhören ob esschon was neues gibt wegen dem Treffen im September, Dominic, Dennis, erzählt!


Kr Zimbo

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

22.04.2011 18:22
#12 RE: Fantreffen 2011 Zitat · Antworten

am wochenende machen wir ein bißchen brainstorming. läuft bisher alles gut.

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Michael Offline

Fan

Beiträge: 53

22.04.2011 23:22
#13 RE: Fantreffen 2011 Zitat · Antworten

Hi,

ich werde alles daran setzen um auch zu kommen!

Viele Grüße und schöne Ostern!

Keep Rockin´
Michael

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

30.04.2011 00:22
#14 RE: Fantreffen 2011 Zitat · Antworten

also das grobe ist ja schon geklärt (s. oben)

wenn ihr bis juli uns sagen könnt wer auf jedenfall dabei ist, und von wann bis wann, dann können wir die details ausarbeiten.
also locations suchen, genaues programm zusammen stellen etc pp.

wird auf jedenfall super :)

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

speedy Offline




Beiträge: 15

03.05.2011 14:13
#15 RE: Fantreffen 2011 Zitat · Antworten

Wenn ich die Fellnase unterkrieg, werden wir auch kommen. @Claudia ich nehm dich/euch gerne mit ;-)


PS: falls diesmal wieder einer meint sich ausgerechnet an dem WE beerdigen zu lassen, dann halt ohne mich

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

User befinden sich im Chat


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de