Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 381 Antworten
und wurde 47.392 mal aufgerufen
 Meat Loaf
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 26
hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

11.04.2008 23:19
Meat im Tv Zitat · Antworten
nicht bei gottschalk, der will wieder knutschen

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Jasmin Offline

Überfan

Beiträge: 323

11.04.2008 23:21
Meat im Tv Zitat · Antworten
Vielleicht war Gottschalk aber schlau und hat sich den Helm vom Raab geliehen
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

13.04.2008 15:37
Meat im Tv Zitat · Antworten
Oder gerade bei Gottschalk. Darf ich diese "50 Jahre Rock"-Geschichte in Erinnerung rufen? Meat wurde damals auch ganz groß angekündigt - machte aber ein paar Tage zuvor nen Rückzieher.
Zimbo Offline

Überfan

Beiträge: 406

13.04.2008 16:19
Meat im Tv Zitat · Antworten
Diesmal is er aber dabei, und ich auch!


Kr Zimbo
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

13.04.2008 16:39
Meat im Tv Zitat · Antworten
abwarten Zimbo
Tanti Offline

Überfan


Beiträge: 389

13.04.2008 22:32
Meat im Tv Zitat · Antworten
Hoffentlich!!!!! schade das ich nicht dabei bin, würde mich auch zum knutschen zur Verfügung stellen! ;-D

__________________________________________________
Ich brauche keine Freunde! Habe Wurst mit Gesicht im Kühlschrank!

kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

13.04.2008 23:15
Meat im Tv Zitat · Antworten

Zitat:

Tanti schrieb am 13.04.2008 22:32 Uhr:
Hoffentlich!!!!! schade das ich nicht dabei bin, würde mich auch zum knutschen zur Verfügung stellen! ;-D



... und das kann man jetzt deuten wie man möchte...
Jasmin Offline

Überfan

Beiträge: 323

14.04.2008 18:24
Meat im Tv Zitat · Antworten
Ich habe gerade nochmal in der ZDF Zuschauerredaktion angerufen und mich mit einem äußerst unfreundlichen Mann rumgeschlagen

Er kann weder bestätigen noch ausschließen das Meat am 16.04. dort zu Gast sein wird! Ich mußte ihm sogar genau sagen wie ich darauf komme und wo ich das gelesen habe ... Danach wollte er eine Erklärung warum man das wissen muß.... Oh Man(n)!! Da sitzen die in der ZUSCHAUERredaktion und

1. sie haben keine Ahnung
2. stellen blöde Fragen
3. werden frech!!

Aber nen Haufen GEZ Gebühren kassieren wollen sie!!!
Ingo Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 604

14.04.2008 18:54
Meat im Tv Zitat · Antworten
Jaha WOLLEN sie wohl

Ich bin echt gespannt, ob er kommt oder nicht...
Jasmin Offline

Überfan

Beiträge: 323

14.04.2008 19:05
Meat im Tv Zitat · Antworten
Ja ich auch. Bei meatloaf.de ist der Termin bestätigt (was mich sehr wundert, da die Termine dort normalerweise erst auftauchen wenn alles schon vorbei ist )

Liebes ZDF, bitte schult mal eure Mitarbeiter

kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

14.04.2008 19:09
Meat im Tv Zitat · Antworten
Blöde Vermutung meinerseits.... Vielleicht dürfen sie solche Aussagen gar nicht am Telefon rausgeben? Ich meine... wenn ich da sitzen würde und mich würde jemand anrufen und fragen ob der und der Star anwesend sein wird, würde ich auch erstmal nachfragen, ob du die Show den Abend besuchen wirst und warum du das wissen möchtest!

Ich meine - was hast du erwartet? Ein "Ja - er is da, kommt dann und dann rein / raus und wenn du lange genug das Gelände belagerst, kannste ihn dort und dort abfangen!"???? Ok, das er vielleicht frech oder ausfallend geworden ist, ist nicht ok, aber vielleicht bist du nicht die erste die da anruft und deswegen nachfragt?! Das würde mich auch irgendwann mal nerven...
Jasmin Offline

Überfan

Beiträge: 323

14.04.2008 19:12
Meat im Tv Zitat · Antworten
Wenn ich ihn höflich frage mit der Begründung das es im Ebay noch Tickets gibt und ich mir überlege kurzfristig eins zu holen find ich das schon OK.

Und ich bin der Meinung das da mehr Leute sitzen als einer
hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

14.04.2008 19:12
Meat im Tv Zitat · Antworten
1. du zahlst gez gebühren?
2. schön blöd
3. warum soll der typ das bestätigen? der weiß es auch erst zu 100% wenn meat da in der show ist.
4. haben die leute besseres zu tun als sich mit irgendwelchen fans auseinander zu setzen.
5. kriegen die am tag hunderte solcher anrufe. ich möchte dich mal erleben wenn du immer wieder mit hysterischen fans telefonieren mußt.
6. abwarten und tee trinken

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Jasmin Offline

Überfan

Beiträge: 323

14.04.2008 19:18
Meat im Tv Zitat · Antworten

Zitat:

Denyo schrieb am 14.04.2008 19:12 Uhr:
1. du zahlst gez gebühren?
2. schön blöd
3. warum soll der typ das bestätigen? der weiß es auch erst zu 100% wenn meat da in der show ist.
4. haben die leute besseres zu tun als sich mit irgendwelchen fans auseinander zu setzen.
5. kriegen die am tag hunderte solcher anrufe. ich möchte dich mal erleben wenn du immer wieder mit hysterischen fans telefonieren mußt.
6. abwarten und tee trinken



Er hatte aber noch nie was davon gehört das er überhaupt dort angekündigt ist

Wenn ich mir gerne ne Karte holen möchte (ob es stimmt oder nicht) darf ich doch fragen wen ich für mein Geld zu sehen bekomme

Ich bin / war nicht hysterisch sondern sachlich!!

Die hunderte von Leute mußt du mir mal benennen
hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

14.04.2008 19:24
Meat im Tv Zitat · Antworten

Zitat:

Jasmin schrieb am 14.04.2008 19:18 Uhr:
Er hatte aber noch nie was davon gehört das er überhaupt dort angekündigt ist

Wenn ich mir gerne ne Karte holen möchte (ob es stimmt oder nicht) darf ich doch fragen wen ich für mein Geld zu sehen bekomme

Ich bin / war nicht hysterisch sondern sachlich!!

Die hunderte von Leute mußt du mir mal benennen



den ist das sowas von scheißegal ob du kommst oder nicht. die werden ihr karten auf jedenfall los. und je weniger fans eines bestimmten musikers da sind, desto besser für die show weil sie nicht durch gekreische etc gestört werden.

ich hab auch nicht gesagt das du hysterisch warst. aber (und damit kommen wir auch automatisch zum letzten punkt) da rufen andauernt tokio hotel, cinema irgendwas etc. fans an und fragen ob die in der show oder in der show auftretten. und die zuschauerredaktion ist für sowas nicht zuständig.

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 26
 Sprung  

User befinden sich im Chat


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de