“the world has pissed me off. for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket. the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”
“the world has pissed me off. for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket. the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”
Ich hab die DVD vor etwa drei oder vier Jahren zum Geburtstag bekommen.
Ich glaube zumindest das ich die gleiche wie Du meine, es ist eine Doppel-DVD mit dem Titel: Meat Loaf Live with the Melbourne Symphony Orchestra". Ich hab sie auch noch einmal aber als gekürzte Version.
Also wenn wir von der gleichen DVD reden kann ich nur sagen echt suuuuper!
__________________________________________________ Ich brauche keine Freunde! Habe Wurst mit Gesicht im Kühlschrank!
ich bin verwirrt! was ist das für ne dvd? ist das die gekürzte version von MSO? wenn ja, was soll daran so toll sein? oder was jetzt? wie, was, wo, wer und vorallem: warum? ich bitte um aufklärung...
Also die CD mit DVD hab ich auch, auf der DVD sind aber nur 3 Titel
Die DVD die ich meine, auf der ist das ganze Konzert (aufgenommen am 20 & 21 Feb. 04 in Melbourne) auf dieser DVD sind auch tolle Bonus Sachen wie z.B. ein Audio Kommentar von Meat (echt witzig).
Neulich habe ich aber (aus Versehen) fast die gleiche DVD noch einmal gekauft.
Weil alte Bilder von Meat drauf waren dachte ich das es ein Konzert Mitschnitt aus den 70er oder 80er Jahren wäre.
Aber Pustekuchen das gleiche noch einmal nur viel Kürzer und ohne Bonus-Materialien aber naja war ja auch nur 7€.
__________________________________________________ Ich brauche keine Freunde! Habe Wurst mit Gesicht im Kühlschrank!
Habe vergangenes Jahr die gekürzte Version bei uns im "Media Markt" erworben, mit dem Titel "Bat out of Hell" (ist allerdings nicht mit dabei). Wie schon gesagt, vor einigen Wochen die Vollversion bei Ebay entdeckt und habe dieses fälschlicherweise für eine Neuerscheinung gehalten, auch deswegen weil ein Versendedatum angegeben wurde. Kann aber auch sein, dass ich beim stöbern die DVD immer für die CD gehalten habe und daher nicht mehr für mich interessant war.
Allerdings find ich die Trackliste eher erbärmlich!! Man hätte ruhig ne Doppel CD daraus machen können wo dann ALLE Lieder drauf sind
Aber in meine Sammlung kommt sie auf jeden