Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 71 Antworten
und wurde 9.268 mal aufgerufen
 Meat Loaf
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Olli212 Offline

Fan

Beiträge: 125

29.05.2011 12:14
#61 RE: Allgemeine News Zitat · antworten

Sehr interessante News!!!

Hoffen wir das beste. Leider etwas zu spät. Hang Cool hätte groß werden können... dann wiederum...Couldn't have said it better auch...

Sony, bitte gibt Meat einen letzten Hit in mehreren Ländern!!! Seit Hang Cool hab ich keinen Zweifel das ers noch schaffen kann mit richtigem Marketing!!!

Ingo Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 604

30.05.2011 18:49
#62 RE: Allgemeine News Zitat · antworten

Das hätte Meat schon seit langer Zeit machen sollen !!!! Die Promos waren wirklich schlecht bis garnicht vorhanden. Wobei man meat die eigene Promo bei HCT zugute halten muss, aber leider war dies doch eher eine Promo im Internet für Insider.. Hoffen wir das Beste!

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

02.08.2011 22:36
#63 RE: Allgemeine News Zitat · antworten

wie schon von dominic erwähnt wurde, meat bringt noch 3 alben raus!

das erste wird natürlich 'hand basket' sein. das zweite ein weihnachtsalbum, welches 2012 erscheint.
und dann noch ein album. jahr, titel usw sind natürlich noch nicht bekannt

der junge wird mit 100 lenzen noch das haus rocken

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Tanti Offline

Überfan


Beiträge: 389

03.08.2011 19:44
#64 RE: Allgemeine News Zitat · antworten

Ach Ingo du sprichst mir aus der Seele! Die promo für HCTB als schlecht zu bezeichnen ist noch untertrieben. ich finde das album genial, und jeder aus meinem Umfeld der es mitgehört hatte war ebenso begeistert!

__________________________________________________
Ich brauche keine Freunde! Habe Wurst mit Gesicht im Kühlschrank!

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

02.11.2011 20:42
#65 RE: Allgemeine News Zitat · antworten

ein paar nette kollegiale worte von meat an adele via facebook:


Zitat
Dear Adele ( @officialadele ), I am very sorry to hear what you're going through with your voice. I can tell you that every touring singer/musician, myself included, sympathizes 100% and we are thinking of you. You are an incredible talent and I send you my best wishes and prayers for a speedy recovery. Love, Meat





meat ist halt ein netter typ

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

25.05.2012 01:12
#66 RE: Allgemeine News Zitat · antworten

mich würde mal interessieren, welcher debile typ für meats homepage verantwortlich ist.

die sieht so unfassbar deletantisch aus!! jeder 4 jährige der geistig einigermaßen auf der höhe ist, kriegt das besser hin.

allein das hintergrundbild. schon mal was von photoshop gehört, mr html-versager??

die page ist schön auf handbasket gestylet. klickt man aber auf 'store' ist alles im hang cool style

nur das management vom fc köln und hsv sind noch größere deppen, als das von meat

sowas nennt sich management! die kann man auch alle gegen affen austauschen. dann wirds deutlich besser!

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Saarinvasion Offline

Fan

Beiträge: 56

08.03.2014 15:53
#67 RE: Allgemeine News Zitat · antworten

NEUES ALBUM IM FEBRUAR 2015 !!!

Laut Meat Loafs eigener Aussage auf Facebook, soll
voraussichtlich im Februar 2015 ein neues Album mit
dem Titel "Braver than we are" kommen.
Darauf sollen alleine 8 Songs von Jim Steinman
enthalten sein, ausserdem werden Karla de Vito und
Ellen Foley auf dem Album vertreten sein !!!

Anything-for-Loaf Offline

Fan

Beiträge: 62

25.02.2016 19:22
#68 RE: Allgemeine News Zitat · antworten

Hey ihr Lieben,

wusstet ihr, dass der Song "Mystery of a blood red rose", der heute Abend bei der Vorauswahl zum Grand Prix von Avantasia gesungen wird (ARD ab 20:15 Uhr), für Meat Loaf gedacht war?
Avantasia ist eine Metal Oper, die ich auch schon oft auf Konzerten oder in Wacken gesehen hab. Gefällt mir ganz gut. Da singen auch immer verschiedene Gastsänger mit, u.a. Alice Cooper etc.

KR

Anything-for-Loaf Offline

Fan

Beiträge: 62

25.02.2016 19:23
#69 RE: Allgemeine News Zitat · antworten
AChristoteles Offline



Beiträge: 14

04.03.2016 18:44
#70 RE: Allgemeine News Zitat · antworten

Das mit Avantasia habe ich auch gelesen. Schade dass diese Kollaboration nicht geklappt hat, denn “mystery...“ ist ein Hammersong, der gut zu Meat gepasst hätte.

Jetzt bin ich aber mal auf “braver than we are“ gespannt, welches - laut Meat auf Facebook - im September kommen soll. Hoffentlich konnten jim und Meat ihre alte Magie wiederbeleben

Greedo Offline

Superfan


Beiträge: 186

11.03.2016 00:35
#71 RE: Allgemeine News Zitat · antworten

Zitat von Anything-for-Loaf im Beitrag #68
Hey ihr Lieben,

wusstet ihr, dass der Song "Mystery of a blood red rose", der heute Abend bei der Vorauswahl zum Grand Prix von Avantasia gesungen wird (ARD ab 20:15 Uhr), für Meat Loaf gedacht war?
Avantasia ist eine Metal Oper, die ich auch schon oft auf Konzerten oder in Wacken gesehen hab. Gefällt mir ganz gut. Da singen auch immer verschiedene Gastsänger mit, u.a. Alice Cooper etc.

KR



Danke für die Info! Das passt zu meiner eigenen Eingebung am Vorausscheidabend!

Du wirst es nicht glauben, ist aber wirklich wahr:
Beim Zappen in die Show haben wir den Schnelldurchlauf zum Abstimmen gesehen. Die Titel werden da janur ein paar Sekunden angespielt. Ich höre den Song und sag so "das Lied von dem Sänger im Zirkusdirektor-Outfit könnte von Meat Loaf sein, das soll weiterkommen"
Leider doch nur Zweiter geworden...aber dass dieser Song tatsächlich FÜR Meat gedacht war...


Aber mal ehrlich: Der Sound ist ja schon ziemlich kopiert. Ich kann das Lied nicht genau benennen aber es kommt mir alles ein wenig bekannt vor.

Von vielem Etwas...Bad attitude, I'd Lie For You, Out of the Frying Pan, If You Really Want To - ich kann es nicht genau sagen.

Was meint ihr???



Wasted youth is better by far than a wise and productive old age!

Dominic Offline

Überfan


Beiträge: 482

26.03.2016 02:47
#72 RE: Allgemeine News Zitat · antworten

Der Song klingt auf jeden Fall stark nach einer Kopie und Meat's Management hat auch höflich abgesagt.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

User befinden sich im Chat


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de