Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 71 Antworten
und wurde 11.496 mal aufgerufen
 Meat Loaf
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

27.11.2007 16:05
Allgemeine News Zitat · Antworten
Sony verliert im Streit um Meat-Loaf-CD

Nach einem jahrelangen Lizenzstreit um den US-Rocksänger Meat Loaf muss der Musikkonzern Sony Music einem kleinen amerikanischen Plattenlabel fünf Millionen Dollar (fast 3,4 Millionen Euro) zahlen.


Das Berufungsgericht des US-Bundesstaates Ohio gab dem Gründer der Cleveland International Records, Steve Popovich, in der seit 1995 laufenden Auseinandersetzung mit dem Mediengiganten recht und erkannte ihm den Schadenersatz zu, berichtete die örtliche Zeitung „The Plain Dealer“ am Freitag. Sony kann gegen die Entscheidung allerdings nochmals Widerspruch einlegen.

Popovich hatte den damals unbekannten Sänger Meat Loaf, mit bürgerlichem Namen Marvin Lee Aday, 1977 unter Vertrag genommen und eine später von Sony aufgekaufte Firma überredet, dessen Platte „Bat Out of Hell“ herauszubringen. Als das Album mit weltweit mehr als 30 Millionen verkauften Exemplaren ein Hit wurde, beanspruchte Popovich Lizenzgebühren. Nach langem Ringen einigte er sich 1998 in einem außergerichtlichen Vergleich mit Sony auf die Zahlung von fast sieben Millionen Dollar.

Teil des Deals war, dass künftig das Logo von Popovichs Firma auf Neuerscheinungen der Erfolgs-CD auftauchen sollte. Als dies nicht geschah, zog der inzwischen 65-jährige Musikproduzent erneut vor Gericht. „Ich habe zu hart für die gearbeitet und zu viel Geld für sie verdient, um jetzt im Herbst meines Lebens beraubt zu werden“, sagte Popovich dem Bericht zufolge.

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

27.11.2007 16:15
Allgemeine News Zitat · Antworten
Cool, danke Dennis!!! Und es ist ja auch verdammt nochmal sein gutes Recht!!! :-)
hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

27.11.2007 16:17
Allgemeine News Zitat · Antworten
das sehe ich auch so

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

12.02.2008 10:02
Allgemeine News Zitat · Antworten
TANZEN / RUND 800 ZUSCHAUER BEI FORMATIONSTURNIEREN DER OBER- UND LANDESLIGA IN DER VIADUKTHALLE

Beim Oberligaturnier am vergangenen Samstag in der Sporthalle am Viadukt schaffte das B-Team der TSG Bietigheim den Sprung ins Große Finale und kam am Ende auf Platz vier. Sieger vor rund 800 Zuschauern wurde das B-Team des TSC Residenz Ludwigsburg...

...Spannender war es an der Spitze. Der bisherige Tabellenführer, das B-Team der TSG Backnang, zeigte eine gute Leistung, war insgesamt sehr synchron und tänzerisch auf einem sehr hohen Niveau. Noch besser war allerdings dieses Mal das B-Team des TSC Residenz Ludwigsburg, das sich zu Recht den Sieg in Bietigheim-Bissingen holte und nun punktgleich mit Backnang auf Platz eins ist. Mit ihrer Choreographie Loaf Beats zur Musik von Meat Loaf zeigten die Ludwigsburger eine starke Leistung. Die sehr schnelle Choreographie, gespickt mit hohen Schwierigkeitsgraden, zeigten sie sehr präzise und synchron. Die Trainer Klaus Pätzold und Nadine Arnold waren zufrieden: "Die Choreographie ist identisch mit der des A-Teams, das in der 2. Bundesliga tanzt. Wir haben hohe Anforderungen, aber das Team hat diese gut gepackt." Bei noch ausstehenden vier Turnieren wollen sie aber keine Prognose abgeben: "Die Saison ist noch jung. Es wird spannend bleiben. Wir wollen aufsteigen, die Backnanger aber auch." Nur der Erste schafft am Ende den Aufstieg in die Regionalliga.

Quelle: Bietigheimer Zeitung


kannst mal sehen

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Piwo Offline

Superfan

Beiträge: 247

26.02.2008 13:44
Allgemeine News Zitat · Antworten
Habe eben bei Ebay ein bisschen geschnüffelt, also für mich ist es NEU, daß ab 01.03.2008 eine DVD von und mit Meat Loaf & Melbourne Synphonie Orchestra ausgeliefert wird.
kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

26.02.2008 14:00
Allgemeine News Zitat · Antworten
Ich versteh grad nix...kannst du bitte mal den Link dazu einstellen?
Piwo Offline

Superfan

Beiträge: 247

26.02.2008 14:23
Allgemeine News Zitat · Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Da isser, geht bestimmt auch leichter:

Werbung: http://cgi.ebay.de/Meat-Loaf---Live-with-the-Melbourne-Symphony-Orche-NEU_WOQQitemZ230225612431QQcmdZViewItem

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

26.02.2008 14:26
Allgemeine News Zitat · Antworten
*aarrggg* Bei mir geht der Link nicht, schade...
Piwo Offline

Superfan

Beiträge: 247

26.02.2008 14:33
Allgemeine News Zitat · Antworten
Kiwi, geh mal über Google "Ebay, Meat Loaf, Live, 01.03.2008" ein
Piwo Offline

Superfan

Beiträge: 247

26.02.2008 15:37
Allgemeine News Zitat · Antworten
Die DVD gibt es anscheinend doch schon länger . Ich habe zwar eine DVD von diesem Konzi, sind allerdings nur Mitschnitte, gerade mal etwas über 60 min.
Zimbo Offline

Überfan

Beiträge: 406

26.02.2008 16:19
Allgemeine News Zitat · Antworten
Nur zur Information: Bei Google stehen wir jetzt auf der Startseite!!!

Eingabe Meat Loaf friends




Kr Zimbo
Jasmin Offline

Überfan

Beiträge: 323

26.02.2008 17:00
Allgemeine News Zitat · Antworten

Zitat:

Zimbo schrieb am 26.02.2008 16:19 Uhr:
Nur zur Information: Bei Google stehen wir jetzt auf der Startseite!!!

Eingabe Meat Loaf friends




Kr Zimbo




Das Problem ist nur das man generell nach Meat Loaf sucht weil man ja Meat Loaf Friends nicht kennt oder? Also wäre es doch generell besser wenn man Meat Loaf eingibt und so Meat Loaf Friends findet?
Zimbo Offline

Überfan

Beiträge: 406

26.02.2008 17:26
Allgemeine News Zitat · Antworten
das ist nur der Anfang Jasmin




Kr Zimbo
hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

26.02.2008 18:26
Allgemeine News Zitat · Antworten
genau, das ist erst der anfang. erst google und dann die ganze welt !!! hahahaha *extremes psycholachen*

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Zimbo Offline

Überfan

Beiträge: 406

26.02.2008 22:07
Allgemeine News Zitat · Antworten
Noch lachst Du
.....aber nicht mehr lange


Kr Zimbo
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

User befinden sich im Chat


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de