...und ich bekennender Japsen-Fan ...bitte nicht weiter über Autos posten, sonst werde ich noch nervig
Ja, Meat hat sich laut dem Magazin für den Benz entschieden (auf der neuen DVD fährt er während eines Interviews einen Mercedes ...müßte seiner sein (man sieht den Wagen nur von innen, ein geübtes Auge ist hierbei wichtig, ich glaub man kann es am Lenkrad erkennen))
Wasted youth is better by far than a wise and productive old age!
Na dann, ist die Idee mit der Radtour doch perfekt!!!!! Aber Aspen sitzt bei mir auf´m Träger , die andere Transportmöglichkeit wage ich hier (noch) nicht auszusprechen.
“the world has pissed me off. for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket. the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”
“the world has pissed me off. for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket. the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”
kiwi1980 schrieb am 22.12.2007 13:58 Uhr:
Hallo???? Ich kann mich immerwieder nur wiederholen: Ich bin prüder als der Papst und DU lieber Denyo - DU hast mich versaut!!!
Hmm das kann ich jetzt so nicht bestätigen
Normalerweise sollten ja Frauen zusammen halten aber in dem Fall muß ich Dennis in Schutz nehmen
Bevor wir uns aber hier "kloppen" wer wie prüde ist sollten wir uns vielleicht mal wieder dem eigentlichen Topic widmen
danke jasmin achja, das eigentliche thema... ähm... ich mag meat loaf und ich mag auch deutsche autos. aber italiener und amis bauen auch gute autos. nur die franzosen verstehen nix von autos bauen