Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 2.077 mal aufgerufen
 Meat Loaf
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

19.11.2007 22:18
Meat und die deutschen Autos! Zitat · antworten
Ich hab da noch eine Kleinigkeit gefunden und fande das sehr spaßig...

Leider habe ich keine Ahnung, wie man HIER das Video einstellt - PC Blond - aber vielleicht kann einer Admins das ja noch nachholen???

So - und jetzt für alle Auto u. Meatbegeisterten:

http://www.clipfish.de/player.php?videoid=MzYyMTJ8NDQ%3D

Viel Spaß!











Lustige Videos – Gratis Fun Video – Deine funny Videos bei Clipfish
Dominic Offline

Überfan


Beiträge: 482

20.11.2007 19:56
Meat und die deutschen Autos! Zitat · antworten
Da sieht man mich 2 mal während des Beitrags.
kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

20.11.2007 19:57
Meat und die deutschen Autos! Zitat · antworten
WAT???? Wo???? Ehrlich??? *lach*
Dominic Offline

Überfan


Beiträge: 482

20.11.2007 20:00
Meat und die deutschen Autos! Zitat · antworten
Bei ca. 2:10 und 3:40.
kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

20.11.2007 20:03
Meat und die deutschen Autos! Zitat · antworten
Jeansjacke und blonde Begleitung??? Hast du von dem Termin gewusst oder war das ein grandioser Zufall????
Matze Offline



Beiträge: 12

20.11.2007 20:22
Meat und die deutschen Autos! Zitat · antworten
hey ich hab dich direkt gesehen. dachte mir erst noch....den kenn ich doch irgendwo her :o)
Ingo Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 604

20.11.2007 20:39
Meat und die deutschen Autos! Zitat · antworten
Sagen wir mal es war sowas wie Frau am Steuer, Abenteuer
Gell kleiner ?
kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

20.11.2007 20:51
Meat und die deutschen Autos! Zitat · antworten
Ingo... da kann man jetzt unendlich viel rein interpretieren.... Kann Meat etwa nicht rückwärts einparken??? Parklücke so groß, das man einen Jumbo darin wenden kann, aber man(n) schafft es trotzdem nicht???
Ingo Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 604

20.11.2007 20:58
Meat und die deutschen Autos! Zitat · antworten
Sandra, seine Begleitung hatte sich auf dem Weg ins TV Total Studio verfahren und so kam es zum zufälligen treffen
kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

20.11.2007 21:02
Meat und die deutschen Autos! Zitat · antworten
Und da soll sich noch einmal jemand über die Fahrkünste der Frauen beschweren... Kann ich auch mal mit ihr mitfahren, wenn Meat mal wieder in Deutschland ist???

Genialer Zufall.... find ich super!!!!
Greedo Offline

Superfan


Beiträge: 186

21.11.2007 11:49
Meat und die deutschen Autos! Zitat · antworten

Zitat:

Ingo schrieb am 20.11.2007 20:58 Uhr:
Sandra, seine Begleitung hatte sich auf dem Weg ins TV Total Studio verfahren und so kam es zum zufälligen treffen



Jo, lange Geschichte. Eigentlich war alles super geplant, aber naja...manchmal ist es halt Schicksal dass man gerade dann abgelenkt ist als die Abfahrt kam
Erstmal großes Herzklopfen ob wir es noch schaffen rechtzeitig zur Aufzeichnunh zu kommen und dann, als wir endlich angekommen sind und die erstbeste Parklücke nahmen fuhr ich geradewegs an Meat vorbei.
Dominik gab mir den Tipp mal links aus meinem Fenster zu schauen....ohje...MEEEEAAAT.



Zitat:

kiwi1980 schrieb am 20.11.2007 21:02 Uhr:
Und da soll sich noch einmal jemand über die Fahrkünste der Frauen beschweren... Kann ich auch mal mit ihr mitfahren, wenn Meat mal wieder in Deutschland ist???

Genialer Zufall.... find ich super!!!!



Wollte eh nochmal nach Oschersleben zur Kartbahn
Wenn das mit Meat und Konzerten zusammenpaßt, komme ich gerne mal wieder nach S-A



Wasted youth is better by far than a wise and productive old age!

kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

21.11.2007 13:30
Meat und die deutschen Autos! Zitat · antworten
Boah nee... das du vor Schreck und Aufregung nicht geich nen Blechschaden verursacht hast, ist echt bewunderswert!!!

Ich finde die Story schön... Danke dafür!! ;-)
Greedo Offline

Superfan


Beiträge: 186

21.11.2007 14:10
Meat und die deutschen Autos! Zitat · antworten
Gottseidank, erst als ich geparkt habe und der Motor aus war haben wir ihn gesehen...wenn was passiert wäre, hätte ich Meat solange barbeitet, bis er mir einen neuen Flitzer gekauft hätte

(die geilen Karren standen gegenüber und ich liebe tolle Autos, aber gesehen hab ich sie erst viiiel später - Meat ist halt ein größerer Eyecatcher als ein dicker BMW, Mercedes oder Audi )



Wasted youth is better by far than a wise and productive old age!

kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

21.11.2007 14:17
Meat und die deutschen Autos! Zitat · antworten
Aber man muss schon zugeben... Meat in dem geilen, schwarzen BMW mit Flügeltür.... HAMMERGEIL!!! .... also natürlich auch das Auot ist ganz nett... klar...
Greedo Offline

Superfan


Beiträge: 186

21.11.2007 14:22
Meat und die deutschen Autos! Zitat · antworten
Ich würde beide mit Kusshand nehmen



Wasted youth is better by far than a wise and productive old age!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

User befinden sich im Chat


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de