Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 141 Antworten
und wurde 6.330 mal aufgerufen
 Fans
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Jasmin Offline

Überfan

Beiträge: 323

15.03.2008 22:45
Chat Zitat · Antworten
Hmmm hätte man vorher gewußt das einige nicht können hätte man auch heute veranschlagen können Hat jemand nen anderen Terminvorschlag?

KR
Jasmin Offline

Überfan

Beiträge: 323

24.03.2008 01:05
Chat Zitat · Antworten
Wie sieht es mit Chatkonzi am 29. oder 30.03. aus? Bitte um Vorschläge wegen Datum

KR
Ingo Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 604

24.03.2008 01:20
Chat Zitat · Antworten
Beides schlecht
Jasmin Offline

Überfan

Beiträge: 323

24.03.2008 01:29
Chat Zitat · Antworten
Stimmt. Ich vergaß TdV. Wie wärs mit der Woche drauf? Sa. oder So.?

KR
kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

24.03.2008 11:37
Chat Zitat · Antworten
Idee nicht schlecht, aber ich wäre erstmal dafür, ein "Chat - Treffen" zu planen, wo wir dann vielleicht nochmal alles wegen London zB durchgehen könnten?! Wäre mir persönlich sehr lieb...

Terminvorschläge:

Fr., 04.04. / 20 Uhr
Sa., 05.04. / 20 Uhr
So., 06.04. / 20 Uhr
Zimbo Offline

Ãœberfan

Beiträge: 406

24.03.2008 18:42
Chat Zitat · Antworten
Gute Idee, bin dabei, egal welcher Tag!


Kr Zimbo
hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

24.03.2008 18:44
Chat Zitat · Antworten
gute idee, aber 05.04 kann ich nicht. auswärtsspiel in berlin

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

25.03.2008 11:36
Chat Zitat · Antworten
ok... dann würd ich jetzt mal ganz frech einfach Sonntag, den 06.04. um 20 Uhr als Termin setzen???

Also, alle die Interesse an London haben und wie man am besten und günstigsten und so hinkommt, wo man sich zusammen treffen kann und so weiter... CHAT!!!
Yvonne Offline

Superfan

Beiträge: 190

25.03.2008 11:56
Chat Zitat · Antworten
Ok, dann sollte mich dann bitte jemand dran erinnern, wenn er mich zu der Zeit im ICQ aber nicht im Chat sieht. Bin doch so vergesslich was das angeht

---------------------
Meat Loaf is an actor, who acts like he can sing

-Rob Cavallo-

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

25.03.2008 12:49
Chat Zitat · Antworten
machen wir miss alzheimer 2008

ja sonntag ist gut, da bin ich dann auch schon aus dem tal der tränen wieder draußen

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Yvonne Offline

Superfan

Beiträge: 190

25.03.2008 22:53
Chat Zitat · Antworten
Danke, dass ihr an mich alte Frau denken werdet

---------------------
Meat Loaf is an actor, who acts like he can sing

-Rob Cavallo-

Jasmin Offline

Überfan

Beiträge: 323

25.03.2008 23:42
Chat Zitat · Antworten

Zitat:

Yvonne schrieb am 25.03.2008 22:53 Uhr:
Danke, dass ihr an mich alte Frau denken werdet



Kein Problem, machen wir doch gerne

Aber über die Straße kommst du noch alleine?
Yvonne Offline

Superfan

Beiträge: 190

26.03.2008 20:06
Chat Zitat · Antworten
Ich gehe nicht über die Strasse. ich mache alle Wege mit dem Rad oder dem Auto :D:-P

---------------------
Meat Loaf is an actor, who acts like he can sing

-Rob Cavallo-

Dieter Offline

Fan

Beiträge: 71

28.03.2008 23:56
Chat Zitat · Antworten
Sonntag, 6.4. bin ich dabei, obwohl Buchung für London
viel zu früh ist, oder Uwe?
Zimbo Offline

Ãœberfan

Beiträge: 406

29.03.2008 09:22
Chat Zitat · Antworten
Da haste Recht Dieter, wenn Du so früh buchst ist der Flug entschieden zu billig!!



Kr Zimbo
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  

User befinden sich im Chat


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de