Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 465 Antworten
und wurde 36.698 mal aufgerufen
 Meat Loaf
Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 32
hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

09.08.2008 14:11
Der Thread für Frauen [13] Zitat · Antworten
wir sollten nicht allzu krass über seine frau herziehen. er wird schon wissen was er da macht. wer weiß was sie für qualitäten hat
aber stimmt schon, leslie ist ne heiße muddi

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

midnightlady Offline

Fan

Beiträge: 114

09.08.2008 14:39
Der Thread für Frauen [13] Zitat · Antworten
Hi, Leute,

ich bitte doch zu bedenken, dass Meat 60 ist und Deborah auch keine 20 mehr, und für ihr Alter sieht sie doch gut aus, auch figürlich.
Der Vergleich zu Les hinkt, denn ich glaube kaum, dass jemand von ihr ein Bild aus 2008 findet. Die letzten Bilder von ihr sind auch schon um die 15 Jahre alt. Was mich vielmehr interessieren würde, wieso es überhaupt zu der Scheidung kam. Denn diese Ehe hat selbst den schwersten Zeiten,
wie Pleite, etc. standgehalten. Und dann ich glaube 2001 Scheidung. Das wird mir immer ein Mysterium bleiben. Aber warum, wieso, weshalb werden wir leider wohl nie erfahren, auch wenn mir die Beantwortung dieser Frage geradezu unter den Nägeln brennt. Das Einzige, was bleibt,
sind Spekulationen, wie lag es an Deb, oder hatte Les einen anderen, hatte man sich auseinandergelebt oder hatte man nur noch freundschaftliche Gefühle füreinander oder was auch immer.
Meat hat ja schon immer mit seinem Privatleben hinter dem Berg gehalten.
kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

09.08.2008 14:46
Der Thread für Frauen [13] Zitat · Antworten

Zitat:

midnightlady schrieb am 09.08.2008 14:39 Uhr:
Hi, Leute,

ich bitte doch zu bedenken, dass Meat 60 ist und Deborah auch keine 20 mehr, und für ihr Alter sieht sie doch gut aus, auch figürlich.
Der Vergleich zu Les hinkt, denn ich glaube kaum, dass jemand von ihr ein Bild aus 2008 findet. Die letzten Bilder von ihr sind auch schon um die 15 Jahre alt. Was mich vielmehr interessieren würde, wieso es überhaupt zu der Scheidung kam. Denn diese Ehe hat selbst den schwersten Zeiten,
wie Pleite, etc. standgehalten. Und dann ich glaube 2001 Scheidung. Das wird mir immer ein Mysterium bleiben. Aber warum, wieso, weshalb werden wir leider wohl nie erfahren, auch wenn mir die Beantwortung dieser Frage geradezu unter den Nägeln brennt. Das Einzige, was bleibt,
sind Spekulationen, wie lag es an Deb, oder hatte Les einen anderen, hatte man sich auseinandergelebt oder hatte man nur noch freundschaftliche Gefühle füreinander oder was auch immer.
Meat hat ja schon immer mit seinem Privatleben hinter dem Berg gehalten.



Hey, es ist doch auch alles mit einem Schmunzeln gemeint... Und zum Glück ist das immer noch eine Frage des Geschmacks, und darüber sollte man nicht wirklich diskutieren!

Und was die Scheidung betrifft - siehst du, das seh ich wieder ein wenig anders, das geht nur Leslie und Meat etwas an, und ich finde es klasse das es nicht in die Öffentlichkeit getragen wurde! Also mich persönlich interessiert es nicht wirklich was da los war...
Tini Offline

Fan

Beiträge: 96

09.08.2008 15:04
Der Thread für Frauen [13] Zitat · Antworten
ohhhh man, da habe ich mich mal wieder voll zum horst gemacht. aber was soll´s. dafür bin ich schließlich da.



Zitat:

Denyo schrieb am 09.08.2008 14:11 Uhr:
wir sollten nicht allzu krass über seine frau herziehen. er wird schon wissen was er da macht. wer weiß was sie für qualitäten hat
aber stimmt schon, leslie ist ne heiße muddi



faltenteppich ist aber doch etwas übertrieben, oder? so schlimm ist es nicht. aber ich musste meine tränen schon aufwischen. soetwas kann auch nur dir einfallen oder? ob leslie "ne heiße muddi" ist/war kann ich nicht beurteilen. weiß nicht, wie sie aussieht.

kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

09.08.2008 15:26
Der Thread für Frauen [13] Zitat · Antworten

Zitat:

Tini schrieb am 09.08.2008 15:04 Uhr:
faltenteppich ist aber doch etwas übertrieben, oder? so schlimm ist es nicht. aber ich musste meine tränen schon aufwischen. soetwas kann auch nur dir einfallen oder? ob leslie "ne heiße muddi" ist/war kann ich nicht beurteilen. weiß nicht, wie sie aussieht.



Leider fand ich kein Bild was jünger ist als 1999...

Das ist Leslie, und ja, ich gebe zu, das Foto ist natürlich schon älter... Aber eine wunderschöne Frau enstellt doch auch das "Alter" nicht, oder???

Tini Offline

Fan

Beiträge: 96

09.08.2008 15:30
Der Thread für Frauen [13] Zitat · Antworten
alter schwede. ich bin gerade super gelb geworden vor neid. wenn das 1999 war, will ich nicht wissen, wie sie heute aussieht. aber schlechte bestimmt nicht.

@Denyo: mit der muddi hast du recht!

jetzt weiß ich, woher pearl ihr aussehen hat! (bin immer noch gelb)
kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

09.08.2008 15:33
Der Thread für Frauen [13] Zitat · Antworten
Nein.. das war nicht 1999... ich wusste das mein Text zu Verwirrung führt..

DAS Bild ist älter, sehr viel Älter!!! Ich fand nur leider keines, was jünger als 1999 ist! Das meinte ich damit...

Vielleicht kann ja wer anders mit einem aktuelleren Bild aushelfen???
midnightlady Offline

Fan

Beiträge: 114

09.08.2008 15:38
Der Thread für Frauen [13] Zitat · Antworten
@Kiwi: Was soll der Satz: Leider fand ich kein Bild, was jünger ist als 1999....
Das von dir eingestellte Bild stammt aus Ende der 70er, anfang der 80er.
Tini Offline

Fan

Beiträge: 96

09.08.2008 15:40
Der Thread für Frauen [13] Zitat · Antworten
habe mich schon gewundert, weil meat so - wie soll ich sagen - jung aussieht. aber leslie hat mich voll abgelenkt.
kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

09.08.2008 15:43
Der Thread für Frauen [13] Zitat · Antworten

Zitat:

midnightlady schrieb am 09.08.2008 15:38 Uhr:
@Kiwi: Was soll der Satz: Leider fand ich kein Bild, was jünger ist als 1999....
Das von dir eingestellte Bild stammt aus Ende der 70er, anfang der 80er.




??? Und ist somit doch älter als 1999, oder??? Aber ich hab ein paar schöne Bilder gefunden für Tini. Ich muss sie nur eben hochladen...
Tini Offline

Fan

Beiträge: 96

09.08.2008 15:47
Der Thread für Frauen [13] Zitat · Antworten
ich freue mich jetzt schon
kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

09.08.2008 16:03
Der Thread für Frauen [13] Zitat · Antworten
So, sie sind abfotografiert aus den Büchern "To Hell and Back" und aus dem Heft "Meat Loaf - V.I.P." sowie aus dem "Born to Rock" Heft... Daher leider nicht die beste Quali...

1981 - Bild aus "To Hell and Back"



1994 - ebenfalls aus "To Hell and Back"



Leider ohne Jahresangabe aus "Meat Loaf - V.I.P"

Tini Offline

Fan

Beiträge: 96

09.08.2008 16:04
Der Thread für Frauen [13] Zitat · Antworten
zum dahinschmelzen
kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

09.08.2008 16:14
Der Thread für Frauen [13] Zitat · Antworten
So... ein letztes noch was Mutter und Fanherz gleichzeitig anspricht...

Meat im zarten Alter von 5 Jahren... ebenfalls aus "To Hell and Back"

Tini Offline

Fan

Beiträge: 96

09.08.2008 16:17
Der Thread für Frauen [13] Zitat · Antworten
ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

das gehört definitiv in diesen thread
Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 32
 Sprung  

User befinden sich im Chat


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de