Sicherlich werde ich mir jetzt ein paar Feinde machen, aber könntet Ihr bitte darauf achten, das keine Fotos mehr in solchern Dimensionen hochgeladen werden ?!
Ich habe nochmal getüftelt......., grummel , ........besser so?
Antje, ist doch nicht böse gemeint, aber selbst meinen 16:9 Bildschirm haben diese Bilder gesprengt! Und es ist natürlich auch Traffic, was dazu führt, das dieser Thread zum Beispiel lange Ladezeiten hat.
Und so wie sie jetzt sind, hat man doch alles optimal auf einen Blick! In diesem Sinne - danke für die tollen Bilder!
“the world has pissed me off. for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket. the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”
Nein leider nicht ich bin auch schon auf der Suche, wenn man ihn allerdings direkt in der USA bestellt, funktioniert die DVD wegen des Ländercodes nicht. (vermute ich mal so). Also in Deutschland bekommt man ihn wohl nicht.
__________________________________________________ Ich brauche keine Freunde! Habe Wurst mit Gesicht im Kühlschrank!