“the world has pissed me off. for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket. the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”
Ich habe "Extreme Dating" auf DVD, ist aber tatsächlich Region 1 (USA). Entweder mit einem ´Multi-Region-Player' abspielen oder über'n PC...... klappt dann auch einwandfrei......!
Die Szene am Auto mit Meat in Unterhosen ist mit ABSTAND das Lustigste an dem ganzen Film - geht sonst eher in Richtung belanglos-nett, eben "Ami-Teenie-Highschool-Kömödie"....... nun ja, ist halt Geschmackssache.
Auf der suche nachdem von Dennis gefunden Bild habe ich ein paar andere schöne Bilder entdeckt. Sie sind aus Meats Bio, ausserdem hab ich meine allererste Eintrittskarte wiedergefunden Was übrigens noch richtig schöne Karten waren, nicht so ne unpersönliche wie heute
dein erses meat konzert war '94 in bremen? meins auch!
auch ich hab meine karte noch. sie hat ein ehrenplatz im regal. und mit dem design geb ich dir 100 pro recht!
“the world has pissed me off. for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket. the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”