Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 152 Antworten
und wurde 7.296 mal aufgerufen
 Fans
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Dieter Offline

Fan

Beiträge: 71

22.05.2008 10:45
Fantreffen 2008 im September Zitat · Antworten
Stimmt Dminic, das hatte ich Sandra angeboten, nur
hat sie sich nie bei mir gemeldet. Das ist aber nicht
der Grund.

Es sind rein private Dinge, die meine Planung dieses
Jahr leider etwas durcheinander geschmissen haben.

KR
Dieter
Ingo Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 604

22.05.2008 13:54
Fantreffen 2008 im September Zitat · Antworten
Sehr schade Dieter, aber wir sehen uns doch sicherlich im Sommer ?!
Greedo Offline

Superfan


Beiträge: 188

25.06.2008 00:09
Fantreffen 2008 im September Zitat · Antworten
Hallo Leute!

Auf geht's zum Endspurt der Fantreffplanung:
bitte checkt nochmal meine Liste nach Aktualität (Sven, Dieter & Denyo müssen noch gestrichen werden).
Ich benötige ggf. noch die Angabe ob EZ oder DZ wenn nichts geschrieben steht.

Danke,
Sandra



Wasted youth is better by far than a wise and productive old age!

kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

25.06.2008 13:50
Fantreffen 2008 im September Zitat · Antworten
Hallo Sandra, bitte Kiwi auch von der Liste streichen... Ist finanziell einfach nicht drin, tut mir leid...
Michael Offline

Fan

Beiträge: 53

26.06.2008 20:18
Fantreffen 2008 im September Zitat · Antworten
Hi Sandra,

bei mir kannst Du EZ eintragen.

Keep Rockin´´
Michael
Tilo Offline

Fan


Beiträge: 142

27.06.2008 01:07
Fantreffen 2008 im September Zitat · Antworten
Bitte "DZ" eintragen!!!
Tilo u. Evi
Tini Offline

Fan

Beiträge: 96

28.06.2008 21:09
Fantreffen 2008 im September Zitat · Antworten
Ich werde es auch nicht schaffen, da ich ein Praktikum in dieser Zeit absolvieren muss. Schade!!!
Longiron Offline

Fan

Beiträge: 43

29.06.2008 11:12
Fantreffen 2008 im September Zitat · Antworten
Bei mir leider auch nicht (Geb-Day + reg. Großveranstaltung in unserem Kaff)
Greedo Offline

Superfan


Beiträge: 188

04.07.2008 21:37
Fantreffen 2008 im September Zitat · Antworten
[QUOTE][b]Anonymer User schrieb am 25.11.2007 06:15 Uhr:[/b]
Zum Thema TV bzw Video (DVD)-Anlage. Man sollte nicht wieder den Fehler machen und irgendwelche Filme zeigen. Selbst wenn sie noch so gut zusammengestellt wurden erwiesen sie sich meistens (während der Treffen) als Stimmungskiller.[/QUOTE]


Was meint ihr dazu?

Ich fands für so zwischendurch ganz schön. Eine andauernde Berieselung wäre tatsächlich ein Atmosphären-Killer.



Wasted youth is better by far than a wise and productive old age!

Greedo Offline

Superfan


Beiträge: 188

04.07.2008 21:39
Fantreffen 2008 im September Zitat · Antworten

Zitat:

Michael schrieb am 25.11.2007 17:01 Uhr:
Karaoke hatten wir bisher noch nicht

Keep Rockin´
Michael




Was meint ihr dazu?

Ich werde es nicht mehr organisieren, da mir dazu die Mittel fehlen und Meat sich einfach besser anhört, gell?



Wasted youth is better by far than a wise and productive old age!

Greedo Offline

Superfan


Beiträge: 188

04.07.2008 21:48
Fantreffen 2008 im September Zitat · Antworten

Zitat:

Zimbo schrieb am 06.01.2008 15:52 Uhr:
Es ist schon alles in Ordnung Sven!
Wir haben erst gestern Werner bescheid gegeben wo unser diesjähriges Treffen stattfinden wird. Weiter oben hat Ingo schonmal geschrieben das die Planung für das Treffen dieses Jahr über unsere Seite läuft und Werner unterstützend mitwirken wird. Er wird bestimmt diese Woche noch auf seiner Seite dazu was schreiben.

Kr Zimbo




Hallo Werner, wenn du das liest: Bitte melde dich bitte nächste Woche per PN oder Mail.

Danke


KEEP ROCKIN'



Wasted youth is better by far than a wise and productive old age!

Greedo Offline

Superfan


Beiträge: 188

04.07.2008 21:50
Fantreffen 2008 im September Zitat · Antworten

Zitat:

Dominic schrieb am 20.01.2008 00:20 Uhr:
Gibt es hier einen netten weiblichen Meat Loaf Fan um die 20, ich hab nämlich noch ein Bett frei bei mir

LG
dominic






Bett noch zu haben? Dann poste doch bei http://fantreffen.de.tl/Home.htm



Wasted youth is better by far than a wise and productive old age!

midnightlady Offline

Fan

Beiträge: 114

04.07.2008 21:56
Fantreffen 2008 im September Zitat · Antworten
Hi, Sandra,

wie ich dir schon per pn geschrieben habe, beabsichtigen wir (vorrausgesetzt mein Gesundheitszustand bleibt stabil) beim Fantreffen
Freitags am Grillabend teilzunehmen. (3 Personen) keine Übernachtung
Ich freu mich schon riesig, alle wiederzusehen oder den einen oder anderen neu kennenzulernen.
Zum Thema Karaoke: Renardo hatte sich ja bereit erklärt, DVDs mitzubringen. Ob da natürlich viele singen werden, ist die andere Frage.
Kann mir aber vorstellen, dass Manni da bestimmt mitmachen würde.
Andererseits ist das eine sehr spaßige Angelegenheit und so für ein Stündchen oder so bestimmt eine Erwägung wert.

Gruß Gaby

Greedo Offline

Superfan


Beiträge: 188

04.07.2008 21:57
Fantreffen 2008 im September Zitat · Antworten

Zitat:

Greedo schrieb am 23.01.2008 20:32 Uhr:

Zitat:

Zimbo schrieb am 05.01.2008 19:48 Uhr:
So, die Entscheidung ist gefallen!
Das Fantreffen 2008 findet am ersten September Wochenende in der Nähe von Duisburg statt! Sandra hat die Ausrichtung übernommen und wird bald an dieser Stelle näheres dazu mitteilen. Da wir jetzt 2 Fanseiten haben werden wir das Jahrestreffen ab dieses Jahr zusammen austragen, danke Werner für Deine Unterstützung!! Wir hoffen das sich ne Menge Leute anmelden werden und wir wieder ne Menge Spass haben werden!!


Kr Zimbo



Hallo,

um nun die ersten Erledigungen in Richtung Übernachtungsmöglichkeiten beginnen zu können, bitte ich jeden der Teilnehmer um folgende Info:

Anzahl der Übernachtungstage ( kein, 1 oder 2 ) und ob ein Einzelzimmer oder Doppelzimmer gewünscht wird.

Danach kann ich dann das ganze Event ausrichten und schauen was man mit euch so alles anstellen kann.

Schickt mir am Besten eine PN innerhalb der nächsten 3 1/2 Wochen. Einsendeschlus ist der 17.02.2008 .

Danke,
Sandra



Ergänzung vom 27.01.2008:

Hallo,
da im anderem Forum einige Fragen gestellt wurden, möchte ich hierzu eine Ergänzung vornehmen:

Um erstmal einen Vorabcheck machen zu können, möchte ich wissen wieviele Fans kommen und wer von denen ein Zimmer benötigen würde.

Mir ist natürlich sehr daran gelegen die Kosten niedrig zu halten. Euer Hotel werde ich anhand der unverbindlichen Anmeldungen gezielt aussuchen. Dazu brauche ich die Anzahl der zu erwartenden Gäste und dessen Aufenthaltsdauer. Nur so ist es möglich das bestmöglichste herauszubekommen.
Das Hotel sollte alle Fans beherbergen können und günstigstenfalls einen Raum zum Feiern bieten.

Geplant sind bisher:
- Grillen,
- etwas (Industrie-)Kultur (Hier am Niederrhein, das an das berühmte Ruhrgebiet angrenzt, gibt es einiges zu entdecken. Z.B. hier: http://www.innenhafen-portal.de/ ),
- Abschlussveranstaltung mit Abendessen




Info:
Die Liste und alles weitere findet ihr auf http://fantreffen.de.tl/Home.htm
Bald auch mit brandneuen Informationen zur Übernachtung, dem Grillen, der Freizeit am Samstag und dem abschließendem Feiern in einem schönen Ambiente.
Ich freue mich auf eure Mithilfe.

Am besagten September-WE ist sogar Krimes bei uns in Moers - dann ist in der Stadt sowieso was los

(P.S.: Neue Vorschläge von Usern aus meiner Ecke sind gerne gesehen!)


KEEP ROCKIN'



Wasted youth is better by far than a wise and productive old age!

Greedo Offline

Superfan


Beiträge: 188

05.07.2008 00:21
Fantreffen 2008 im September Zitat · Antworten

Zitat:

Tanti schrieb am 10.02.2008 13:49 Uhr:
Hallöchen!
Also wenn Ihr mich dabei haben wollt, (schüchtern kuck) wäre ich echt froh!
Und möchte mich Fr-Mo für ein Einzelzimmer anmelden!



Sicher bist du willkommen
Da ich kürzlich von dir erfahren habe, dass du leider noch um deinen Urlaub kämpfen mußt, hoffe ich du hast dennoch schon Antwort zu deiner Anfrage erhalten was die Fahrt zum und vom Treffen angeht: http://fantreffen.de.tl/Mitfahrgelegenheiten.htm



Wasted youth is better by far than a wise and productive old age!

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
«« Dies & Das
 Sprung  

User befinden sich im Chat


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de