Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 161 Antworten
und wurde 20.448 mal aufgerufen
 Fans
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 11
Patty Offline



Beiträge: 1

10.11.2007 21:04
Hallo im neuen Forum / Vorstellungs Thread Zitat · Antworten
Hi!
Ich bin Patty, ich war auch im alten Forum dabei. Aber für die, die mich nicht kennen: Ich bin 16, wohne in der nähe von Füssen/Bayern (da sind die Schlösser von König Ludwig II) und bin Schülerin (11.Klasse). Meat-fan bin ich seit ca. 2 Jahren. So, das wars dann erstmal.
KR Patty
+Luki+ Offline

Fan

Beiträge: 21

11.11.2007 14:03
Hallo im neuen Forum / Vorstellungs Thread Zitat · Antworten
Ich war im alten Forum Luk.out.of.Hell, bin 18 Jahre und wohne in der Nähe von Frankfurt am Main.
Ich bin schüler und seit ca 3 Jahren richtig Fan
Neben Meat höre ich noch
Iron Maiden
Linkin Park und Alice Cooper

Bei der letzten Tour war ich in Frankfurt, Dortmund und Mannheim dabei
ne19 Offline



Beiträge: 1

11.11.2007 15:00
Hallo im neuen Forum / Vorstellungs Thread Zitat · Antworten
Hallo,

ich heiße Kerstin, bin 19 Jahre alt und seit 2003 Meat Loaf Fan. Ich habe aber schon 1993 "Anything for Love" rauf und runter gehört. Dieses Jahr war ich bei den Konzerten in Köln und Dortmund mit dabei. Wenn ich mal nicht Meat Loaf höre, höre ich noch The Killers und The Beatles.

Keep Rockin'
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

11.11.2007 17:29
Hallo im neuen Forum / Vorstellungs Thread Zitat · Antworten
Biographie ohne Daten

- erstgeboren
- erste Schuhe
- erste Worte
- Kindergarten
- erstes Fahrrad
- erstes Kettcar
- erster Tretroller
- Grundschule
- zweites Fahrrad
- zweite Schule
- dritte Schule
- drittes Fahrrad
- erstes Motorrad
- erste Berufsausbildung
- erstes Auto
- erster Knochenbruch
- Beruf
- zweites Auto
- drittes Auto
- zweiter Knochenbruch





Zimbo Offline

Überfan

Beiträge: 406

11.11.2007 17:33
Hallo im neuen Forum / Vorstellungs Thread Zitat · Antworten
Hallo Sven!
Schön das Du auch dabei bist! Ehrlich gesagt ein normales Posting von Dir hätte ich auch nicht erwartet!


Kr Zimbo
neverland Offline



Beiträge: 5

11.11.2007 17:41
Hallo im neuen Forum / Vorstellungs Thread Zitat · Antworten
Moin, moin,

ich bin Kristin, 28 und wohne in Hamburg. Meat-Fan seit Januar 1994 und freue mich, dass es diese Seite nun gibt ;-)

Sparky Offline



Beiträge: 2

11.11.2007 22:30
Hallo im neuen Forum / Vorstellungs Thread Zitat · Antworten
Hallo!

Mein Name ist Alex(andra), bin 26 Jahre alt und studiere Medizin in Innsbruck. Meat-Fan bin ich seit 1993 (natürlich durch AFL) und habe ihn bis jetzt 3 mal live erleben dürfen.
Wenn ich zwischen der Lernerei mal Zeit finde, spiele ich E-Gitarre , menchmal auch Bass und hin und wieder versuche ich mich mal am Keyboard oder Schlagzeug.
So, ich denke die Infos reichen mal fürs erste, zumal mich einige von euch sicher schon kennen.

KR, Sparky

P.S.: Großes Kompliment, ihr habt hier eine tolle Website auf die Beine getellt!
Matze Offline



Beiträge: 12

12.11.2007 18:17
Hallo im neuen Forum / Vorstellungs Thread Zitat · Antworten
Hi

ich bin Matze. 22 Jahre alt ,komme aus der Nähe von Frankfurt am Main und bin eigentlich auch regelmäßig auf den Konzerten anzutreffen.

...mehr gibts im Moment nicht zu sagen.

Paula Offline



Beiträge: 1

14.11.2007 17:18
Hallo im neuen Forum / Vorstellungs Thread Zitat · Antworten
Moin,

ich bin Paula aus Hamburg und schon seit 1994 Meat-Fan.

Ich bin schon auf vielen Konzerten gewesen und freue mich, diese Seite entdeckt zu haben.
Tolle Seite macht weiter so
Paula
heidi Offline

Fan

Beiträge: 16

16.11.2007 18:43
Hallo im neuen Forum / Vorstellungs Thread Zitat · Antworten
und wieder ein moin, moin aus hamburg. die meisten werden mich aus dem alten forum und persönlich zum teil kennen. ich bin heidi, 53 jahre alt und auch ein spät fan. dafür aber um so heftiger mit einer ganz dicken rosaroten fanbrille, die ich auch erstmal nicht abnehmen werde.
kr
heidi
petralpz Offline



Beiträge: 5

16.11.2007 22:29
Hallo im neuen Forum / Vorstellungs Thread Zitat · Antworten
Ich heiße Petra, bin 44 Jahre alt und komme aus Leipzig.
Mitte der 90iger Jahre habe ich Meat Loaf zu ersten Mal live gesehen und war damals stark beeinduckt von seinem Stimmvolumen. Aber so richtig gefühlsmäßig hat es mich erst jetzt bei meinem 2. Konzert in Leipzig gepackt.
Warscheinlich, weil ich ganz vorne stand und wirklich den großartigen Menschen in ihm erkannt und gespürt habe. Ich höre zur Zeit nicht anderes mehr, nur seine Cd`s und Dvd`s.
kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

17.11.2007 12:49
Hallo im neuen Forum / Vorstellungs Thread Zitat · Antworten
Hallo ihr Lieben "Fledermausanhänger",

na dann will ich auch mal kurz: Also, Ingo, danke erstmal für den tollen Link hierher und was ich von der Seite hier halte, hatte ich dir ja schon per ICQ geschrieben... grandios!!!

Also, ich bin die Neue.. *ggg*, heiße Yvonne (werde aber nur Kiwi genannt!), bin 27 und komme aus Halle (S.), wo ich vor 5 Jahren hin zog.

Ich bin - genau wie ihr - fanatisch, begeisterter Meaty Fan und deshalb froh und dankbar, endlich eine Community gefunden zu haben, wo es Leute gibt, die meine Leidenschaft teilen!

DANKE an die Betreiber des Forums und ich wünsch uns allen hier eine tolle, lustige und gemeinsame Zeit!

Liebe Grüße,

Kiwi
Dieter Offline

Fan

Beiträge: 71

24.11.2007 15:24
Hallo im neuen Forum / Vorstellungs Thread Zitat · Antworten
Hallo,

ich bin Dieter mit 54 Jahren glaub ich der älteste
hier und komme aus Mülheim an der Ruhr.

da die meisten mich hier kennen, stelle ich mich
nicht erst gross vor. Ich wünsche allen viel Spass
hier im neuen Forum.

Bis dahin
Dieter
hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

24.11.2007 16:53
Hallo im neuen Forum / Vorstellungs Thread Zitat · Antworten

Zitat:

petralpz schrieb am 16.11.2007 22:29 Uhr:
Ich heiße Petra, bin 44 Jahre alt und komme aus Leipzig.
Mitte der 90iger Jahre habe ich Meat Loaf zu ersten Mal live gesehen und war damals stark beeinduckt von seinem Stimmvolumen. Aber so richtig gefühlsmäßig hat es mich erst jetzt bei meinem 2. Konzert in Leipzig gepackt.
Warscheinlich, weil ich ganz vorne stand und wirklich den großartigen Menschen in ihm erkannt und gespürt habe. Ich höre zur Zeit nicht anderes mehr, nur seine Cd`s und Dvd`s.




schönen grüß aus stötteritz

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Piwo Offline

Superfan

Beiträge: 247

30.11.2007 18:22
Hallo im neuen Forum / Vorstellungs Thread Zitat · Antworten
Ja hallo erstmal..........
.....mein richtiger Name lautet Martin, komme aus Hildesheim (Hannover ist auch ganz in Nähe) und bin 30 + N.
Ich kenne und mag die Musik von Meat eigentlich von BOOH I, also von Anfang an. Aber richtig zu schätzen gelernt habe ich ihn 2006 in Hannover. Seitdem habe ich kein Konzert in Hannover und Hamburg ausgelassen (ausser EXPO-Plaza Festival). Mein persönlicher
Favorit ist "ROCK AND ROLL DREAMS COME THROUGH", hört im Auto bei Lautstärke 21 (Audi) einfach geil an (da rockt sogar die Hutablage mit).
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 11
 Sprung  

User befinden sich im Chat


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de