Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 161 Antworten
und wurde 20.448 mal aufgerufen
 Fans
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 11
Patty Offline



Beiträge: 1

10.11.2007 21:04
Hallo im neuen Forum / Vorstellungs Thread Zitat · Antworten
Hi!
Ich bin Patty, ich war auch im alten Forum dabei. Aber für die, die mich nicht kennen: Ich bin 16, wohne in der nähe von Füssen/Bayern (da sind die Schlösser von König Ludwig II) und bin Schülerin (11.Klasse). Meat-fan bin ich seit ca. 2 Jahren. So, das wars dann erstmal.
KR Patty
+Luki+ Offline

Fan

Beiträge: 21

11.11.2007 14:03
Hallo im neuen Forum / Vorstellungs Thread Zitat · Antworten
Ich war im alten Forum Luk.out.of.Hell, bin 18 Jahre und wohne in der Nähe von Frankfurt am Main.
Ich bin schüler und seit ca 3 Jahren richtig Fan
Neben Meat höre ich noch
Iron Maiden
Linkin Park und Alice Cooper

Bei der letzten Tour war ich in Frankfurt, Dortmund und Mannheim dabei
ne19 Offline



Beiträge: 1

11.11.2007 15:00
Hallo im neuen Forum / Vorstellungs Thread Zitat · Antworten
Hallo,

ich heiße Kerstin, bin 19 Jahre alt und seit 2003 Meat Loaf Fan. Ich habe aber schon 1993 "Anything for Love" rauf und runter gehört. Dieses Jahr war ich bei den Konzerten in Köln und Dortmund mit dabei. Wenn ich mal nicht Meat Loaf höre, höre ich noch The Killers und The Beatles.

Keep Rockin'
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

11.11.2007 17:29
Hallo im neuen Forum / Vorstellungs Thread Zitat · Antworten
Biographie ohne Daten

- erstgeboren
- erste Schuhe
- erste Worte
- Kindergarten
- erstes Fahrrad
- erstes Kettcar
- erster Tretroller
- Grundschule
- zweites Fahrrad
- zweite Schule
- dritte Schule
- drittes Fahrrad
- erstes Motorrad
- erste Berufsausbildung
- erstes Auto
- erster Knochenbruch
- Beruf
- zweites Auto
- drittes Auto
- zweiter Knochenbruch





Zimbo Offline

Überfan

Beiträge: 406

11.11.2007 17:33