Hallo ich bin Tanti Meat Loaf Fan seit etwa 15 Jahren kann aber auch eher gewesen sein, denn ich soll als kleines Mädchen schon sehr gern You took the words right out of my mouth gehört haben.
Gesehen habe ich Meat zum ersten mal bei MTV Most Wantet ja und seit dem rede ich von nichts anderem mehr. Das ist in meiner kleinen Heimatstadt echt ein Problem denn Ich bin glaube ich die Einzige. Aber hier treffe ich endlich auf normale Menschen.
Ich bin übrigens 29 Jahre und Schneiderin.
Leider war ich nur auf einem Konzert hat aber traurige persönliche Gründe, in dieser schweren Zeit hat mir seine Musik mehr geholfen als alles Andere.
__________________________________________________ Ich brauche keine Freunde! Habe Wurst mit Gesicht im Kühlschrank!
“the world has pissed me off. for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket. the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”
Was heisst hier in deiner kleinen Stadt die Einzige...
Du kennst anscheinend nicht Hildesheim , aber hier fliegen wenigstens echte Fledermäuse durch die Kneipen und wir schon zwei echte Anhänger wenn nicht sogar drei
“the world has pissed me off. for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket. the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”
Obwohl, was ich beobachtet habe: die BAT III DVD war innerhalb kürzester Zeit überall vergriffen, und das waren einige . Also sind es doch mehr Anhänger als ich bisher angenommen habe oder waren Leipziger zu Besuch....?
Ich wusste es... tief im Untergrund, da leben sie... die heimlichen Meat Fanatiker, die sich nicht trauen, sich zu outen... Und in Hildesheim haben die ihr Hauptquartier...
Piwo schrieb am 16.01.2008 07:38 Uhr:
Obwohl, was ich beobachtet habe: die BAT III DVD war innerhalb kürzester Zeit überall vergriffen, und das waren einige . Also sind es doch mehr Anhänger als ich bisher angenommen habe oder waren Leipziger zu Besuch....?
in leipzig hängen die wie blei in den regalen hier gibts keine vernünftigen menschen mit gutem musikgeschmack. aber mittlerweile kostet sie special edition 30 euros. ich hab am VÖ tag 21 euros bezahlt
ich bin fischkopp. eigentlich heiße ich arne aber im zarten alter von 7 jahren bin ich nach bayern gezogen (vaddern ist brufssoldat). und seit dem werd ich fischkopp genannt. ich bin 27 lenze alt und bin ein freund von dennis (denyo). da bin ich auch gerade zu besuch. hab zu hause noch kein internet.
weiter im text: ich bin gebürtiger bremer und bin mit 20 auch wieder nach bremen gezogen. kein bock mehr auf ausland gehabt! ich bin werder fan und hör seit ich denken kann meat loaf. mein vadder ist fan und so bin ich es auch geworden. hör sonst noch alles mögliche an rock und metal etc... nur hip hop kann ich nicht leiden!
yo, wat noch? mehr fällt mir jetzt auch nicht ein. wenn ihr fragen habt, fragt einfach