Erstes Update in Sachen Fantreffen 2012. Fr, 31.08. bis So 02.09.2012 bei uns im Erzgebirge (siehe Bildergalerie oben auf dieser Seite, 1. Treffen bei uns war 2004). Genauere Angaben folgen..... Nur schon mal das Datum bitte im Kalender eintragen..... KR Tilo
“the world has pissed me off. for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket. the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”
Achtung, nächstes Update zum Fantreffen: Es geht diesmal um die Übernachtungsmöglichkeiten. Zunächst drei Vorschläge: 1. www.puschke.de EZ 48,- EUR DZ 63,50 EUR inkl. Frühstück hier (4 km von meinem Grillplatz im Garten entfernt) haben 2004 die meisten Fans übernachtet; diesmal sind bislang Ingo & Sabrina, Dennis & Meow sowie Zimbos dort angemeldet; (Dominic schläft bei uns) Am Anreisetag (Fr 31.08.12) werden wir sicher dort abends das eine u./o. andere Bier trinken. 2. www.hotel-kleinolbersdorf.de EZ 48,- EUR DZ 64,- EUR inkl. Frühstück ca. 3 km von unserer Hütte entfernt 3. www.etaphotel.com/Chemnitz ca. 14 km von uns entfernt Es gibt noch zahlreiche andere Unterkünfte in unserer Umgebung. Bei Buchungsproblemen bitte mailen, ich finde sicher noch was. Da in Sachsen ausgerechnet an unserem Fan-Wochenende Schulanfang ist, empfehle ich, früh zu buchen. Man kann ja, wenn wirklich nötig, später immer noch stornieren, falls was dazwischen kommt, was aber hoffentlich nicht der Fall sein wird. Bis zum nächsten Update KR Tilo
Bin auf jeden Fall dabei und freu mich schon jetzt darauf. Evt. komme ich mit Anhang zwecks anschließender Urlaubsreise. Und bei "Puschke" war's auch sehr schön. Ob DZ oder EZ weiss ich halt noch nicht genau, wird sich in den nächsten Tagen entscheiden. K.r., Ulla
Hallo liebe Fan-Gemeinde, let's do "roll call" für's Fantreffen!!! Neuanmeldungen gab's bis jetzt leider keine????? Bis jetzt sind auf meiner Liste: Marion & Uwe, Dennis & Meow, Ingo & Sabrina, Sandra, Nicole u. Dominic. Hab' ich jemanden vergessen??? Leute, meldet Euch!!! KR Tilo
Hallo, ich schon wieder, heute kurz zum groben Ablaufplan. Freitag, 31.08.2012: Anreise, vermutlich haben die meisten im Landhaus Puschke in Erdmannsdorf gebucht, dort werden wir uns treffen. Vielleicht geht's dann mal kurz mit der legendären Drahtseilbahn auf die Augustusburg. Abends bei hoffentlich gutem Wetter Essen & Trinken bei Puschke im Biergarten (bei schlechtem Wetter natürlich drinnen). Samstag, 01.09.2012: "Exkursion" durch's Erzgebirge, wir sind noch am Überlegen, was genau; Vorschläge werden spätestens am Freitag abend unterbreitet, und wir stimmen dann ab, worauf die Mehrheit Lust hat; Nachmittag/Abend.... Grillen bei uns zu Hause, geht auch bei schlechtem Wetter, zwei Pavillons a 3x6m sind vorhanden; (sollte es allerdings schneien, müssen wir uns noch was einfallen lassen, kleiner Scherz....) Sonntag, 02.09.2012: Frühstück bei Puschke und Verabschiedung bis zur hoffentlich folgenden Meat-Herbst-Tour Wir freuen uns KR Tilo & Evi
“the world has pissed me off. for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket. the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”
Ja gebucht bei Puschke habe ich für Dennis & Meow, Ingo & Sabrina u. Zimbos (als unsere nachträglichen Silberhochzeitsgäste) schon Anfang des Jahres für Freitag bis Sonntag. Gestern hab ich für Martina & Stephie noch ein Zimmer gebucht (Samstag auf Sonntag). Dominic kann bei uns pennen. Yvonne hat selbst gebucht (siehe Posting); Nicole, Sandra hoffe ich auch.... KR Tilo
Reserviert ist (Fr-So)und das OK vom Arzt habe ich auch. Jetzt wäre es schön noch ne Fahrgemeinschaft bilden zu können, auch wenns nur für ne Teilstrecke ist. Der Weg ist von hier schon ziemlich heftig und mit der Bahn wäre ich Ewigkeiten unterwegs.
Zitat Tilo schrieb: Neuanmeldungen gab's bis jetzt leider keine?????
Also wenn 'Newbies' auch willkommen wären, würden meine Mutter und ich evtl. auch kommen. Allerdings muss ich nochmal schauen, ob es zeitlich überhaupt gehen würde, weil ich irgendwann in dem Zeitraum ein Praktikum an einer Musicalschule in Mainz mache, der Termin aber noch nicht zu hundert Prozent sicher ist und es, wenn es in die Zeit fallen würde, natürlich nicht gehen würde^^
The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion. (Albert Camus)