Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 161 Antworten
und wurde 31.686 mal aufgerufen
 Meat Loaf
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 11
hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

01.07.2011 20:29
#16 RE: HELL IN A HANDBASKET (NEUES ALBUM) Zitat · Antworten

Zitat von Olli212
Seeehr cool! Er hat ja eigentlich immer gesagt, dass er sich charaktere und eine story erschafft und aus diesem Blickwinkel singt, nicht aus seinem persönlichen. Bekommen wir zum ersten mal wirklich Meats Blickwinkel?


wir werden es im februar erfahren. naja, im oktober. nur weil in australien und neusseland zuerst vö ist, mauß man in deutschland ja nicht bis februar warten


Zitat
PS: Das es wieder keine Single-CD gibt, bricht mir als CD-Fan das Herz. :-(


cd-singles machen wirtschaftlich keinen sinn mehr. die holen die produktionskosten nicht mehr rein.
aber man kann sich die singles ja bei itunes, musicload oder piratebay (hehe) runterladen, und dann ein eigenes cover mit photoshop machen

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Dominic Offline

Ãœberfan


Beiträge: 483

01.07.2011 23:32
#17 RE: HELL IN A HANDBASKET (NEUES ALBUM) Zitat · Antworten

Zitat von Olli212
Seeehr cool! Klingt scho mal nicht schlecht.

Ach, allein das Video zeigt mir wieder wie viel power noch in ihm steckt.
Was mich allerdings überrascht hat, wird es das erste "persönliche" Meat Album? Er hat ja eigentlich immer gesagt, dass er sich charaktere und eine story erschafft und aus diesem Blickwinkel singt, nicht aus seinem persönlichen. Bekommen wir zum ersten mal wirklich Meats Blickwinkel?

Bring it on!

PS: Das es wieder keine Single-CD gibt, bricht mir als CD-Fan das Herz. :-(



Wo ist denn die Rede davon, dass es keine Single gibt? Sony ist bekannt dafür drei bis vier Singles zu veröffentlichen

Olli212 Offline

Fan

Beiträge: 125

02.07.2011 14:19
#18 RE: HELL IN A HANDBASKET (NEUES ALBUM) Zitat · Antworten

Schauen wir mal. Würd mich schon noch darüber freuen :-)

Ich weiß das die guten alten CD-Singles keine Kohle mehr bringen. Es bricht mir trotzdem als Rock-Fan das Herz. Das hat ja doch irgendwie immer zum Feeling dazugehört ^^

Und wenn Meat glaubt ich warte bis Februar... dann hat er sich sowieso geschnitten. ;-)

Dominic Offline

Ãœberfan


Beiträge: 483

03.07.2011 15:26
#19 RE: HELL IN A HANDBASKET (NEUES ALBUM) Zitat · Antworten

Zur Info, Importe aus Australien zählen für die dortigen media control Charts d.h. mit hat sehr gute Chancen dort einen Charterfolg zu landen. Das Video zu dem noch unveröffentlichten Song 'Blue Sky' ist laut Meat schon im Kasten.

Bei der Veröffentlichung in Europa wird es garantiert einen bis zwei Bonustracks geben und die aktuelle Live DvD vom Konzert in Sydney wird es dann auch geben.

Ich habe vollstes Vertrauen in Sony und Meat!
Und immerhin hat er ein 'Hell' im Albumtitel. :-D

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

04.07.2011 17:46
#20 RE: HELL IN A HANDBASKET (NEUES ALBUM) Zitat · Antworten

Zitat von Dominic

Ich habe vollstes Vertrauen in Sony und Meat!


beste entscheidung von meat zu sony zu gehen!

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Olli212 Offline

Fan

Beiträge: 125

04.07.2011 22:21
#21 RE: HELL IN A HANDBASKET (NEUES ALBUM) Zitat · Antworten

bin gespannt! :-)

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

05.07.2011 16:32
#22 RE: HELL IN A HANDBASKET (NEUES ALBUM) Zitat · Antworten

gebt mal bei google 'hell in a handbasket' ein
dann findet ihr unser forum auf platz 2 direkt unter wikipedia

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Voller-Jorgi Offline



Beiträge: 9

12.07.2011 21:53
#23 RE: HELL IN A HANDBASKET (NEUES ALBUM) Zitat · Antworten

och hoffe das es wie bei HCTB ein digi pack gibt. die live cd kommt echt geil.

wie siehts eigentlich mit einer 2. backgroundsängerin aus, ich ohffe ja immer noch das cc zurückkommt ;-)

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

13.07.2011 00:50
#24 RE: HELL IN A HANDBASKET (NEUES ALBUM) Zitat · Antworten

cc hat bei facebook gepostet das sie nicht mehr zurückkehren wird.
irgendwie sowas wie "es war eine schöne zeit, aber jetzt muß ich neue wege gehen"
aber sie war support für ein oder ein paar konzerten der jetzigen usa tour.

ich denke mal, meat wird den neverland express so lassen wie er jetzt ist

was das digipak betrifft, da läßt sich sony bestimmt was nettes einfallen

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Fryingpan Offline

Fan

Beiträge: 141

25.08.2011 13:08
#25 RE: HELL IN A HANDBASKET (NEUES ALBUM) Zitat · Antworten

Das Albumcover für die Veröffentlichung in Australien sowie die Tracklist stehen fest:

Quelle: http://www.jbhifionline.com.au/music/pop...ndbasket/654002




All Of Me
Fall From Grace
The Giving Tree
Mad Mad World / Good God Is A Woman And She Don't
Party Of One
Live Or Die
California Dreamin'
Another Day
40 Days
Our Love And Our Souls
Stand In The Storm
Blue Sky

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

25.08.2011 13:52
#26 RE: HELL IN A HANDBASKET (NEUES ALBUM) Zitat · Antworten

cover find ich nicht so cool
und soviel ich weiß, kommt stand in the storm nicht aufs album, sondern ein anderer song mit lil john

noch so nebenbei, meat hat vor ein paar stunden bei facebook gepostet
hat aber nix mit dem album zu tun. die waren nur in der selben show in vegas



__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

25.08.2011 16:52
#27 RE: HELL IN A HANDBASKET (NEUES ALBUM) Zitat · Antworten

ich habe ja glatt die gerichte aus der gerüchteküche vergessen

es wird hier und da gemunkelt, garth brooks ist mit auf dem neuen album
jedenfall wurde garth brooks bei einem radio interview in texas gefragt was da dran sei.
und der gute mr. brooks sagte sowas wie, er kann da grad nicht drüber reden

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

26.08.2011 00:31
#28 RE: HELL IN A HANDBASKET (NEUES ALBUM) Zitat · Antworten

all of me - ich kann kaum glauben was ich seit 30 min in endlosschleife höre

meat hat wieder bewiesen das er der allergeilste aller zeiten ist!!
ich glaub das album reiht sich auf eine stufe mit bat 1 + 2

KILLERSONG!!!

http://itunes.apple.com/au/album/all-of-...gle/id457721488

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Yvonne Offline

Superfan

Beiträge: 190

27.08.2011 16:09
#29 RE: HELL IN A HANDBASKET (NEUES ALBUM) Zitat · Antworten

Der Ausschnitt auf itunes klingt schonmal klasse!
grummel, aber wieso gibts das nur da. Da muss ich mir extra nen Account zulegen, da hab ich eigentlich keine Lust zu...*nerv*

---------------------
Meat Loaf is an actor, who acts like he can sing

-Rob Cavallo-

Fryingpan Offline

Fan

Beiträge: 141

27.08.2011 23:38
#30 RE: HELL IN A HANDBASKET (NEUES ALBUM) Zitat · Antworten

Zitat
cover find ich nicht so cool


Ich finds gar nicht mal so schlecht. Ist mal was anderes als Feuer und Flammen

All of me ist echt nen guter Song. Hat jemand zufällig schon die Lyrics dazu gefunden???
Hab se bis jetzt noch nicht auftreiben können :(

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 11
 Sprung  

User befinden sich im Chat


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de