Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 161 Antworten
und wurde 31.686 mal aufgerufen
 Meat Loaf
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 11
hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

28.09.2011 16:50
#61 RE: HELL IN A HANDBASKET (NEUES ALBUM) Zitat · Antworten

scheißegal wann die liefern! ich werds heute nacht schon hören
filesharing sei dank *hust hust hust*

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Dominic Offline

Überfan


Beiträge: 483

29.09.2011 00:40
#62 RE: HELL IN A HANDBASKET (NEUES ALBUM) Zitat · Antworten

Olli212 Offline

Fan

Beiträge: 125

29.09.2011 18:37
#63 RE: HELL IN A HANDBASKET (NEUES ALBUM) Zitat · Antworten

Ich bild mir ein von 3 Covers gelesen zu haben. Aber is schon wieder ne Weile her.
Ja das interessante ist auch für mich, dass ich diesmal KEINE Ahnung vom neuen Album hab.
Bin also wie gesagt echt gespannt!

Was Alice angeht: Ich wusste beim ersten durchhören, dass dieses Album polarisiert. Es ist nicht typisch Alice...und das kann man nun natürlich auf 2 Weisen auslegen.
Bin überzeugt das es entweder komplett gefällt oder gar nicht.
Ich hab mir beim ersten mal durchhören auch gedacht: Hm... weiß net. ABER das Album ist ein Grower! Ich muss aber sagen, hab so nen special Pack aus England vorbestellt... da war ein 140 Seiten Magazin dabei, unter anderem mit einer genauen Aufschlüsselung und Erklärung zum Album + Konzept. Da funktioniert es gleich besser.
Punkt ist: Es ist ein neuer (harmloserer) Nightmare, der viel stärker von der ironischen, witzigen Seite kommt und viele verschiedene Stile mixt.
Ich liebe das Album mittlerweile, auch wenn die lyrics mehr Arbeit vertragen hätten können und Something to remember me by zwar nach paar mal hören immer besser wird, aber bei weitem nicht (wie Alice meint) seine gelungenste Ballade ist. Da war ich echt enttäuscht.
Ich empfehl euch, seht es als Nightmare Konzept und hört es euch in dem Blickwinkel an, dass es voller Tribut an alte Bands ist. Das Tom Waits angehauchte Last Man on Earth finde ich zb großartig. Das Bob Dylan ähnliche Runaway Train ist ein großartig durchdachter song (Kein refrain, rennt immer weiter..wie ein Zug - get it ;-), Caffein ist so schön eigenartig das es Spaß macht, Bite your face off ist ein cooler Stones Tribute und Welcome to the Congregation hat schöne Beatles-Einflüsse (und einen geilen aber zu kurzen Rob Zombie Part).

Aber klar, Geschmäcker sind verschieden. Kann nur Empfehlen, grad wenn ihr das Album nur 2 mal gehört haben solltet, gebt ihm noch ne Chance und genießt die Abwechslung.
(Keiner verlangt das Disco Bloodbath Boogie Fever und What Baby wants den Rocker anspricht, wobei mir auch diese beiden sehr gefallen. Die Ironie vor lauter Hass auf Disco einen Disco-Song zu machen in dem die Disco-Besucher-Zombies ständig gekillt werden, hat mich serh amüsiert ;-)
Im schlimmsten Fall, muss man zugestehen das es sehr kreativ und was anderes war.

Ok genug davon.
Freu mich auf Meats Album, bin aber skeptischer (allerdings auch unwissender) als beim GENIALEN Hang Cool!

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

29.09.2011 19:59
#64 RE: HELL IN A HANDBASKET (NEUES ALBUM) Zitat · Antworten

ich binn dann mal hell in a handbasket hören

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Meatpatty Offline

Fan


Beiträge: 42

29.09.2011 20:19
#65 RE: HELL IN A HANDBASKET (NEUES ALBUM) Zitat · Antworten

Das werden die meisten wahrscheinlich schon kennen, aber ich hab's grad erst gefunden und stell's jetzt einfach mal hier rein, für den Fall, dass es jemand noch nicht kennt...



Ich find's ganz nett gemacht...

The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion.
(Albert Camus)

Fryingpan Offline

Fan

Beiträge: 141

29.09.2011 21:24
#66 RE: HELL IN A HANDBASKET (NEUES ALBUM) Zitat · Antworten

Ich kannt das noch nicht. Sehr cool

Zitat
ich binn dann mal hell in a handbasket hören



Ich werd mir jetzt auch den ersten komplett Durchlauf gönnen

Cheers

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

29.09.2011 22:52
#67 RE: HELL IN A HANDBASKET (NEUES ALBUM) Zitat · Antworten

ich traue meinen ohren nicht! das album übertrifft hang cool bei weitem!!!
für mich in einem atemzug mit bat 1 & 2 zu nennen!
fragt mich grad nicht welcher song am besten ist, ich kanns grad noch nicht einschränken. bin ohne scheiß total benebelt von dem album.
noch nie hat mich musik so überzeugt! mal abgesehen von bat 2 :)
das ist schöner als ein kantersieg gegen den hsv
ehrlich, ich meins total ernst, ich bin total überwältigt!

es ist ein ganz neuer stil, aber denoch hört man den meat-stil raus. total großartig!

another day, our love and our souls, blue sky an, augen zu und man ist in einer anderen welt

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Flori-Loaf Offline



Beiträge: 3

29.09.2011 23:55
#68 RE: HELL IN A HANDBASKET (NEUES ALBUM) Zitat · Antworten

Besser als ein Kantersieg gegen den HSV?
Dann muss es wohl hammergeil sein!
Ich würde mich auch gerne benebeln lassen!!!

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

30.09.2011 00:50
#69 RE: HELL IN A HANDBASKET (NEUES ALBUM) Zitat · Antworten

Zitat von Flori-Loaf
Besser als ein Kantersieg gegen den HSV?
Dann muss es wohl hammergeil sein!


naja, kantersiege gegen den hsv sind ja nix ungewöhnliches ^^

ich höre es jetzt seit knapp 5 stunden rauf und runter.
favoriten sind immer noch schwer zu nennen, weil das album einfach megageil ist.
hang cool ist zweifelsohne ein killeralbum! allerdings sind da auch songs drauf die ich nicht mag, oder die ganz ok sind.
aber bei handbasket ist jeder song ein hochgenuss!

wer kurze ausschnitte hören will http://www.bandit.fm/boomers/meatloaf

einfach auf 'discography' klicken und man ist beim album. kaufen kann man es allerdings nur wenn man in australien lebt.
das gleiche wie bei itunes. allerdings kann bei itunes 1,5 min reinhören http://itunes.apple.com/au/artist/meat-loaf/id60358 (seite 3)

ich denke allerdings das alle die es bestellt haben, haben es wohl am wochenende im briefkasten
wer nicht warten kann oder es nicht bestellt hat, der hat wohl bis morgen schlechte karten was illegales downloaden betrifft.
die einzige möglichkeit habe ich genutzt, allerdings geht da jetzt nix mehr. die weide ist sozusagen abgegrast
aber ich kann es auch kaum erwarten an dem booklet mit den ganzen texten zu schnüffeln

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

30.09.2011 14:05
#70 RE: HELL IN A HANDBASKET (NEUES ALBUM) Zitat · Antworten

ich versuche mal die songs ein wenig zu analysieren ;)

das album hat seinen eigenen charakter, meat geht eindeutig neue wege ohne seinen eigenen weg zu verlassen. der meat typische sound ist eindeutig hören
leider keine einzelnen gitarrensolos, eher bandsolos, was das album aber kein stück schlechter macht. eher das gegenteil ist der fall


All Of Me ***** kurzes cooles intro, der rest ist ja bekannt. am ende klingt der song mit einem geilen pianospiel von justin aus. kann mir gut vorstellen, daß meat den song live auf 7 min strecken wird, mit nem solo von justin.


Fall From Grace ***** guter zweiter song, der lust auf mehr macht. schöne pianoparts.



The Giving Tree ***** geile nummer zu der sogar ich noch auf die tanzfläsche springen würde absoluter ich-hab-mega-gute-laune-und-dreh-den-shit-voll-auf-song! wäre live ganz großes kino, zu der man klatschen und hüpfen könnte.



Mad Mad World / The Good God is a Woman and she don't like ugly ***** achtung rap-part! sehr rockige nummer mit dem rapper chuck d von public enemy, der hier einen kurzen auftritt hat. sehr cool und besser als stand in the storm.



Party Of One ***** rockige schnelle tempo nummer, ein wenig ska, mit einer sehr genialen bridge! justin haut in die tasten und meat total in seinem elemend. hier ist headbang angesagt hab den song direkt 2 mal gehört

Live Or Die ***** wieder ein sehr rockiger song. live bestimmt auch der hammer! rock n roll vom feinsten



California Dreamin' ***** hört sich in bester quali besser an als der radio rip. ich war vor dem album sehr skeptisch, sagte es sei höchstens eine gute b-seite, dachte das gibt 100 pro abzüge in der wertung. aber es passt irgendwie perfekt in das album rein. holt einen ein wenig runter von dem ganzen "krach" vorher. genau richtig platziert und alles richtig gemacht mit dem song! dominic sagte letzte woche zu mir "du verstehst den song nicht!". er hatte recht. jetzt habe ich verstanden



Another Day ***** den song kann man nicht nebenbei hören. man muß sich zurücklehnen, die augen schließen und die genialität von meat geniessen! und wer nach und währendessen kein megabreites grinsen im gesicht hat, mit dem stimmt was nicht! eine großartige ballade! ich war danach ein wenige gerädert



40 Days **** der schwächste song auf dem album, ohne das er wirklich schlecht ist. es ist ein guter, langsamer, rockiger song, der blues ist gut zu hören. hier auch ein kleines gitarrensolo



Our Love & Our Souls (feat. Patti Russo) ***** das beste duett nach anything for love!! hat einen hauch von country und gospel. dachte zuerst an 'steh auf' von westernhagen patti passt perfekt in diesen song, gesanglich ist sie hier absolut genial! sehr sehr chilliger song inkl grinsefaktor



Stand In The Storm [Barry Dean/Lil Jon/Troy Verges] ***** ich glaube, über diesen song wurde alles gesagt das ende ist mit blue sky verknüpft



Blue Sky ***** BUMM!!! der letzte song hat mich richtig umgehauen! eine kurze heftige ballade die seinesgleichen sucht! hier kam alles zusammen; die aufregung seit einer woche, der streß der letzten tage das album früher im netz zu finden, dann die freude es gefunden zu haben, dann das erste hören und die totale begeisterung dabei. und dann dieser song am ende. ich war so begeistert über das gesamte album, dann noch dieser song, ich war emotional total fix und fertig!

fazit: ich liebe dieses album!!! wenn dieses album kommerziell nicht ein riesenerfolg wird, dann weiß ich auch nicht mehr, was menschen noch begeistern kann. bei hang cool dachte ich, wie will meat das toppen? er hat es geschafft! macht den jungen 20 jahre jünger und laßt ihn noch 10 solcher alben machen!!

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Fryingpan Offline

Fan

Beiträge: 141

30.09.2011 16:27
#71 RE: HELL IN A HANDBASKET (NEUES ALBUM) Zitat · Antworten

Dann beschreib ich auch mal meine ersten Eindrücke:

All of me- ein sehr schönes Intro, und ein überragender Pianopart. Der Song an sich ist ja schon länger bekannt und vondaher schon eher im Ohr drinn als die neuen.

Fall from Grace - ein sehr fetziger song mit einem sehr schönen refrain. Meiner Meinung der Song mit dem größten Ohrwurm-Charakter. Macht wie Dennis schon sagte Lust am mehr.

The Giving Tree- rockige Nummer mit einem schönen, meiner Meinung nach eher Meat untypischen Schluss. Sehr gut geeignet für ne' Liveperformance.

Mad Mad World / The Good God is a Woman and she don't like ugly- wohl der komplexeste Song des Albums. Sehr rockig, trotzdem tu ich mir schwer einen Zugang zu dem Song zu finden. Ist nicht so eingängig wie z.B. Fall from Grace.

Party of One- ein sehr überraschendes, rockiges, schnelles Intro. Die dadurch geweckten Erwartungen werden auch erfüllt. Guter Song

Live or Die- erneut ein schönes Intro das am Anfang ein bisschen das Tempo rausnimmt. Dann rockt's aber richtig.

California Dreamin'- war sehr überrascht von dem Gitarrenintro. Sehr genial. Mittlerweile kann ich mich auch mit dem Song anfreunden.

Another Day- eine sehr schöne Ballade mit sehr schönem Text (soweit ich ihn verstanden hab. Einfach zum genießen.

40 Days- ruhiger Rocksong mit schönem Refrain. Mehr gibts nicht zu sagen.

Our Love & Our Souls- Ein wirklich schönes, ruhiges Duett. Patti's Stimme passt sehr gut zu dem Song.

Stand in the Storm- gibt nochmal ein bisschen Power, bevors zum Finale übergeht.

Blue Sky- sehr schöner song, der das album ruhig ausklingen lässt. Sehr emotional wie ich finde.


Insgesamt ein sehr gutes Album find ich. Schwächster Titel ist für mich im Moment noch "Mad Mad World". Songs die ich von ersten hören an geil fand sind: "Fall from Grace", "Another Day", "Our Love and our Souls" und "Blue Sky".
Soweit meine ersten Eindrücke von "Hell in a handbasket"

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

30.09.2011 17:46
#72 RE: HELL IN A HANDBASKET (NEUES ALBUM) Zitat · Antworten

Zitat von Fryingpan


Mad Mad World / The Good God is a Woman and she don't like ugly-

... Ist nicht so eingängig wie z.B. Fall from Grace.




grade das finde ich so cool. sehr abwechslungsreich, daher wird man beim ersten hören immer wieder überrascht.
auch finde ich den part von chuck d sehr gut, da er zum song passt. bei stand in the storm ist der part mit lil' john irgendwie so auf zwang reingequetscht.

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Ingo Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 604

30.09.2011 17:49
#73 RE: HELL IN A HANDBASKET (NEUES ALBUM) Zitat · Antworten

Das Album an sich gefällt mir nach dem ersten durch hören sehr gut, aber kann es sein, dass es ein wenig kurz ist, mir knapp 45 Minuten?

Fryingpan Offline

Fan

Beiträge: 141

30.09.2011 17:56
#74 RE: HELL IN A HANDBASKET (NEUES ALBUM) Zitat · Antworten

da hat Meat sich wohl gedacht "Qualität vor Quantität"

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

30.09.2011 18:01
#75 RE: HELL IN A HANDBASKET (NEUES ALBUM) Zitat · Antworten

mein album geht 54 min

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 11
 Sprung  

User befinden sich im Chat


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de