“the world has pissed me off. for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket. the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”
“the world has pissed me off. for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket. the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”
okay: "Leipzsch", der geht an Dich; aber: "de annere Schtadt heeßt Chems"! "Kams" (Karl-Marx-Stadt) gab's die überhaupt??? steht zwar bei mir als Geburtsort im Ausweis, muß wohl 'n Druckfehler sein.... Auf jeden Fall aber wäre der Weg dorthin ein unbequemer Umweg mit meiner Zeitmaschine; wir lassen Dich lieber in Leipzsch raus, okay?! KR Tilo
Wo ist überhaupt unser Ingo-Mann????????????? Hatte sehr gehofft, Tourpläne für 2012 schmieden zu können. Steht doch die Einlösung unseres Fanclub-Geburtstagsgeschenks von 2010 noch aus. Hallo Ingo, kannst Du mich "hören"?????????????????????????? KR Tilo
ich tauch auch erst am Samstag auf. Wie und wo kann man euch dann erreichen ?? Tilo welches Hotel habt ihr, nicht das Ulla und ich alleine frühstücken müssen :-)
Zitat von Tilo "Kams" (Karl-Marx-Stadt) gab's die überhaupt???
keine ahnung. bei uns im westen gabs den osten ja eigentlich nie richtig über die wessi propaganda in der schule können wir uns dann ja in 2 wochen unterhalten ;)
Zitat von Tilo wir lassen Dich lieber in Leipzsch raus, okay?!
damit kann ich gut leben
Zitat von TiloWo ist überhaupt unser Ingo-Mann?????????????
wenn ich richtig informiert bin, dann zieht er irgendwie um und kommt nicht?? sind aber keine genauen informationen die ich habe. dominic, du weißt du glaube ich genauer bescheid. mach ma ne ansage! :)
Ich melde mich hiermit mal für den Samstag an. Ich heiße Verena und komme hier aus dem Großraum Ruhrgebiet, hoffe der ein oder andere erinnert sich noch an mich. Als kleine Gedankenstütze, ich war 2008 beim Fantreffen in Moers dabei. Ich freu mich!
Dennis, Du bist richtig informiert. Wir sind zu der Zeit total im Renovierungs- und Umzugsstress. Ein kommen wäre möglich gewesen wenn die Volksbank nicht so ein unheimlicher Saftladen wäre, weil dann wären wir schon längst drin in der Wohnung und hätten zeit.
Aber wir wünschen Euch jede menge Spaß und hoffen auf das nächste Jahr!!!!!
Kann doch erst am Samstag kommen, naja, immer noch besser als gar nicht. Dafür brauch' ich nicht alleine reisen; Nicole leistet mir Gesellschaft. Wir trudeln dann zusammen ein.