Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 9.356 mal aufgerufen
 Fans
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

31.08.2011 12:40
#46 RE: Fantreffen 2011 Zitat · Antworten

wir kriegen ein super wetter!!

freitag 23°C - kein regen (risiko 4%)
samstag 24°C - kein regen (risiko 6%)
sonntag 23°C - allerdings ab mittags regen und gewitter

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Greedo Offline

Superfan


Beiträge: 188

01.09.2011 13:51
#47 RE: Fantreffen 2011 Zitat · Antworten

Huhu, bitte um Info wann und wohin?

P.S.: Das gute Wetter ist bereits da!!! Für alles andere ist gesorgt oder fehlt noch was?



Wasted youth is better by far than a wise and productive old age!

Zimbo Offline

Überfan

Beiträge: 406

01.09.2011 20:23
#48 RE: Fantreffen 2011 Zitat · Antworten

genau, wqie ist der Plan für morgen? Um wieviel Uhr wo?

Kr Zimbo

midnightlady Offline

Fan

Beiträge: 114

01.09.2011 22:55
#49 RE: Fantreffen 2011 Zitat · Antworten

Liebe Meat-Fan-Family,

wie gerne wären wir auch dieses Jahr wieder mit dabei gewesen, wenn auch nur für einen Abend. Hatte mich so auf ein Wiedersehen mit euch gefreut. Leider hat mir da mein immer schlechter werdender Gesundheitszustand einen Strich durch die Rechnung gemacht bzw. die Sparmaßnahmen der AOK oder anders ausgedrückt die Unterversorgung der AOK mit lebensnotwendigem Sauerstoff. Die ganze Zeit war es so, dass ich mit 8 Flaschen Sauerstoff versorgt wurde. Wenn ich absehen konnte, dass die in 2 Tagen verbraucht sein würden, hab ich bei der betreffenden Firma angerufen, die kamen dann 2 Tage später und brachten mir 8 wieder gefüllte Flaschen und nahmen die Leeren mit.
Das wurde der AOK aber zu teuer. Jetzt ist es so, dass ich nur noch 2 Flaschen erhalte, die noch dazu kleiner sind, dafür hat man mir einen Apparat hingestellt, mit dem ich die leere Sauerstoffflasche wieder selbst befüllen kann. Dieser Füllvorgang dauert aber 3 Stunden, bei Dauerversorgung hält die befüllte Flasche aber auch nur maximal 3 Stunden. Das bedeutet, dass ich maximal 3 Stunden das Haus verlassen kann.
Da ich bei manchem Arztbesuch länger unterwegs wäre, hab ich bei der AOK die Versorgung mit noch 2 weiteren Flaschen zum Selbstbefüllen beantragt. Leider ist die AOK nicht die schnellste Krankenkasse, denn ich habe immer noch keine weiteren Flaschen und daher fällt das Fantreffen für uns dieses Jahr aus. Sind aber in Gedanken bei euch. Wir wünschen euch viel Spaß, gute Mucke habt ihr ja und senden euch ganz liebe Grüße aus Dorn-Dürkheim Gaby, Manni und Romy.

Fryingpan Offline

Fan

Beiträge: 141

02.09.2011 01:00
#50 RE: Fantreffen 2011 Zitat · Antworten

Hallo zusammen,
ich werde auch dieses Jahr leider nicht dabei sein können :(
Schließlich müssen die nächsten Meat-Konzertreisen als armer Schüler ja auch irgendwie finanziert werden.
Vielleicht klappts nächstes Jahr.

Habt viel Spaß und trinkt für mich einen auf Meat mit

Meatpatty Offline

Fan


Beiträge: 42

02.09.2011 12:32
#51 RE: Fantreffen 2011 Zitat · Antworten

Viel Spaß euch allen ;).

The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion.
(Albert Camus)

Dominic Offline

Überfan


Beiträge: 483

02.09.2011 16:52
#52 RE: Fantreffen 2011 Zitat · Antworten

Hey Leute.

Wir wollen mal in Erfahrung bringen, wann ihr denn Samstag so alle ankommen werdet?

Mittags um 12 oder 14 Uhr wäre eine Hafenrundfahrt möglich für einen Kostenaufwand von 10€.

Ab 17 Uhr geht das Grillen los, unter folgender Adresse:

Karlstraße 65 in 47119 Duisburg.

Keep rockin'

Dominic und Denyo

Greedo Offline

Superfan


Beiträge: 188

02.09.2011 17:52
#53 RE: Fantreffen 2011 Zitat · Antworten

...hab erst Abends zum Grillen Zeit, könnte dann auch etwas später als 17 Uhr werden



Wasted youth is better by far than a wise and productive old age!

Werner Offline



Beiträge: 5

03.09.2011 14:07
#54 RE: Fantreffen 2011 Zitat · Antworten

Auch wen ich dieses Jahr aus persönlichen Gründen nicht dabei sein kann
wünsch ich euch allen viel Spaß und ein gutes Gelinge

K.R. Werner

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

04.09.2011 23:54
#55 RE: Fantreffen 2011 Zitat · Antworten

ich hoffe ih rseit alle wieder gut zu hause angekommen

war ein geiles wochenende!

sehr entspannt und gemütlich :)

am samstag vollgefressen (zuviel meat ^^), dafür am freitag hungrig aus dem restaurant gegangen

bilder lade ich morgen hoch



danke nochmal an tilo & evi für die angenehme, super schnelle und sehr bequemene rückfahrt!! und noch schöne grüße von meow

und thx an dominic für freies mittagessen, finale weisheit ^^ immer diese insider... ;)




ich habe noch ein kleines video gemacht

https://www.facebook.com/video/video.php?v=2144322879992

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Fryingpan Offline

Fan

Beiträge: 141

05.09.2011 11:45
#56 RE: Fantreffen 2011 Zitat · Antworten

Ein sehr schönes Video Dennis. Man sieht ihr hattet ne schöne Zeit :)
War das Essen in dem Restaurant am Freitag so schlecht oder warum musstest du hungrig das Lokal verlassen?

Greedo Offline

Superfan


Beiträge: 188

05.09.2011 12:46
#57 RE: Fantreffen 2011 Zitat · Antworten

Jo, mein Chauffeur hat mich ebenfalls zuverlässig wieder zurück nach Hause gebracht.
Danke für dieses schöne Wochenende! Lecker grillen und hervorragenden, selbstgemachten Salat. Habe leider viel zu wenig Appetit gehabt :(
Uwe, du hast noch Bier stehen lassen! Einmal darfst du raten wer es vernichten mußte


Nachdem alle gegangen sind, hat Dominic festgestellt, dass das traditionelle Gruppenfoto doch glatt vergessen wurde.
Ich hoffe ihr habt es Sonntag noch nachholen können!!!


Denyo, würde es dir was ausmachen kein Material auf Fäzzebuck hochzuladen? Zum einen kann ich es nicht sehen weil nicht angemeldet und zum anderen...na ich sag lieber nix...wie gesagt, ich bin dort nicht angemeldet.

Wollt meine Fotos lieber an alle Beteiligten Mailen, bitte die zu nutzende Email-Addi per pn an mich.



Wasted youth is better by far than a wise and productive old age!

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

05.09.2011 13:10
#58 RE: Fantreffen 2011 Zitat · Antworten

Zitat von Fryingpan

War das Essen in dem Restaurant am Freitag so schlecht oder warum musstest du hungrig das Lokal verlassen?



essen war sehr gut. aber guck dir das mal an. ich hatte 3 kleine stückchen fleisch, sowas nennen die grillteller
dann das abgezählte gemüse und alles für knapp 18 euro aber lecker wars und die pizza mit spaghetti carbonara haben mich dann auch satt gemacht ;)


Zitat von Greedo


Nachdem alle gegangen sind, hat Dominic festgestellt, dass das traditionelle Gruppenfoto doch glatt vergessen wurde.
Ich hoffe ihr habt es Sonntag noch nachholen können!!!


Denyo, würde es dir was ausmachen kein Material auf Fäzzebuck hochzuladen? Zum einen kann ich es nicht sehen weil nicht angemeldet und zum anderen...na ich sag lieber nix...wie gesagt, ich bin dort nicht angemeldet.



nachdem zimbo und marion losgefahren sind, ist uns das gruppenfoto wieder eingefallen. dummerweise wieder zu spät

facebook ist kein problem. mein facebook ist so eingestellt das keiner zugriff drauf hat, außer die leute aus meiner freundesliste.
facebook ist ne super sache, wenn man weiß wie man es einstellen mus ;)

außerdem konnte ich das video nirgends hochladen. bei youtube wurde es nach nich mal 2 min von der bekackten gema gesperrt, bei myvideo ist die quali so derbe
runtergeschraubt, man denkt es sind 2 pixel. aber wenn du drauf bestehtst, dann lösche ich natürlich das video und poste keine bilder wo du zu erkennen bist. das ist kein ding!

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Greedo Offline

Superfan


Beiträge: 188

05.09.2011 13:51
#59 RE: Fantreffen 2011 Zitat · Antworten

Zitat von hanswurst

Zitat von Greedo


Denyo, würde es dir was ausmachen kein Material auf Fäzzebuck hochzuladen? Zum einen kann ich es nicht sehen weil nicht angemeldet und zum anderen...na ich sag lieber nix...wie gesagt, ich bin dort nicht angemeldet.



facebook ist kein problem. mein facebook ist so eingestellt das keiner zugriff drauf hat, außer die leute aus meiner freundesliste.
facebook ist ne super sache, wenn man weiß wie man es einstellen mus ;)
[...] aber wenn du drauf bestehtst, dann lösche ich natürlich das video und poste keine bilder wo du zu erkennen bist. das ist kein ding!




Jo, du hast es von deiner Seite sicher eingestellt, leider hält sich Fäzzebuck nicht so sehr an Datenschutz und und und.
Nicht der richtige Platz hier für weitere Ausführungen. (Hätten wir mal am Samstag ein wenig drüber philosophieren können )

Sorry, dass ich mich so anstelle. Bitte maile mir die Pics und das Vid.
Danke :)



Wasted youth is better by far than a wise and productive old age!

speedy Offline




Beiträge: 15

06.09.2011 10:11
#60 RE: Fantreffen 2011 Zitat · Antworten

so, bin gut erst bei Ulla und abends dann auch zu Hause angekommen. Mistwetter auf der Heimfahrt und ein Navi, welches bestimmt von den Ölmultis gesponsert wird, haben ziemlich Zeit und Nerven gekostet.

Danke für das schöne Wochenende, tat richtig gut euch nach fast 3 Jahren mal wieder zu sehen. Hoffe das es im Frühjahr klappt, ansonsten sehn wir uns im September.

Wäre schön ein paar Bildchen zu bekommen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

User befinden sich im Chat


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de