“the world has pissed me off. for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket. the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”
wie gerne wären wir auch dieses Jahr wieder mit dabei gewesen, wenn auch nur für einen Abend. Hatte mich so auf ein Wiedersehen mit euch gefreut. Leider hat mir da mein immer schlechter werdender Gesundheitszustand einen Strich durch die Rechnung gemacht bzw. die Sparmaßnahmen der AOK oder anders ausgedrückt die Unterversorgung der AOK mit lebensnotwendigem Sauerstoff. Die ganze Zeit war es so, dass ich mit 8 Flaschen Sauerstoff versorgt wurde. Wenn ich absehen konnte, dass die in 2 Tagen verbraucht sein würden, hab ich bei der betreffenden Firma angerufen, die kamen dann 2 Tage später und brachten mir 8 wieder gefüllte Flaschen und nahmen die Leeren mit. Das wurde der AOK aber zu teuer. Jetzt ist es so, dass ich nur noch 2 Flaschen erhalte, die noch dazu kleiner sind, dafür hat man mir einen Apparat hingestellt, mit dem ich die leere Sauerstoffflasche wieder selbst befüllen kann. Dieser Füllvorgang dauert aber 3 Stunden, bei Dauerversorgung hält die befüllte Flasche aber auch nur maximal 3 Stunden. Das bedeutet, dass ich maximal 3 Stunden das Haus verlassen kann. Da ich bei manchem Arztbesuch länger unterwegs wäre, hab ich bei der AOK die Versorgung mit noch 2 weiteren Flaschen zum Selbstbefüllen beantragt. Leider ist die AOK nicht die schnellste Krankenkasse, denn ich habe immer noch keine weiteren Flaschen und daher fällt das Fantreffen für uns dieses Jahr aus. Sind aber in Gedanken bei euch. Wir wünschen euch viel Spaß, gute Mucke habt ihr ja und senden euch ganz liebe Grüße aus Dorn-Dürkheim Gaby, Manni und Romy.
Hallo zusammen, ich werde auch dieses Jahr leider nicht dabei sein können :( Schließlich müssen die nächsten Meat-Konzertreisen als armer Schüler ja auch irgendwie finanziert werden. Vielleicht klappts nächstes Jahr.
Habt viel Spaß und trinkt für mich einen auf Meat mit
“the world has pissed me off. for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket. the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”
Ein sehr schönes Video Dennis. Man sieht ihr hattet ne schöne Zeit :) War das Essen in dem Restaurant am Freitag so schlecht oder warum musstest du hungrig das Lokal verlassen?
Jo, mein Chauffeur hat mich ebenfalls zuverlässig wieder zurück nach Hause gebracht. Danke für dieses schöne Wochenende! Lecker grillen und hervorragenden, selbstgemachten Salat. Habe leider viel zu wenig Appetit gehabt :( Uwe, du hast noch Bier stehen lassen! Einmal darfst du raten wer es vernichten mußte
Nachdem alle gegangen sind, hat Dominic festgestellt, dass das traditionelle Gruppenfoto doch glatt vergessen wurde. Ich hoffe ihr habt es Sonntag noch nachholen können!!!
Denyo, würde es dir was ausmachen kein Material auf Fäzzebuck hochzuladen? Zum einen kann ich es nicht sehen weil nicht angemeldet und zum anderen...na ich sag lieber nix...wie gesagt, ich bin dort nicht angemeldet.
Wollt meine Fotos lieber an alle Beteiligten Mailen, bitte die zu nutzende Email-Addi per pn an mich.
Wasted youth is better by far than a wise and productive old age!
Zitat von Fryingpan War das Essen in dem Restaurant am Freitag so schlecht oder warum musstest du hungrig das Lokal verlassen?
essen war sehr gut. aber guck dir das mal an. ich hatte 3 kleine stückchen fleisch, sowas nennen die grillteller dann das abgezählte gemüse und alles für knapp 18 euro aber lecker wars und die pizza mit spaghetti carbonara haben mich dann auch satt gemacht ;)
Zitat von Greedo
Nachdem alle gegangen sind, hat Dominic festgestellt, dass das traditionelle Gruppenfoto doch glatt vergessen wurde. Ich hoffe ihr habt es Sonntag noch nachholen können!!!
Denyo, würde es dir was ausmachen kein Material auf Fäzzebuck hochzuladen? Zum einen kann ich es nicht sehen weil nicht angemeldet und zum anderen...na ich sag lieber nix...wie gesagt, ich bin dort nicht angemeldet.
nachdem zimbo und marion losgefahren sind, ist uns das gruppenfoto wieder eingefallen. dummerweise wieder zu spät
facebook ist kein problem. mein facebook ist so eingestellt das keiner zugriff drauf hat, außer die leute aus meiner freundesliste. facebook ist ne super sache, wenn man weiß wie man es einstellen mus ;)
außerdem konnte ich das video nirgends hochladen. bei youtube wurde es nach nich mal 2 min von der bekackten gema gesperrt, bei myvideo ist die quali so derbe runtergeschraubt, man denkt es sind 2 pixel. aber wenn du drauf bestehtst, dann lösche ich natürlich das video und poste keine bilder wo du zu erkennen bist. das ist kein ding!
facebook ist kein problem. mein facebook ist so eingestellt das keiner zugriff drauf hat, außer die leute aus meiner freundesliste. facebook ist ne super sache, wenn man weiß wie man es einstellen mus ;) [...] aber wenn du drauf bestehtst, dann lösche ich natürlich das video und poste keine bilder wo du zu erkennen bist. das ist kein ding!
Jo, du hast es von deiner Seite sicher eingestellt, leider hält sich Fäzzebuck nicht so sehr an Datenschutz und und und. Nicht der richtige Platz hier für weitere Ausführungen. (Hätten wir mal am Samstag ein wenig drüber philosophieren können )
Sorry, dass ich mich so anstelle. Bitte maile mir die Pics und das Vid. Danke :)
Wasted youth is better by far than a wise and productive old age!
so, bin gut erst bei Ulla und abends dann auch zu Hause angekommen. Mistwetter auf der Heimfahrt und ein Navi, welches bestimmt von den Ölmultis gesponsert wird, haben ziemlich Zeit und Nerven gekostet.
Danke für das schöne Wochenende, tat richtig gut euch nach fast 3 Jahren mal wieder zu sehen. Hoffe das es im Frühjahr klappt, ansonsten sehn wir uns im September.