Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 7.318 mal aufgerufen
 Meat Loaf Live
Seiten 1 | 2
Tilo Offline

Fan


Beiträge: 142

28.10.2011 11:11
#16 RE: Tour 2012/2013 Zitat · Antworten

Hi Dennis, schön, daß Du die "Zensur" (würd's zwar nicht so streng bezeichnen)
so akzeptiert hast.
Früher im alten Forum haben sich Leute mit unterschiedlich starken rosa Fanbrillen
beinahe zerfleischt.
Viele Grüße
Tilo

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

28.10.2011 12:08
#17 RE: Tour 2012/2013 Zitat · Antworten

das mit der "zensur" war ja nur spaß ;)

was im alten forum abging, habe ich ja auch selbst miterlebt.
aber zum glück, können wir hier ja vernünftig miteinander diskutieren

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Ingo Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 604

28.10.2011 15:50
#18 RE: Tour 2012/2013 Zitat · Antworten

Dennis, ich habe keine Ahnung warum Du das nicht bearbeiten konntest, ich habe auch Dom als Admin eingetragen, aber nutzen kann er die Funktion nicht...

Normalerweise tue ich mich ja auch schwer solche Videos zu löschen und sehe auch über den ein oder anderen schiefen Ton hinweg, aber das tat im Fanherz doch zu sehr weh und habe deswegen ausnahmsweise diese "zensur" durchgeführt.

KR

Ingo

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

28.10.2011 16:09
#19 RE: Tour 2012/2013 Zitat · Antworten

überall kann ich beiträge bearbeiten, nur hier nicht. verrückte technik

wie schon gesagt, ich kann es verstehen und das wort "zensur" war ja auch nicht ganz ernst gemeint ;)

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Seiten 1 | 2
 Sprung  

User befinden sich im Chat


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de