Zitat von speedy im Beitrag #14Reserviert ist (Fr-So)und das OK vom Arzt habe ich auch. Jetzt wäre es schön noch ne Fahrgemeinschaft bilden zu können, auch wenns nur für ne Teilstrecke ist. Der Weg ist von hier schon ziemlich heftig und mit der Bahn wäre ich Ewigkeiten unterwegs.
“the world has pissed me off. for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket. the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”
Sorry, sorry, sorry Dominic, wie konnte ich die kleine DEINE Aspen vergessen, ich bin untröstlich. Ich hab's noch in den Ohren: Dominic, damals auf der Heimfahrt vom Leipzig-Konzert: "Ach war das schön......" Der Mann war hin und weg. KR Tilo
Zitat von Tilo im Beitrag #18 Ich hab's noch in den Ohren: Dominic, damals auf der Heimfahrt vom Leipzig-Konzert: "Ach war das schön......" Der Mann war hin und weg. KR Tilo
davon schwärmt er heute noch!
dom, akzeptiere es! sie ist vom markt, bis zur scheidung wegen 'unüberbrückbaren differenzen'
“the world has pissed me off. for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket. the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”
Zitat von Tilo im Beitrag #18Sorry, sorry, sorry Dominic, wie konnte ich die kleine DEINE Aspen vergessen, ich bin untröstlich. Ich hab's noch in den Ohren: Dominic, damals auf der Heimfahrt vom Leipzig-Konzert: "Ach war das schön......" Der Mann war hin und weg. KR Tilo
Und ich hatte ihn eine Nacht nach nem Konzert mit Aspen neben mir im Bett liegen
Hallo, noch eine freudige Neuigkeit: Es kommt nicht nur Martina aus Berlin, sondern unsere liebe Eva aus Münster hat heut' morgen auch zugesagt. Wir freuen uns riesig auf's Wiedersehen. KR Tilo & Evi
Hallo, keine fünf Wochen mehr bis zum Wiedersehen. Hab' ein paar Fotos vom Ort des Fan-Grillens am Samstag bei uns im Garten (aufgenommen am 17.07.12, dem Vortag unserer Silberhochzeit):