Hallo Leute, aktuelle Wetterwerte: Freitag 14 Grad u. Regen Samstag 17 Grad u. ab 11:00 Uhr trocken (in Oberwiesenthal allerdings nur 12 Grad und auf dem Fichtelberg 10 Grad und vielleicht ein paar kleine Tröpfchen........) Ich denke zumindest der Samstag wird wettermäßig gut. Grillen, Suppentopf u. Lagerfeuer nach unserer Erzgebirgstour wird bestimmt genial. Am Freitag machen wir's uns halt bei Puschke gemütlich. Eine gute Fahrt Euch allen bis morgen Tilo & Evi
so. seit 17.00 Uhr wieder zu Hause! Es war wieder einmal ein super schönes Wochenende im Erzgebirge. Vielen Dank an Evi und Tilo die mit viel Arbeit und Mühe uns dieses Treffen ermöglicht haben. Ich kanns kaum erwarten das wir alle zusammen wieder auf Tour gehen können!!
so, bin auch wieder zu Hause (längere Rast bei meiner Omi gemacht). War schön euch mal wieder zu sehen, schade das solche Wochenenden immer so schnell rum sind.
“the world has pissed me off. for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket. the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”
Ich hatte wohl die weiteste Anreise und war um 18h zuhause. Es war ein geniales Wochenende. Es tat wirklich gut und macht immer Heidenspaß. Danke an alle dafür und natürlich an Evi und Tilo für die tolle Organisation.
Zitat von Yvonne im Beitrag #52Dennis, seit ihr heimgelaufen, oder was war los?
unsere mitfahrgelegenheit fuhr erst um 13:30. wir wollten dann noch ein bißchen chemnitz erkunden. aber irgendwie ist chemnitz am sonntag ungefähr so wie "zombieland" absolut nix los und wat zu sehen gibts auch nix wir haben dann am hbf 1,5 std kaffee getrunken und die zeit mit lesen totgeschlagen
“the world has pissed me off. for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket. the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”