Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 7.491 mal aufgerufen
 Auf Tour
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Tilo Offline

Fan


Beiträge: 142

13.02.2013 21:10
#31 RE: farewell...wer fährt und wohin fährt er? Zitat · antworten

Tryp Centro
KR Tilo

Emimami Offline

Fan

Beiträge: 24

15.02.2013 21:54
#32 RE: farewell...wer fährt und wohin fährt er? Zitat · antworten

Bin in München dabei :-D

Meatpatty Offline

Fan


Beiträge: 42

17.02.2013 12:49
#33 RE: farewell...wer fährt und wohin fährt er? Zitat · antworten

Meine Mutter und ich sind auch in München dabei

The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion.
(Albert Camus)

Emimami Offline

Fan

Beiträge: 24

17.02.2013 20:49
#34 RE: farewell...wer fährt und wohin fährt er? Zitat · antworten

Das ist ja lustig, meine Mama fährt auch mit :-D

Anything-for-Loaf Offline

Fan

Beiträge: 62

18.02.2013 11:42
#35 RE: farewell...wer fährt und wohin fährt er? Zitat · antworten

Meine Mama und mein Papa fahren nach Frankfurt mit

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

22.02.2013 16:24
#36 RE: farewell...wer fährt und wohin fährt er? Zitat · antworten

heute sind die karten raus


berlin
hamburg (m&g)
oberhausen
zwolle

evtl. münchen

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Marvin Offline

Fan

Beiträge: 25

04.03.2013 19:53
#37 RE: farewell...wer fährt und wohin fährt er? Zitat · antworten

Zitat von Tilo im Beitrag #31
Tryp Centro
KR Tilo

Danke. Habe nun auch dort gebucht. Bis dann.

Wisst Ihr schon, wo und wann ihr Euch in Frankfurt bzw. Oberhausen trefft?

KR Michael

speedy Offline




Beiträge: 15

09.03.2013 15:16
#38 RE: farewell...wer fährt und wohin fährt er? Zitat · antworten

Hab jetzt doch umgeplant und werde in Oberhausen dabei sein, dort trifft man ja die meisten von euch 😃

Greedo Offline

Superfan


Beiträge: 187

21.03.2013 20:17
#39 RE: farewell...wer fährt und wohin fährt er? Zitat · antworten

Ja, Oberhausen...das wohl letzte Konzert in Deutschland...



Wasted youth is better by far than a wise and productive old age!

Anything-for-Loaf Offline

Fan

Beiträge: 62

07.04.2013 18:31
#40 RE: farewell...wer fährt und wohin fährt er? Zitat · antworten

Gibt es jemanden, der sich mit mir in München oder Hamburg ein Zimmer teilen möchte?

LG Sissy

midnightlady Offline

Fan

Beiträge: 114

08.04.2013 20:27
#41 RE: farewell...wer fährt und wohin fährt er? Zitat · antworten

Frankfurt wir kommen. Romy, Jasmin und Manni und immer bei uns Gaby. Das wäre wohl ihr grösster Wunsch gewesen, den Dicken noch einmal live zu sehen. Wir bringen sie mit. Ohne Rollstuhl, ohne Sauerstoff und ohne Schmerzen. Ganz vorne soll sie stehen und ihn anhimmeln. Sie ist in unseren Herzen dabei. Ich glaub, das wird nochmal verdammt schwer für uns.
LG Manni

Tilo Offline

Fan


Beiträge: 142

21.04.2013 22:31
#42 RE: farewell...wer fährt und wohin fährt er? Zitat · antworten

Änderung in unserem, jetzt leider nur noch meinem Tourplan:
Gestern abend ist Evi auf unserer Wendeltreppe zu Hause
gestürzt (speziell für Dennis, Ingo u. Dominic:
es ist leider wahr!). Fuß verstaucht und sehr dick.
Jetzt zwei Krücken/Gehhilfen zum häuslichen Fortbewegen.
Sonst alles gut, aber leider keine Tour für Evi.

Hier die Änderungen:
Frankfurt: Dennis kommt mit;
Berlin: Jonas ist dabei;
Hamburg: Special Guest: Eva Siebert;
Oberhausen: Dominic bekommt das Ticket, Ingo hat Meet & Greet;

Ich habe nun noch folgende Tickets (je 1 x) feil zu bieten:
München, Stehplatz Innenraum, aktuell bei eventim für 75,00 EUR: bei mir im Angebot für 60,00 EUR
Stuttgart, Stehplatz Innenraum, aktuell bei eventim für 62,90 EUR: bei mir im Angebot für 50,00 EUR
Zwolle, Stehplatz (einzige Kategorie), aktuell bei ticketmaster für 52,50 EUR: bei mir im Angebot für 45,00 EUR;

Bei Interesse bitte PM, Mail, oder sprecht mich vor dem jeweiligen Konzert einfach an.

Keep Rockin'
Tilo

MeatFreak Offline



Beiträge: 7

22.04.2013 18:24
#43 RE: farewell...wer fährt und wohin fährt er? Zitat · antworten

Hallo alle miteinander!*auf den Tisch klopf* Long time no see!

Verena hier, ich bin in Oberhausen mit dabei :) Nur so der Vollständigkeit halber, habe leider weder Sitzplatz im Auto noch Übernachtungsgelegenheit anzubieten. Ich komm mit der Bahn aus Dortmund.
Bis in ein paar Wochen dann!

Ingo Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 604

24.04.2013 15:57
#44 RE: farewell...wer fährt und wohin fährt er? Zitat · antworten

Gute Besserung !!!!!! Ich habe so gehofft, dass wir uns sehen :(

Dieter Offline

Fan

Beiträge: 71

25.04.2013 12:55
#45 RE: farewell...wer fährt und wohin fährt er? Zitat · antworten

Zitat von Ingo im Beitrag #44
Gute Besserung !!!!!! Ich habe so gehofft, dass wir uns sehen :(
Hallo zusammen,
Margot und ich sind in Oberhausen dabei, wir sitzen im Unterrang Reihe Q. Geht nicht anders, da Margot ein neues Kniegelenk bekommen hat und nicht so lange stehen kann. Ich hoffe, wir sehen uns vorm Konzert, da ich Urlaub habe, sind wir schon mittags gegen 13:00 Uhr in Oberhausen. Tilo, das mit Evi tut mir leid, gute Besserung an Deine Frau. Wir freuen uns, Euch in Oberhausen zu sehen. Zum Treffen in Oberhausen, ruft mich an unter 015253891509 oder 02083049236. Wir freuen uns, Euch nach langer Zeit wieder zu sehen. Sandra, wir telefonieren auf jeden Fall.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

User befinden sich im Chat


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de