Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 7.251 mal aufgerufen
 Auf Tour
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
SaskiaMaria Offline



Beiträge: 5

29.04.2013 00:09
#46 RE: farewell...wer fährt und wohin fährt er? Zitat · antworten

Hallo,
ich war heute auf dem Berlin Konzert und es war genial :-)
Für das Konzert in Hamburg am 05.05 hätte ich zwei Karten abzugeben.
Es sind Top-Plätze Innenraum / UG, Block I1 Reihe 3 Platz 7 und 8. Leider muss ich arbeiten und kann nicht gehen.
Bei Interesse schreibt mir bitte unter saskiaborchardt@web.de Ich würde die Karten schnellstmöglich losschicken oder
sie könnten auch in Berlin abgeholt werden. :-)

Piwo Offline

Superfan

Beiträge: 247

29.04.2013 21:51
#47 RE: farewell...wer fährt und wohin fährt er? Zitat · antworten

War gestern in Berlin (Reihe 10, Mitte), ein würdiger Abschied.

SaskiaMaria Offline



Beiträge: 5

30.04.2013 13:00
#48 RE: farewell...wer fährt und wohin fährt er? Zitat · antworten

Meine Karten für Hamburg sind jetzt weg.
Weiss jemand von euch wo ich ein Tourposter mit den Terminen in Deutschland auch online bestellen kann? Habe das beim Konzert in Berlin ganz vergessen und hätte aber gerne noch eins ;-)

Michael Offline

Fan

Beiträge: 53

01.05.2013 23:32
#49 RE: farewell...wer fährt und wohin fährt er? Zitat · antworten

Hi Leute,

ich habe lange nichts mehr von mir hören lassen. Ich werde ein Versprechen einlösen, das ich vor vielen Jahren meinem Sohn mal gegeben habe und werde mit ihm nach Stuttgart kommen. Eigentlich hatte ich mich damals in Mannheim schon verabschiedet und wollte ihn mit diesem Konzert in Erinnerung behalten. Aber versprochen ist versprochen.

Freue mich darauf am Freitag einige wieder zu sehen.
KR
Michael

Werner Offline



Beiträge: 5

02.05.2013 09:07
#50 RE: farewell...wer fährt und wohin fährt er? Zitat · antworten

Michael tu das du wirst es nicht bereuen
und du weist was das heißt wen ich das schreibe.

07 Festhalle und RAH kommen in etwa ran seit wir zusammen auf Tour gehen
Kann zwar noch nicht mit nem anderen aktuellen Konzert vergleichen.
Leider hab ich die die das schon können nach dem Konzert in München aus den Augen verloren
aber ich freu mich daß ich jetzt den Rest der Tour mitnehmen kann.

Bis morgen Werner

Yvonne Offline

Superfan

Beiträge: 190

02.05.2013 10:33
#51 RE: farewell...wer fährt und wohin fährt er? Zitat · antworten

Michael :)
in Frankfurt hatten wir es schon drüber, daß man von Dir so gar nichts gelesen hat bzgl Tour.
wenn Stuttgart nur annähernd so gut wird wie Frankfurt, wirst Du es nicht bereuen!
RAH war genial mit dem ganzen Fandrumherum etc und wird immer einen festen Platz in meinen Erinnerungen haben. Aber das Frankfurtkonzert letzte Woche hat alles übertroffen, was ich in den letzten 10 Jahren von Meat gesehen habe!
Ich freue mich, daß Du kommst :)

---------------------
Meat Loaf is an actor, who acts like he can sing

-Rob Cavallo-

Michael Offline

Fan

Beiträge: 53

02.05.2013 22:11
#52 RE: farewell...wer fährt und wohin fährt er? Zitat · antworten

Hey, da bin ich ja dann richtig gespannt.
Und mein Sohn wird sehen, dass sein Vater bisher nicht übertrieben hat... ;-)

Michael Offline

Fan

Beiträge: 53

02.05.2013 22:17
#53 RE: farewell...wer fährt und wohin fährt er? Zitat · antworten

Ah, da ich erst so gegen 18.00 da sein werde, sehen wir uns dann bestimmt danach. Freue mich!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

User befinden sich im Chat


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de