Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 210 Mitglieder
8.365 Beiträge & 360 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Hang Cool 2011Datum24.01.2011 16:00
    Foren-Beitrag von heidi im Thema Hang Cool 2011

    open air finde ich persönlich viel "gemütlicher" und besser als diese riesenhallen. ich hoffe auch sehr auf ein paar konzerte in deutschland, und gerne an der frischen luft.

  • suche meat loaf aufkleber Datum24.01.2011 15:56
    Foren-Beitrag von heidi im Thema suche meat loaf aufkleber

    juhu, da bin ich wieder. auto ist da und: mit meat loaf aufkleber! es war tatsächlich so wie ich vermutete. der aufkleber wurde eigens für uns angefertigt. ich habe mich echt sehr gefreut. ein wirklich tüchtiger und umsichtiger verkäufer. wenn also jemand ein neues (oder auch gebrauchtes) auto in hh sucht, ich kann da ein gaaaanz tolles autohaus empfehlen (und nicht nur wegen des aufklebers).
    heidi

  • suche meat loaf aufkleber Datum31.10.2010 18:05
    Foren-Beitrag von heidi im Thema suche meat loaf aufkleber

    das weiß ich noch nicht. das neue auto kommt erst im januar...und mit ihm der aufkleber...(?) ich bin allerdings guter hoffnung, ist ein tüchtiger verkäufer, und ich glaube, die machen ihre aufkleber für die autos selbst (der händler hat so einen bestimmten slogan, der stets an die heckscheibe geklebt wird), vielleicht diesmal ja auch einer von meat loaf.... ich wäre da auf jeden fall die große ausnahme. ich halte euch/dich auf dem laufenden.

  • suche meat loaf aufkleber Datum13.10.2010 16:44
    Foren-Beitrag von heidi im Thema suche meat loaf aufkleber

    es ist nur der name, die typische schrift in rot. unser autohändler will sogar versuchen, einen zu bekommen. ob´s klappt? wer weiß, denn: nichts ist unmöglich....

  • suche meat loaf aufkleber Datum03.10.2010 19:21
    Thema von heidi im Forum Tausch, Verkauf, Kauf

    uwe, ich hatte mal einen von dir bekommen. klebt auch immer noch am auto. aber nun kaufen wir einen neuen wagen. deshalb suche ich nun einen neuen aufkleber von ml. kann jemand helfen?

  • Unser neuestes MitgliedDatum03.10.2010 19:11
    Foren-Beitrag von heidi im Thema Unser neuestes Mitglied

    herzliche glückwünsche zur geburt eurer tochter, liebe yvonne. alles gute für euch drei!!!! ronja ist ja wirklich eine süße!
    liebe grüße von
    heidi

  • 2. SingleDatum24.09.2010 15:51
    Foren-Beitrag von heidi im Thema 2. Single

    ingo, ich bin da auch ganz deiner meinung. das management ist sehr schlecht. amazon bietet mittlerweile hctb für 9,97 euro an....so schnell stürzt der preis. und das täte sicher nicht nötig, wenn meat hier mehr promotion gemacht hätte.
    ich habe mir die neue single bei townsend bestellt. ist 7 inch nicht eine kleine schallplatte?

  • was ist los mit mlukfc????Datum14.05.2010 11:08
    Foren-Beitrag von heidi im Thema was ist los mit mlukfc????

    jepp, bei mir geht es jetzt auch wieder. habe ich wohl das gras wachsen hören. der beitrag von diesem andrew ist auch noch drin. bravo, die meat loaf welt ist in ordnung....

  • was ist los mit mlukfc????Datum14.05.2010 09:58
    Thema von heidi im Forum Meat Loaf

    hallo alle zusammen, ich melde mich mal wieder nach langer zeit, da ich etwas beunruhigt bin. das englische forum funktioniert seit gestern nicht mehr. ich könnte mir denken, dass es damit zusammenhängt, dass ein langjähriges mitglied andrew seinen austritt mitteilte (das war am 12.)und so einiges über meat losließ. ich konnte nicht alles für mich übersetzen, aber im wesentlichen hatte er sich darüber "aufgeregt", wie sich meat in letzter zeit zur schau stellt. im besonderen bezog er sich auf den auftritt bei diesem wrestling (oder wie das heißt, ich bin da absolut kein fan von). und auch, dass meat mitteilte, keine tour in europa mehr zu machen. ich könnte mir vorstellen, dass da noch einige kommentare erstellt wurden. vielleicht hat meat bzw. sein management die hand im spiel und hat mlukfc sperren lassen. das wäre für mich aber dann auch bald ein grund, meine treue zu meat zu überdenken. weiß jemand etwas, warum mlukfc nicht mehr funktioniert??? renardo, du bist doch da ein häufiger gast. mich macht das ganz "verrückt", zumal das auch eine gute seite ist. aber schlimmer wäre die "bevormundung". wenn es an dem ist....

  • Videos [1]Datum07.06.2009 19:40
    Foren-Beitrag von heidi im Thema Videos [1]

    tolles lied, leider schlechtes video. aber egal.

Inhalte des Mitglieds heidi
Fan
Beiträge: 16
Geschlecht: weiblich

User befinden sich im Chat


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de