Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 210 Mitglieder
8.365 Beiträge & 360 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Oberhausen war einfach nur geilDatum15.05.2013 00:09
    Thema von Dieter im Forum 08.05.2013 Oberhausen...

    Hi an alle,
    schade, dass wir uns in Oberhausen nicht sehen konnten, Margot und ich konnten leider erst um 19:00 Uhr in Oberhausen sein, da wart ihr schon in der Halle. Nach dem Konzert mussten wir auch direkt zurück, da Margots Vater verstorben war und ihre Mutter pflegebedürftig ist. Daher konnten wir es nur so einrichten, dass wir kurz vorm Konzert da waren und danach direkt wieder zurück mussten, um uns um Margots Mutter zu kümmern.

    Zum Konzert: Das war für uns das beste, was Meat in den letzten Jahren gebracht hat, ich war 2007 in Glasgow, Hamburg Köln, Frankfurt und Dortmund. Aber was er zum Abschluss in Oberhausen gebracht hat, war absolut Spitze, seine Stimme war hervorragend, die Show einfach nur super. Höhepunkt war für Margot und mich For Crying out Loud, da hatten wir beide Gänsehaut und Tränen in den Augen.

    Nochmals, schade, dass wir uns nicht treffen konnten, hoffentlich können wir das nachholen.

    KR Margot und Dieter

  • Zitat von Ingo im Beitrag #44
    Gute Besserung !!!!!! Ich habe so gehofft, dass wir uns sehen :(
    Hallo zusammen,
    Margot und ich sind in Oberhausen dabei, wir sitzen im Unterrang Reihe Q. Geht nicht anders, da Margot ein neues Kniegelenk bekommen hat und nicht so lange stehen kann. Ich hoffe, wir sehen uns vorm Konzert, da ich Urlaub habe, sind wir schon mittags gegen 13:00 Uhr in Oberhausen. Tilo, das mit Evi tut mir leid, gute Besserung an Deine Frau. Wir freuen uns, Euch in Oberhausen zu sehen. Zum Treffen in Oberhausen, ruft mich an unter 015253891509 oder 02083049236. Wir freuen uns, Euch nach langer Zeit wieder zu sehen. Sandra, wir telefonieren auf jeden Fall.

  • FußballDatum15.05.2010 12:06
    Foren-Beitrag von Dieter im Thema Fußball

    Dennis,
    für heute abend drücke ich Werder ganz fest die Daumen
    und hoffe, dass ihr gewinnt

  • FußballDatum12.05.2010 19:02
    Foren-Beitrag von Dieter im Thema Fußball

    so die Saison ist zu Ende und ich bin stolz auf meinen Verein,
    Fortuna Düsseldorf hat eine richtig gute Saison gespielt, naja
    die Auswärtsschwäche lassen wir jetzt mal aussen vor, aber als
    einzige Profimannschaft zu Hause ungeschlagen, das ist aller Ehren
    wert.

    Nächste Saison wird es bestimmt schwerer.

  • FußballDatum03.02.2010 23:24
    Foren-Beitrag von Dieter im Thema Fußball

    Danke Dennis, uns hilft er und das Fortuna bisher eine tolle Saison spielt,
    muß Du doch zugeben. Übrigens, ich habe seit dem 16.11.2009 endlich wieder eine
    neue Arbeitsstelle

  • FußballDatum03.02.2010 23:17
    Foren-Beitrag von Dieter im Thema Fußball

    also, ich melde mich auch mal wieder, auch wenn es dem Uwe nicht gefällt,
    aber was zur Zeit mit der Fortuna geschieht, ist doch wohl mehr als super,
    am Sonntag gegen Duisburg schon 40.000 Karten verkauft, also diese Saison bis hierhin hätte
    ich der Fortuna nicht zugetraut, wobei Dennis, danke das der Martin Harnik
    zu uns gekommen ist.
    Na ja, mal sehen wie lang die Euphorie anhält, nach 2 Niederlagen rufen alle wieder
    "Meier raus", dabei hat Fortuna schon lange nicht mehr so einen guten Trainer gehabt.

  • FußballDatum12.11.2009 19:23
    Foren-Beitrag von Dieter im Thema Fußball

    Robert Enke ist tot

    ich möchte hiermit mein Beileid ausdrücken und wünsche seiner Frau und Familie viel Kraft
    für die Zukunft.

    RIP Robert

  • FußballDatum07.08.2009 00:42
    Foren-Beitrag von Dieter im Thema Fußball

    will dieses Thema mal wieder aufgreifen. Klar wegen Fortuna Düsseldorf,
    das war doch ein Hammerspiel am Montag, ich hoffe nur, dass wir das mit in die Saison
    nehmen.

    Düsseldorf ist wieder da

Inhalte des Mitglieds Dieter
Fan
Beiträge: 71
Ort: Mülheim an der Ruhr

User befinden sich im Chat


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de