“the world has pissed me off. for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket. the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”
wenn wir nächste woche gegen bayern auch nur ansatzweise so spielen wie gestern, dann kriegen wir richtig auf die fresse! ribery wieder dabei, robben auch wieder fit (gutes spiel von ihm am freitag), da müssen wir uns aber richtig warm anziehen.
naja, ich gehe davon aus das das spiel besser wird, aber wenn wir da keine 3 punkte einfahren, dann wars das 100 pro. wenn wir platz 3 holen, dann können wir richtig froh sein. egal, hauptsache am ende vor den hamburgern!
“the world has pissed me off. for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket. the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”
141 Tage vor dem WM-Start sorgt Jogi Löw (49) für den ersten Paukenschlag: Gestern in Bremen rasierte er Torsten Frings (33) und sagte dem Bremer, dass er auf keinen Fall mit nach Südafrika fährt.
ich habe mal die vereinsbrille abgesetzt, und finde immer noch keinen grund frings nicht mitzunehmen. soll hitzlsperger besser sein? hahaha, guter witz!!!
einen verdienstvollen nationalspieler einfach so abzusägen, ist hochgradig asiozal!!! aber löw rasiert ja jeden der nicht in seinen allerwertesten kriecht! das ist nach der WM eine reine arschkriechertruppe. sorry wenn ich das mal so sage, aber jogi löw ist ein charakterloser haufen von amphibischer ur-scheiße!!!!
Ja so ist das halt. Für mich hat Frings eine überragende Saison gespielt! Man muss sich mittlerweile bei einigen Kader-Entscheidungen des Herrn Löw im letzten Jahr an den Kopf fassen. Ich sag nur: Die Berufung von Huth, Träsch oder Cacau in den Kader und Außerachtlassungen von Leistungsträgern in Vereinen: Kießling(mittlerweile ja Berufen), Hildebrand, Hummels z.B.
ja das mit Kießling hat glaub ich keiner so wirklich verstanden. gut, der Herr Huuuuuuuth is eh schon wieder weg vom Fenster. Ich persönlich find außer denen die du schon genannt hast den Jerome Boateng nicht so gut. Und dass mit Frings. Keine Ahnung was er sich dabei nur gedacht hat.
Zitat von Dominic Man muss sich mittlerweile bei einigen Kader-Entscheidungen des Herrn Löw im letzten Jahr an den Kopf fassen.
hier mal ein paar spieler die sich nationalspieler nennen dürfen (daneben die alternativen):
neuer -> rost (spielt überragend die letzten jahre)
huth -> hummels
müller -> özbek (spielt ne solide saison bei galatasaray)
badstuber -> hinkel (sehr gute saison bei celtic)
beck -> owomoyela
schäfer -> fathi (sehr gute saison bei spartak)
träsch -> hofmann ( wäre bei mir sicher im kader! spielt leider bei rapid)
cacau -> hunt
hitzlsperger -> frings
friedrich -> fritz
wenn löw nur nach leistung gehen würde (wie er ja immer sagt), dann hat er entweder keine ahnung von fußball, oder er ist ein lügner! statistiken lügen nicht.
ich sage, wir fliegen bei der wm ganz früh raus, oder kommen mit ach und krach so durch (wie bei der em). aber schön wird das nicht. auch wenn mir das herz blutet wenn ich so was sage, aber ich hoffe wir fliegen in der vorrunde raus! dann hat diese löw/bierhoff scheiße ein ende. vorallem bierhoff ist der größte dummschnacker von allen! einmal ein wichtiges tor geschossen und ne halbwegs gute saison bei milan gespielt, und er denkt er wär ne ganz große nummer aber der typ ist ein nichts, ein niemand der sich wichtig tut. in dem ganzen dfb haufen ist sammer der einzig vernünftige.
heute habe ich erfahren das die karten für das spiel bayern -fürth im dfb pokal da sind
ich werde mit ein paar kumpels in dieser hässlichen schicki-micki-arena dabei sein. im bayern block! dat wird ein spaß danach gehts mit dem zug ab nach bremen. wir müßen ja auch im pokal gegen hoppenheim ran. das nenn ich mal groundhopping vom feinsten!
na dann wünsch ich dir viel Spaß. Und hoffentlich spielt Führt halbswegs passabel und bereitet den Bayern nen bisschen Schwierigkeiten. Ich bin mal mit der FCA-Dauerkarte meines Bruder zu nem Spiel gegen 1860 gegangen. Damals fand ich dass noch sehr amüsant dass die 60ger 6:2 gewonnen haben. Aber i-wie hat sich meine FCA antipathie in Luft aufgelöst. Trotzdem werd ich das Spiel gegen Köln wohl in irgendeiner Gastwirtschaft verfolgen und nicht ins Stadion gehen. Na dann hoffen wir mal, dass der FCA und Bremen weiterkommen.
also, ich melde mich auch mal wieder, auch wenn es dem Uwe nicht gefällt, aber was zur Zeit mit der Fortuna geschieht, ist doch wohl mehr als super, am Sonntag gegen Duisburg schon 40.000 Karten verkauft, also diese Saison bis hierhin hätte ich der Fortuna nicht zugetraut, wobei Dennis, danke das der Martin Harnik zu uns gekommen ist. Na ja, mal sehen wie lang die Euphorie anhält, nach 2 Niederlagen rufen alle wieder "Meier raus", dabei hat Fortuna schon lange nicht mehr so einen guten Trainer gehabt.