Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 544 Antworten
und wurde 18.912 mal aufgerufen
 Plauderecke
Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | ... 37
hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

17.01.2010 02:15
#406 RE: Fußball Zitat · antworten

Zitat von hanswurst
nächste woche gehts wieder los!
und dann rollen wir das feld von hinten auf! wir machen sie alle fertig und werden meister!!





hat sich erledigt.....

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Fryingpan Offline

Fan

Beiträge: 141

17.01.2010 16:15
#407 RE: Fußball Zitat · antworten

schmarn, die Bremer fangen sich schon noch. hoff ich zumindest für sie.
wäre schade wenn sie nich oben mitspielen würden.

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

17.01.2010 20:14
#408 RE: Fußball Zitat · antworten

wenn wir nächste woche gegen bayern auch nur ansatzweise so spielen wie gestern, dann kriegen wir richtig auf die fresse!
ribery wieder dabei, robben auch wieder fit (gutes spiel von ihm am freitag), da müssen wir uns aber richtig warm anziehen.

naja, ich gehe davon aus das das spiel besser wird, aber wenn wir da keine 3 punkte einfahren, dann wars das 100 pro.
wenn wir platz 3 holen, dann können wir richtig froh sein. egal, hauptsache am ende vor den hamburgern!

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Dominic Offline

Überfan


Beiträge: 482

18.01.2010 19:41
#409 RE: Fußball Zitat · antworten

Was in Dortmund abgeht ist schöner als Wahr zu sein, hoffentlich kommt der Fall noch nicht alzu bald.

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

21.01.2010 03:45
#410 RE: Fußball Zitat · antworten

Zitat
bild.de

141 Tage vor dem WM-Start sorgt Jogi Löw (49) für den ersten Paukenschlag: Gestern in Bremen rasierte er Torsten Frings (33) und sagte dem Bremer, dass er auf keinen Fall mit nach Südafrika fährt.






ich habe mal die vereinsbrille abgesetzt, und finde immer noch keinen grund frings nicht mitzunehmen.
soll hitzlsperger besser sein? hahaha, guter witz!!!

einen verdienstvollen nationalspieler einfach so abzusägen, ist hochgradig asiozal!!!
aber löw rasiert ja jeden der nicht in seinen allerwertesten kriecht!
das ist nach der WM eine reine arschkriechertruppe.
sorry wenn ich das mal so sage, aber jogi löw ist ein charakterloser haufen von amphibischer ur-scheiße!!!!

ich habe fertig...

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Dominic Offline

Überfan


Beiträge: 482

21.01.2010 15:05
#411 RE: Fußball Zitat · antworten

Ja so ist das halt. Für mich hat Frings eine überragende Saison gespielt!
Man muss sich mittlerweile bei einigen Kader-Entscheidungen des Herrn Löw im letzten Jahr an den Kopf fassen.
Ich sag nur: Die Berufung von Huth, Träsch oder Cacau in den Kader und Außerachtlassungen von Leistungsträgern in Vereinen: Kießling(mittlerweile ja Berufen), Hildebrand, Hummels z.B.

Fryingpan Offline

Fan

Beiträge: 141

21.01.2010 17:40
#412 RE: Fußball Zitat · antworten

ja das mit Kießling hat glaub ich keiner so wirklich verstanden.
gut, der Herr Huuuuuuuth is eh schon wieder weg vom Fenster. Ich persönlich find außer denen die du schon genannt hast den Jerome Boateng nicht so gut.
Und dass mit Frings. Keine Ahnung was er sich dabei nur gedacht hat.

Dominic Offline

Überfan


Beiträge: 482

21.01.2010 17:42
#413 RE: Fußball Zitat · antworten

In Anlehnung an die allgemeine Stimmung in Fußballdeutschland:

http://www.kicker.de/news/fussball/wm/st...eam_rexona.html

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

23.01.2010 05:08
#414 RE: Fußball Zitat · antworten

Zitat von Dominic

Man muss sich mittlerweile bei einigen Kader-Entscheidungen des Herrn Löw im letzten Jahr an den Kopf fassen.



hier mal ein paar spieler die sich nationalspieler nennen dürfen (daneben die alternativen):

neuer -> rost (spielt überragend die letzten jahre)

huth -> hummels

müller -> özbek (spielt ne solide saison bei galatasaray)

badstuber -> hinkel (sehr gute saison bei celtic)

beck -> owomoyela

schäfer -> fathi (sehr gute saison bei spartak)

träsch -> hofmann ( wäre bei mir sicher im kader! spielt leider bei rapid)

cacau -> hunt

hitzlsperger -> frings

friedrich -> fritz


wenn löw nur nach leistung gehen würde (wie er ja immer sagt), dann hat er entweder keine ahnung von fußball, oder er ist ein lügner!
statistiken lügen nicht.


ich sage, wir fliegen bei der wm ganz früh raus, oder kommen mit ach und krach so durch (wie bei der em). aber schön wird das nicht.
auch wenn mir das herz blutet wenn ich so was sage, aber ich hoffe wir fliegen in der vorrunde raus! dann hat diese löw/bierhoff scheiße ein ende.
vorallem bierhoff ist der größte dummschnacker von allen! einmal ein wichtiges tor geschossen und ne halbwegs gute saison bei milan gespielt, und
er denkt er wär ne ganz große nummer aber der typ ist ein nichts, ein niemand der sich wichtig tut. in dem ganzen dfb haufen ist sammer der einzig vernünftige.

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

01.02.2010 18:45
#415 RE: Fußball Zitat · antworten

heute habe ich erfahren das die karten für das spiel bayern -fürth im dfb pokal da sind

ich werde mit ein paar kumpels in dieser hässlichen schicki-micki-arena dabei sein. im bayern block!
dat wird ein spaß
danach gehts mit dem zug ab nach bremen. wir müßen ja auch im pokal gegen hoppenheim ran.
das nenn ich mal groundhopping vom feinsten!

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Fryingpan Offline

Fan

Beiträge: 141

01.02.2010 21:58
#416 RE: Fußball Zitat · antworten

na dann wünsch ich dir viel Spaß. Und hoffentlich spielt Führt halbswegs passabel und bereitet den Bayern nen bisschen Schwierigkeiten.
Ich bin mal mit der FCA-Dauerkarte meines Bruder zu nem Spiel gegen 1860 gegangen. Damals fand ich dass noch sehr amüsant dass die 60ger 6:2 gewonnen haben.
Aber i-wie hat sich meine FCA antipathie in Luft aufgelöst.
Trotzdem werd ich das Spiel gegen Köln wohl in irgendeiner Gastwirtschaft verfolgen und nicht ins Stadion gehen.
Na dann hoffen wir mal, dass der FCA und Bremen weiterkommen.

*Nicole* Offline

Fan

Beiträge: 53

02.02.2010 19:23
#417 RE: Fußball Zitat · antworten

Zitat von hanswurst

ich werde mit ein paar kumpels in dieser hässlichen schicki-micki-arena dabei sein. im bayern block!
dat wird ein spaß



Hey reiß dich mal ein wenig zam! Unser Gummiboot ist toll! *ggg*

FloriLoaf Offline

Fan


Beiträge: 65

03.02.2010 19:31
#418 RE: Fußball Zitat · antworten

Ich melde mich dann auch mal wieder zurück.
Flori is back!

http://www.die4hanstedts.de/Bilder/HSV_Raute.jpg" border=0>

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

03.02.2010 23:10
#419 RE: Fußball Zitat · antworten

Zitat von *Nicole*

Hey reiß dich mal ein wenig zam! Unser Gummiboot ist toll! *ggg*


nur wenn die 60er drin spielen




Zitat von FloriLoaf

Ich melde mich dann auch mal wieder zurück.
Flori is back!



willkommen zurück, du alter stellinger!



__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Dieter Offline

Fan

Beiträge: 70

03.02.2010 23:17
#420 RE: Fußball Zitat · antworten

also, ich melde mich auch mal wieder, auch wenn es dem Uwe nicht gefällt,
aber was zur Zeit mit der Fortuna geschieht, ist doch wohl mehr als super,
am Sonntag gegen Duisburg schon 40.000 Karten verkauft, also diese Saison bis hierhin hätte
ich der Fortuna nicht zugetraut, wobei Dennis, danke das der Martin Harnik
zu uns gekommen ist.
Na ja, mal sehen wie lang die Euphorie anhält, nach 2 Niederlagen rufen alle wieder
"Meier raus", dabei hat Fortuna schon lange nicht mehr so einen guten Trainer gehabt.

Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | ... 37
 Sprung  

User befinden sich im Chat


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de