Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 544 Antworten
und wurde 18.912 mal aufgerufen
 Plauderecke
Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | ... 37
Dominic Offline

Überfan


Beiträge: 482

22.03.2009 16:19
Fußball Zitat · antworten
Mal wieder ein Sieg gegen die grüne Seuche.

Der Schuss ins Herz von Denyo und allen Bremern.



hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

23.03.2009 09:26
Fußball Zitat · antworten

Zitat:

Dominic schrieb am 22.03.2009 16:19 Uhr:
Mal wieder ein Sieg gegen die grüne Seuche.



naja, sei euch der sieg gegönnt. dafür ham wir euch aus dem pokal geschmissen außerdem wollen wir ja nicht das ihr am ende der saison unter den schlakern steht.
gibts eigentlich schlaker hier unter uns?




Zitat:


Der Schuss ins Herz von Denyo und allen Bremern.



da muß ich dich leider entäuschen. mir, und allen andern werderanern ist das scheißegal. denn wir können in der liga eh nix mehr reißen. man hat auch gesehen das unsere spieler keinen bock hatten weil sie sich nur noch auf den pokal und uefa cup konzentrieren. denn das ist die letzte hintertür zum internationalen geschäft. glaub mir, gegen udinese und der wirklichen seuche (H?V) geben sie wieder 100% um beide pötte nach bremen zu holen.

@Flori:

ich gehe davon aus das wir demnächst 4 mal in einem monat gegeneinander spielen. denn manu city solltet ihr schlagen können. haste schon nen strick gekauft? ich würde es nicht ertragen können gegen den erzrivalen aus 2 wettbewerben zu fliegen und auch noch in der liga zu verlieren. obwohl, in der liga könnt ihr ruhig gewinnen, wir sind ja großzügig
aber meister werdet ihr trotzdem nicht
...niemals deutscher meister, niemals niemals niemals deutscher meister *sing*

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

08.04.2009 00:29
Fußball Zitat · antworten
ich war heute beim spiel fc lok leipzig - carl zeiss jena II
alter schwede, war das ein geiles spiel! lok lag früh mit 1:0 hinten. nach 30 min führte jena mit 2:0. jena machte mehr für's spiel und gewann fast alle zweikämpfe. man merkte ihnen an das sie das spiel gewinnen wollten. aber dann kam lok. 38. min der anschlusstreffer für lok. ledwoch nimmt den ball und schießt einfach rein. jetzt drehte lok richtig auf und man spürte das der ausgleich in der luft lag. dann die 44. min, schreiber zimmert die kugel einfach mal auf's und ins tor. ein wunderschöner treffer alla mehmet scholl. 2:2! lok ging mit einem bis dato voll verdienten 2:2 in die pause.

und dann gings richtig los! lok startete in die 2. hälfte wie ausgewechselt. da war kampf und siegeswille zu spüren und sie hingen sich richtig rein. 64. min, freistoss lok, köllner schiebt den ball zum 3:2 ein. 10 min später. jena über die rechte seite mit einer flanke in den strafraum von lok. köllner will abwehren und er trifft ins eigene tor! vor 10 min noch der held, jetzt der depp.

lok gibt sich nicht auf. ein wahres spitzenspiel das auch gut und gerne ein 2. oder 1. liga spiel hätte sein können. 82. min lok wechselt aus und bringt tommy kind. der junge ist keine halbe minute auf dem platz nimmt den ball nach einem einwurf an und versenkt ihn im tor von jena. 4:3 nach einem 2:0 rückstand!!! GRANDIOS!!! das stadion bebt und es hält keinen mehr auf den sitzen. jena kommt aber nochmal ins spiel, drängt auf den ausgleich. alles ist jetzt möglich. doch dann beendet der schiri das drama nach 3 min nachspielzeit und lok gewinnt knapp aber hochverdient mit 4:3 und ist damit tabellenführer der oberliga!

ein unfassbares spiel das jeden cent eintritt wert war. jetzt sind noch ein paar spiele zu absolvieren und dann steht dem aufstieg in die regionalliga nix mehr im weg.


hiermal das 2:2





und das 4:3

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

20.04.2009 17:50
Fußball Zitat · antworten
mittwoch gehts los!! 4 derbys in 19 tagen!! die 19 tägige schlacht kann beginnen!
jeder kennt werder bremen. aber kaum einer kennt den h?v. für alle die diesen "verein" nicht genau kennen, hier ein paar infos:
(Quelle: stupidedia)

HSV

HSV, der Name eines in Entenhausen stehenden Freizeitparkes., ist die Abkürzung für Hammerstramme und schlaffe Spiel Verderber und wurde Ende des 19. Jahrhunderts so genannt, weil sie dem FC Bayern München den Spass am Spiel verdorben und eine gute bis eher schlechte Mannschaft aufbauten und überhaupt wurden sie nicht nur norddeutschlandweit sondern gar gesamtdeutschlandweit unter allen Arbeitslosen beliebt. Ja, sie sind es sogar weltweit. Selbst Real Madrid und Juventus Turin sehen regelmäßig beim HSV rein, um bei ihm, und das sehr erfolgreich, sich mal wieder mit einem 273:1 eine seelische Aufbesserung zu holen.



Fans

Viele begeisterte Fans aus allen Dörfern oder Kuhkäffern rund um Hamburg, bekannt für Ihren überragenden Support: Im Stadion ist es immer laut, auch bei Niederlagen. Kommt dort aber ja auch häufiger vor. Der HSV war vor langer Zeit auch mal Deutscher Meister. Daran erinnert man sich immer gern zurück, wirkt aber auch mal Probleme dann nur die sieben 143 Jahren alten Herren können sich an dieses Ereignis zurückerrinnern. Alle anderen Fans trösten sich über die Tatsache, dass der HSV die graue Maus der Bundesliga ist und seit Jahren keinen richtigen Erfolg vorweisen kann mit der Tatsache hinweg, dass der HSV seit Gründung in der Bundesliga spielt und versuchen allen anderen glaubhaft zu machen, dass dies doch ein toller Erfolg sei.


St. Pauli

Das größte Problem des HSV ist der FC St. Pauli Hamburg. Obwohl der HSV im UI-Cup spielt, hat ihn in Hamburg keiner richtig lieb. Nagut, einige Billstedter und Bergedorfer mögen den HSV, aber sonst... siehe unter "Fans aus allen Dörfern rund um Hamburg". Der FC St. Pauli hingegen ist ein echter Hamburger Verein und in der ganzen Stadt beliebt. Nichts wurmt den HSV-Fan so sehr, wie die Tatsache, dass der HSV den dritten Platz in der Bundesliga erreicht und die Hamburger sich mehr für St. Paulis Niederlage im DFB-Pokal gegen die Bayern interessieren. In der Folgesaison 2006/2007 war der Vorstadtverein im Begriff eine beispiellose Serie nicht gewonnener Spiele hinzulegen. Das hatte zur Folge, dass den Fans aus dem Stadion an der Müllverbrennungsanlage von ihrem Dorfbäcker immer öfter die Frage "Heute Schon Verloren?" entgegenschallte.



Die berühmteste Fußballhymne, die dem HSV jemals gewidmet wurde, ist das Lied "Tod und Hass dem HSV". In diesem 23-strophigen Chanson wird der HSV besungen. Zeitgenössische Kritiker meinen, aber, dass dieses Lied nicht zutreffe, da alle ach so "toleranten" HSV Fans tatsächlich dieser Behandlung nicht wert seien.

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

23.04.2009 03:18
Fußball Zitat · antworten

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!

WIESE IST DIE GEILSTE SAU DER WELT !!!!

BERLN, BERLIN, WIR FAHREN NACH BERLIN !!!!!

BERLN, BERLIN, WIR FAHREN NACH BERLIN !!!!!









FORZA SVW!!!

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Dieter Offline

Fan

Beiträge: 70

23.04.2009 18:18
Fußball Zitat · antworten
Glückwunsch an Werder, sie waren die bessere Mannschaft

morgen gibt es ein Derby in Wuppertal:

WSV -Fortuna Düsseldorf

Uwe, leider gerwinnt hier auch die Auswärtsmannschaft

Gruß
Dieter
Zimbo Offline

Überfan

Beiträge: 406

23.04.2009 20:25
Fußball Zitat · antworten
Abwarten


Kr Zimbo
hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

24.04.2009 05:10
Fußball Zitat · antworten
ich bin mal ganz diplomatisch und wünsche beiden einen punkt
düsseldorf kann es ja auch noch auf nen aufstiegsplatz schaffen. die saison ist ja noch ein paar spieltage lang.

unsere amateure spielen morgen im kellerduell gegen und in jena. wenn die wieder mal verkacken heißt es wohl nächste saison regionalliga das einzig gute daran wäre das wir dann gegen lok leipzig spielen. vorausgesetzt lok schafft noch den aufstieg. aber da ist ja noch alles drin wenn die gegen meuselwitz gewinnen.

amateurfußball ist doch noch was echt geiles! wo gibts sonst vereine wie 'meuselwitz' oder 'wormatia worms' außerdem sind das noch keine weicheier die sich beim kleinsten körperkontakt fallen lassen als wenn sie angeschossen wurden. diese ganzen pussys wie cristiano ronaldo kannste doch alle in die tonne tretten
und ganz wichtig, in den amatuerligen gibts noch bier und wurst zu normalen preisen. da gibts keine wurst aus der pfanne für 3,50! da gibts ne wurst vom grill für 1,50. oder laß sie auch mal 2,00 kosten. aber sie ist vom grill und nich so n' ekeliger fettschlauch der scheiße schmeckt! und die rentner sind noch zu hören "eeeyy schiri, geh' ma nach n' optiker!" und andere lustige sprüche

AMATEURFUßBALL RULES!!!

aber so ein champions league spiel gegen real madrid, oder wie jetzt uefa cup halbfinale gegen h?v, flutlicht, ausverkauftes haus mit 42.000 zuschauern, die hütte brennt und man gewinnt! gibts was schöneres? ich denke nicht!


__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

25.04.2009 00:20
Fußball Zitat · antworten

Zitat:

Dieter schrieb am 23.04.2009 18:18 Uhr:
Glückwunsch an Werder, sie waren die bessere Mannschaft

morgen gibt es ein Derby in Wuppertal:

WSV -Fortuna Düsseldorf

Uwe, leider gerwinnt hier auch die Auswärtsmannschaft

Gruß
Dieter



naja, 0:0 ist auch 1 punkt

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Dieter Offline

Fan

Beiträge: 70

07.08.2009 00:42
#400 RE: Fußball Zitat · antworten

will dieses Thema mal wieder aufgreifen. Klar wegen Fortuna Düsseldorf,
das war doch ein Hammerspiel am Montag, ich hoffe nur, dass wir das mit in die Saison
nehmen.

Düsseldorf ist wieder da

Dieter Offline

Fan

Beiträge: 70

12.11.2009 19:23
#401 RE: Fußball Zitat · antworten

Robert Enke ist tot

ich möchte hiermit mein Beileid ausdrücken und wünsche seiner Frau und Familie viel Kraft
für die Zukunft.

RIP Robert

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

16.11.2009 14:41
#402 RE: Fußball Zitat · antworten

das ist echt ne ganz traurige sache.
gerade bei enke hätte ich das nicht erwartet



__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

09.01.2010 16:02
#403 RE: Fußball Zitat · antworten

nächste woche gehts wieder los!
und dann rollen wir das feld von hinten auf! wir machen sie alle fertig und werden meister!!
FORZA SVW

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Fryingpan Offline

Fan

Beiträge: 141

09.01.2010 16:25
#404 RE: Fußball Zitat · antworten

das wünsch ich dir, und werder hat dieses jahr ja ne starke Truppe. aber leider sind die bayern ja gerade wieder im Aufwind und werden immer besser.
ich freu mich auch schon wenns wieder losgeht. so ne fußballarme Zeit ist was unschönes^^

lg
benny

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

13.01.2010 01:52
#405 RE: Fußball Zitat · antworten

Zitat von Fryingpan
so ne fußballarme Zeit ist was unschönes^^




aber zum glück gibts ja die engländer usw...
und natürlich afrika cup
das eröffnungsspiel war ja schon der hammer!

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | ... 37
 Sprung  

User befinden sich im Chat


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de