Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 210 Mitglieder
8.365 Beiträge & 360 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Meat Loaf Live in Suffolk am 16.08.13Datum12.05.2013 18:02
    Foren-Beitrag von Pat93 im Thema Meat Loaf Live in Suffolk am 16.08.13

    Hi,
    werde zwar auch nicht dabei sein, dafür hab ich nen "sicheren" Ticketlink:
    http://www.ticketmaster.co.uk/event/1F00...01&minorcatid=1

    Ticketmaster ist genau wie eventim bei uns, nicht billig, aber sie haben die Standardpreise und sind keine dubiosen Zweithändler, die den Preis mal gerade auf das doppelte setzen oder so,
    hab bei denen schon Karten für Konzerte in GB gekauft und die haben auch problemlos nach Dland geschickt,
    in England gibt's an sicheren Seiten sonst noch seeticket und die meisten anderen sind Tochterfirmen von einer der beiden Firmen, also ähnlich wie hier.

    Hoffe das hilft und viel Spaß in GB!

  • Alles zur ShowDatum26.04.2013 12:17
    Foren-Beitrag von Pat93 im Thema Alles zur Show

    Ich schließe mich allen an: Die Show war einfach geil, Meat hatte richtig Spaß, auch wenn ich in der ersten halben Stunde das Gefühl hatte,
    dass ihm das Knie richtig zu schaffen macht, danach ging es wohl besser, sonst würde er ja wohl kaum mitspringen,
    Chapeau Meat!!!

    Wenn meine Bilder auch nicht so toll sind wie die von Yvonne, möcht ich hier trotzdem 2 Stück beisteuern:




    Und mein zusätzliches Highlight: Ich konnte ein Plektrum fangen, wuhuuu :-D

    Tschuldigung für die Größe der Bilder, hab leider keine Ahnung, wie man die was kleiner macht...

  • Last at Bat Farewell Tour 2013Datum10.04.2013 22:30
    Foren-Beitrag von Pat93 im Thema Last at Bat Farewell Tour 2013

    Danke für die Antwort,
    wenn ich schon dabei bin mit solchen Fragen,
    gab's Tourshirts und wenn ja, was haben die so gekostet (Studenten müssen ja eigentlich mit dem Geld haushalten, bei Meat fällt mir das aber etwas schwerer :-D )

  • Last at Bat Farewell Tour 2013Datum07.04.2013 14:36
    Foren-Beitrag von Pat93 im Thema Last at Bat Farewell Tour 2013

    Hi,
    war jemand in Newcastle und weiß was die signierten Fotos kosten werden, die auf Meat's facebook-Seite zu sehen sind?

    Danke und viele Grüße
    Patrick

Inhalte des Mitglieds Pat93
Beiträge: 4

User befinden sich im Chat


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de