Zitat von Pat93 im Beitrag #46Hi, war jemand in Newcastle und weiß was die signierten Fotos kosten werden, die auf Meat's facebook-Seite zu sehen sind?
Danke und viele Grüße Patrick
Hey Pat, 10 Pfund kosten sie, in Deutschland machen sie bestimmt einfach 10€ daraus.
Danke für die Antwort, wenn ich schon dabei bin mit solchen Fragen, gab's Tourshirts und wenn ja, was haben die so gekostet (Studenten müssen ja eigentlich mit dem Geld haushalten, bei Meat fällt mir das aber etwas schwerer :-D )
“the world has pissed me off. for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket. the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”
Bin mal gespannt wie die Tourshirts aussehen, wenns denn welche gibt. Aber mal ne andere Frage am Rande:
Ist diese aufblasbare Fledermaus, die immer im Hintergrund bei "Bat out of Hell" erscheint irgendwie kleiner geworden ?? Kommt mir so vor, wenn ich die youtube Videos sehe !
Die inflatbible Fledermaus ist auf dieser Tour irgendwie nicht ganz aufgeblasen und wackelt deswegen so schön lustig überm Schlagzeug. Sieht irgenwdie nach Absicht aus, beim ersten Konzert hab ich allerdings gedacht, da wäre ein bisschen was falsch gelaufen.
Meat Loaf hat das für Sonntagabend 14.04. geplannte Konzert in Nottingham kurzfristig abgesagt. Angeblich seien einige Bandmitglieder an einer Lebensmittelvergiftung erkrankt !!
“the world has pissed me off. for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket. the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”
Die Band kränkelt immer noch. Das Konzert morgen in Manchester wir auch verschoben, Datum steht noch nicht fest. Die Tour soll nun am Freitag in Sheffield weitergehen. Meat bittet um Verständnis. Da haben wir in Germany noch mal Schwein gehabt. Bis Frankfurt ist noch genug Genesungszeit. Keep Rockin' Neverland Express und gute Besserung See you in Frankfurt Tilo
Ohje ich befürchte da nichts Gutes. Bin zwar kein Pessimist aber es ist jetzt schon das zweite Konzert das Meat absagt, Mir wird langsam bange um die deutschen Konzerte !!
Irgendwie passiert bei einer Meat Loaf Tour immer was anderes, einmal ist Meat selbst krank oder wie jetzt seine Band. Ich kann mich garnicht mehr erinnern wann Meat bei einer Tour mal kein Konzert abgesagt hat !!