Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 99 Antworten
und wurde 12.511 mal aufgerufen
 Fans
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ingo Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 604

06.09.2009 19:29
#91 RE: Fantreffen 2009 Zitat · Antworten

Zitat von kiwi1980

Kann nich mal einer son bissl erzählen, was ihr so gemacht habt???? Büüddeeee



Biersorten verkostung ;)

kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

06.09.2009 21:14
#92 RE: Fantreffen 2009 Zitat · Antworten

Zitat von Ingo

Zitat von kiwi1980

Kann nich mal einer son bissl erzählen, was ihr so gemacht habt???? Büüddeeee



Biersorten verkostung ;)




.... wat ne Berichterstattung!!! Ich bin sprachlos Ingo!

Michael Sz Offline



Beiträge: 5

06.09.2009 21:28
#93 RE: Fantreffen 2009 Zitat · Antworten

So bin auch wieder zuhause...hab mich erst mal aufs ohr gelegt. Es war wieder einmal sehr schoen. Leipzig ist eine Reise wert. Dank an Dennis fuer die Organisation. Ich hoffe die familie trifft sich nicht erst wieder in einemJahr. Es war mal wieder viel zu schnell vorbei...

Keep Rockin'

Michael

Tanti Offline

Überfan


Beiträge: 389

07.09.2009 10:25
#94 RE: Fantreffen 2009 Zitat · Antworten

Soooo bin auch wieder da. Es war schön euch alle mal wiederzusehen, b.z.w. kennen lernen zu dürfen.
Ein großes Lob an Dennis, der trotz schwieriger Umstände alles so toll organisiert hat. Jetzt werde ich mal ein paar Fotos bearbeiten, damit die Zuhaus gebliebenen mal was zum gucken haben.

__________________________________________________
Ich brauche keine Freunde! Habe Wurst mit Gesicht im Kühlschrank!

Rockfanjonas Offline



Beiträge: 1

09.09.2009 17:29
#95 RE: Fantreffen 2009 Zitat · Antworten

Tach!!!
Jetzt, wo der Muskelkater des Völkerschlachtdenkmals wieder weg ist :-), hab ich mich auch mal wieder im Forum registriert.
Ich kann auch nur sagen: Danke Dennis, für die Organisation und deine Gastfreundschaft in deinem gemütlichem Heim.
Es war schön euch alle mal wieder gesehen zu haben.

Jonas

Tanti Offline

Überfan


Beiträge: 389

11.09.2009 21:29
#96 RE: Fantreffen 2009 Zitat · Antworten

Was es in Leipzig nicht alles zu entdecken gibt, sogar ne Meat Loaf Statur!



OK das Bild wurde von mir bearbeitet, aber die Idee hatten wir wohl alle


__________________________________________________
Ich brauche keine Freunde! Habe Wurst mit Gesicht im Kühlschrank!

Anything-for-Loaf Offline

Fan

Beiträge: 62

12.09.2009 12:31
#97 Fantreffen 2009 Zitat · Antworten

Also ich hab ja auch noch einige schöne Bilder gemacht,
die könnte ich hier im Thread mit unterbringen oder
was hälst du davon, Zimbo, die Kategorie "Fantreffen" auf der Startseite zu aktualisieren?
Die Bilder hab ich dir ja geschickt,

KR Sissy

Ingo Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 604

30.09.2009 20:17
#98 RE: Fantreffen 2009 Zitat · Antworten

Hier ein paar Bilder von Sissy, Zimbo bat mich diese zu uppen. Leider hat man bei imageshack.us was verändert, so dass ich leider keinen Direktlink mehr hinbekomme.
























Tanti Offline

Überfan


Beiträge: 389

04.10.2009 19:40
#99 RE: Fantreffen 2009 Zitat · Antworten

Ih seh ich schlimm aus, ich mit nassen Haaren sieht aus als hätte ich die übelste Fettbirne, hätte doch nen Schirm mitnehemen sollen

__________________________________________________
Ich brauche keine Freunde! Habe Wurst mit Gesicht im Kühlschrank!

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

08.10.2009 17:14
#100 RE: Fantreffen 2009 Zitat · Antworten

Zitat von kiwi1980
Kann nich mal einer son bissl erzählen, was ihr so gemacht habt???? Büüddeeee



wir haben in meiner ex-wohnung wie die hühner im käfig gesessen, und auf grund des miesen wetters das grillfleisch in den ofen gehauen

ein wochenende später, und wir hätten in meiner neuen 70m2 altbau bude sitzen können. jetzt hab ich genug platz
ansonsten war es doch ein nettes wochenende, von einigen ereignissen mal abgesehen.

pics von mir stell ich auch noch rein...


__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

User befinden sich im Chat


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de