Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 99 Antworten
und wurde 12.516 mal aufgerufen
 Fans
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Tanti Offline

Überfan


Beiträge: 389

28.03.2009 10:21
Fantreffen 2009 Zitat · Antworten
Also ich habe gestern die frohen Botschaften bekommen, das ich mit Sicherheit kommen kann! *freu*
Zum einen weil es mit der Arbeit klar geht, zum anderen weil meine Familie mich finanziell unterstützen würde (wie immer wenn es um Meat geht).
Im letzten Jahr konnte ich ja leider nicht weil ich arbeiten musste und auch noch total abgebrannt war, aber ich freue mich sooooo sehr das es diesmal klappt, wenn ich irgendetwas besorgen soll, ne kurze PN an mich.
Eine Sache bringe ich aber mit Sicherheit mit, den leckersten Ketchup der Welt (schon im eignen Interesse ;-D). Ich hole ihn immer in Polen und würde ein paar Flaschen mehr mitbringen.
Ich müsste nur wissen wie viele.
Ach ja und bedingt durch mein Hobby würde ich für den Nachtisch sorgen und backen. Nennt mir einfach eure Wünsche, ich bitte aber aus organisatorischen Gründen von Torten abzusehen ;-D, denn die wären nach der Autofahrt nur Matsch.

__________________________________________________
Ich brauche keine Freunde! Habe Wurst mit Gesicht im Kühlschrank!

Tilo Offline

Fan


Beiträge: 142

28.03.2009 22:10
Fantreffen 2009 Zitat · Antworten
Hallo Kiwi u. Dennis,
ihr macht das echt gut!
Das zweite sächsische Fantreffen wird sicher wieder ein Erfolg!
Wir sind sicher dabei, haben wir doch nur 70 km zu fahren.
Ladet doch Meat nochmal in die Arena ein.
Wir haben's damals auf der Augustusburg nicht geschafft und träumen noch immer von einem Schloßhofkonzert auf der Krone des Erzgebirges.
Keep Rockin und viele Grüße von der Fanclub-Außenstelle
Südsachsen
Tilo & Evi
Zimbo Offline

Überfan

Beiträge: 406

29.03.2009 09:38
Fantreffen 2009 Zitat · Antworten
Marion und ich sind natürlich auch dabei!!!
Das lassen wir uns nicht entgehen!!!


Kr Zimbo
hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

30.03.2009 07:50
Fantreffen 2009 Zitat · Antworten

Zitat:

Tanti schrieb am 28.03.2009 10:21 Uhr:
Eine Sache bringe ich aber mit Sicherheit mit, den leckersten Ketchup der Welt (schon im eignen Interesse ;-D). Ich hole ihn immer in Polen und würde ein paar Flaschen mehr mitbringen.
Ich müsste nur wissen wie viele.
Ach ja und bedingt durch mein Hobby würde ich für den Nachtisch sorgen und backen. Nennt mir einfach eure Wünsche, ich bitte aber aus organisatorischen Gründen von Torten abzusehen ;-D, denn die wären nach der Autofahrt nur Matsch.



ich will kein polski ketchup! wer weiß schon was die da rein machen
nee, ernsthaft. die ketchupfrage MUß eindeutig geklärt werden. ich bin eher der Heinz typ. ich finde jeden anderen ketchup ekelig. ja, sogar den werder ketchup! nachtisch ist mkay, aber laß den ketchup bitte amerikanisch sein

ps: ich glaube die bierfrage ist auch geklärt. beck's und bitburger sind doch mkay oder?

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Zimbo Offline

Überfan

Beiträge: 406

30.03.2009 14:55
Fantreffen 2009 Zitat · Antworten
Beimder 2. Sorte habe ich keine Einwände!




Kr Zimbo
Yvonne Offline

Superfan

Beiträge: 190

30.03.2009 17:42
Fantreffen 2009 Zitat · Antworten
Ich habe vor zu kommen und wenn möglich Fr-So. Da wir aber momentan auf Wohnungssuche sind und Sven Anfang September auch Familientreffen hat, ist noch nicht sicher ob überhaupt und wenn ja ob 1 oder 2 Leute.

Aber schreibt erstmal 2 Leute auf die Liste

---------------------
Meat Loaf is an actor, who acts like he can sing

-Rob Cavallo-

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

30.03.2009 20:15
Fantreffen 2009 Zitat · Antworten
wir haben mal ein grobes programm erstellt: http://fantreffen09.npage.de/infos_64603757.html

vorschläge, kritik? immer raus damit

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Tanti Offline

Überfan


Beiträge: 389

31.03.2009 21:49
Fantreffen 2009 Zitat · Antworten
Hihi na gut Euer Wunsch ist mir Befehl, obwohl ich sagen muss, das ich eigentlich früher keinen Ketchup mochte, bis ich den zum ersten mal gegessen habe.
Aber ich komme eh grad aus Polen und hab mich tierisch geärgert, weil es viel teurer war wie in Deutschland.
Aber mit dem Backen das geht klar, wenn ihr wollt.
Ich backe z.B. leckere Muffins, oder Apfelkuchen mit Streusel oder sonst noch ähnliche Sachen, nur nicht Matschiges, weil das nach der Autofahrt unappetitlich aussehen könnte.

__________________________________________________
Ich brauche keine Freunde! Habe Wurst mit Gesicht im Kühlschrank!

Michael Offline

Fan

Beiträge: 53

02.04.2009 22:04
Fantreffen 2009 Zitat · Antworten
Hi,

ich werde auch kommen und freue mich tierisch euch wieder zu sehen. Geplant ist von Freitag bis Sonntag.

Keep Rockin´
Michael
Anything-for-Loaf Offline

Fan

Beiträge: 62

10.06.2009 11:55
#40  Fantreffen 2009 Zitat · Antworten

Ich würd auch gern kommen, hoffe dass der zeitliche Rahmen das hergibt.
Ebenfalls Freitag bis Sonntag.
@ Yvonne: Wär super wenn es bei uns mit der Fahrgemeinschaft klappen würde! :-)

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

06.08.2009 14:49
#41 RE: Fantreffen 2009 Zitat · Antworten

moinsen!

das fantreffen steht ja quasi vor der tür. deshalb würde ich euch bitten, mir bis ende nächster woche feste zusagen oder absagen zu machen, um hotelzimmer zu buchen. je später man bucht, desto teurer wirds.
das mit den hotels hat sich ein bißchen geändert, das programm steht aber. ich werde bis ende der woche alles auf der fantreffseite veröffentlichen (link poste ich dann hier).

bis die tage dann...
dennis

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Tanti Offline

Überfan


Beiträge: 389

10.08.2009 14:19
#42 RE: Fantreffen 2009 Zitat · Antworten

Bin dabei komme am späten Samstag Nachmittag in Leipzig an, und bleibe bis Sonntag. Ich brauche also ein Einzelzimmer für zwei Nächte.

__________________________________________________
Ich brauche keine Freunde! Habe Wurst mit Gesicht im Kühlschrank!

Zimbo Offline

Überfan

Beiträge: 406

10.08.2009 15:14
#43 RE: Fantreffen 2009 Zitat · Antworten

Ich brauche dann ein Doppelzimmer von Freitag bis Sonntag (2 Übernachtungen)

Kr Zimbo

kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

10.08.2009 19:12
#44 RE: Fantreffen 2009 Zitat · Antworten

Ich habe da ein Problem... Ich weiß noch nicht zu hundert Prozent ob und / oder wann ich kommen kann, da am 04.09. ein Freund von mir in Leipzig heiratet. Wenn ich fit bin, werde ich also erst am Samstag dazustoßen...

Zimbo Offline

Überfan

Beiträge: 406

11.08.2009 20:34
#45 RE: Fantreffen 2009 Zitat · Antworten

Michael aus Heidelberg kommt auch, er kann leider zur Zeit hier nicht posten. bitte ein Einzelzimmer von Freitag bis Sonntag buchen!

Kr Zimbo

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

User befinden sich im Chat


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de