“the world has pissed me off. for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket. the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”
Kurzer Zwischenstand: Wir haben schon einen genialen Grundplan ausgearbeitet, ihr dürft gespannt sein! Es wird heiß her-, hoch hinaus und rasant zu gehen!
“the world has pissed me off. for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket. the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”
@ Ingo: Moment mal, ... ich fühl mich grad irgendwie angesprochen ....
Aber keine Sorge, mein Wagen macht nicht mehr als 190!!
Nicht das dir die Muffins im Hals stecken bleiben....
Anything-for-Loaf schrieb am 06.02.2009 11:15 Uhr:
@ Ingo: Moment mal, ... ich fühl mich grad irgendwie angesprochen ....
Aber keine Sorge, mein Wagen macht nicht mehr als 190!!
Nicht das dir die Muffins im Hals stecken bleiben....
Also bei Muffins mache ich mir eher Sorgen um diverse entsorgungsmöglichkeiten des Papiers
Soll ich meine Ma mal fragen obs ende Feb Muffins gibt ?
Ingo schrieb am 05.02.2009 22:33 Uhr:
Heiß ist Ok, wer macht sich Nackig ?!
Hoch, mal sehen, hab Höhenangst !
Rasant, aber nur schnell wenn keine Frau am Steuer sitzt !
Schäm dich für deine frauenfeindlichen Äußerungen, Beckerchen!!
Ab in die Ecke!
Diejenige welche hat sich schon angesprochen gefühlt Aber da ich eh krank bin, lege ich mich jetzt in meine Sofaecke und wenn ich Zeit finde schäme ich mich dort ein wenig
Oh man das wäre zu schön wenn es auch bei mir klappen könnte, ich würde so gern kommen.
Endlich mal wieder gute Neuigkeiten. Hoffentlich bin ich bis dahin nicht mehr so abgebrannt.
Ich versuche zu kommen kann aber nichts versprechen.
Ich würde mich aber über ne PN freuen wenn ich Euch Beide in irgend einer Weise unterstützten kann.
Ach sooo aus persönlichen Gründen BITTE nicht die Pension in der ich bei meinem ersten Konzert in Leipzig war, (20.10.07) dort hat es nach Pipi und Kotze gerochen und der Ausblick aus dem Fenster war ne Müllhalde
Obwohl es war es wert!!!!!
__________________________________________________ Ich brauche keine Freunde! Habe Wurst mit Gesicht im Kühlschrank!
um ein vernünftiges hotel kümmere ich mich gleich. ich habe da ein paar im netz gefunden, werde mir aber noch einen persönlichen eindruck machen. ich werde hier heute abend oder morgen dann die ersten infos posten.
auf jedenfall müssen wir rauf aufs völkerschlachtdenkmal (es gibt auch einen fahrstuhl, man braucht nicht laufen, kann dies aber gerne tun). das muß man gesehen haben weil es einfach unglaublich ist!
dann noch ein bißchen grillen, vllt ein bißchen kultur usw.
alles klar, heute abend oder morgen dann noch ein paar mehr infos....
um hier nicht den überblick zu verlieren habe ich mal sandra ihre idee "geklaut" und ne infopage gemacht
da könnt ihr immer aktuell sehen wie der stand der dinge ist.